Vor über einen Monat was hier zu letzt veröffentlicht🥲👌🏻
________________________________
________________________________
J
Kakashis POV:Ich wachte langsam auf udn sah Genmas Gesicht der sich zu mir beugte udn ich knallrot wurde als er mich küsste plötzlich aber ich dachte es seie ein Traum also erwiderte ich es...
Ich merkte dass er überrascht schien und wurde knallrot udn mußte mich schnell und gab mir eine leichte Backpfeife udn es schmerzte!!!
Ich lief rot direkt an und versteckte mein Gesicht in meinen Händen direkt und entschuldigte mich gefüllte tausend mal bei Genma...
Bis dann genma mich in einen Kuss zog wieder und ich es genoss aber mich schnell löste als meine Schüler rein kamen und sich an mich klammerte und mich immer wieder Papa nannten...
Ich war es gewohnt sogar sasuke nannte mich manchmal Papa bis ich genmas überraschten Blick merkte mit dne anderen udn er fragte dann...
,,Warum nennt ihr kakashi Papa wenn er gerademal doppelt so alt ist wie ihr und ihr seit alle 13..."
Nach dem Genma dies gesagte hatte wurde ich rot an den Wangen und die drei nannten mich nun Nii-san bis es abends wurde udn ich ihnen mit allem geholfen hatte...
Nun wir abend aßen und ich neben Genma saß udn sonst neben mir Sasuke war...
Alle schauten noch besorgt mich an was unangenehm an udn als Genma seine Hand auf meine Schulter tat wurde ich gefühlt zu einer Tomate gerade...
Ich verlor fast wieder dass Bewusstsein aber trank dann schnell lieber Wasser und alle schauten nun mich verzaubert an udn ich wurde knallrot nun...
Ich tat meine Hände ins Gesicht da es so peinlich war so angesehen zu werden udn ich konnte nicht mal mehr reden vor scharm...
Aber nun dachte ich an Genmas und meinen Kuss udn verlor dass Bewusstsein und fragte mich ob nun Genma und ich zusammen waren oder nicht...
Hatte er mich nur geküsst zurück um meine Gefühle nicht zu verletzten?! Ist er angewidert von mir?!?! Oder noch schlimmer hasst er mich nun?!?!
Ich machte mir weiter Gedanken udn wachte im Bett auf und so vergingen die Tage bis ich wieder zum Großteil alleine wieder gehen konnte nur manchmal stehen bleiben musste da ich sonst wieder gleichgewichts probleme bekommen würde...
Wir waren auf der Brücke und halfen mit bis dieser Zabusa wieder auftauchte!!!
________________________________
________________________________Nun kommt Spannung!!!
DU LIEST GERADE
Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)
FanficWas ich mir dabei denke... Ich finde kakashi passt als Uke und als danke und habe schöne Bilder gefunden habe!!! Also ja... Wer boy×Boy love nicht mag geh weg!!!