Kapitel 9

52 6 3
                                    

Kakashi POV:

Ich machte mich mit Genma Kampfbeteit während meine drei kleinen genin auch kämpfen mitt wollten aber ich sgate sie sollten die Spieler lassen aber sakura hörte nur...

Ich seufzten und wich geradeso einem Angriff aus von Zabusa und Genma machte dne nächsten Angriff und so gign es eine Weile bis naruto udn sasuek in einem jutztu gefangen gehalten wurden und ich auf dieses achte udn nicht merkte wie Zabusa mich Angriff...

Ich verlor das bewusstsein daraufhin udn wachte woanders auf und Zabusa kam in den Raum ohne die Bandagen um seinem Mund udn ich merkte das meine Maske auch runter gezogen war!!!

Ich versuchte mih zu bewegen aber ich war angekettet udn konnte nur nutzen udn liegen dun bewegte mich weiter Während Zabusa grinsend zu mir kam näher...

Disketten hielten mein Chakra zurück so das ich nix machen konnte mit diesem udn ich bekma leichte Panik...

,,Nun ist der berühmte Kopierninja Kakashi Hatake nicht mehr so stark... nicht wahr?"

Sagte er udn ich schaute ihn finster an aber sgate nix da er recht hatte... Ich war angekettet, konnte mich kaum bewegen und mein Chakra war blockiert...

Ich konnte weder mich noch wehren noch bewegen richtig nun in dieser Position udn sien grinsen wurde breiter bis ein Junge den er Haku genannt hatte rein kam und Zabusa was sagte udn dieser grinsend danach zu mri sah...

,,Nachher wirst du mcih wieder sehen..."

Sagte dieser mir einem Ton den ich nciht kannte und es mcih abr unwohl fühlen ließ und ich nur noch zu Genma wollte einfach...

Zum Glück gign Zabusa raus aber der Junge namens Haku kam zu mir und setzte sich ruhig zu mir udn schien mir nix zu wollen wirklich...

Ich wollte nach meinen Schülern fragen udn wie lange ich bewusstlos war udn noch viel mehr da ich so viele fragen nun im kopf hatte...

_______________________________
_______________________________

Hehehe... wa shat zabusa den vor mir dme kleinen hataken?

Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt