3 Kapitel

152 10 17
                                    

Genma's POV:

Nun waren unsere Gesichter nur noch Millimeter voneinander entfernt bis mein dummer Magen knurrte!!!

,,Oh du hast wohl Hunger... Ich fange an das Essen vorzubereiten..."

Sagte Kakashi nun und ging von mir weg... Er machte sich nun auf den Weg zum Kühlschrank aber schaute zur Seite?

Da holte er eine Angel heraus!? Ich schaute ihn verwirrt an bis er mich fragte...

,,Magst du Fisch?"

Nach dem nickte ich und er ging dann einfach raus!? Ich stand noch ein paar Sekunden da bis ich ihm folgte...

Nach 5 Minuten kamen wir beide an einem Wunderschönen Ort an... Es gab viele Bäume und einen Fluss in dem viele Fische herum schwammen...

Er machte irgendwas mit seiner Angel und warf dann den Hacken der Angel nach vorne in den Fluss... Ich wusste nicht dass der Kleine Angeln kann und schaute für einen Monent ihm nur zu...

,,Du sollst mir noch sagen die Informationen über die Mission kleiner..."

Sagte ich und ging hinter ihm an seinen Rücken... Dannach ging ich mit meinen Armen über seine Schultern und hielt nun auch seine Angel mit fest...

Ich merkte wie Kakashi schnell zusammen zuckte wie eine Katze die sich vor einer Gurke erschreckte...

Aber nach wenigen Sekundem beruhigte er sich wieder und fing an mir die Infos zu erzählen die wirchig waren...

Nach wenigen Minuten war wohl ein Fisch an der Angel denn der kleine zog die Angel nach oben und tatsächlich!!!

Ein riesiger Fisch war an dem Hacken der Schnurr der Angel und bewegte sich noch... Der kleine gib mir alleine Kurt die Angel und nahm ein Kunai hervor...

Er deute mir das ich die Angel so positionieren soll das der Fisch denn Boden berührte was ich auch schnell tat...

Nach dem stach der Kleine in den  Riesen Fisch und dieser bewegte sich nicht mehr...

//Ich wusste nicht dass Kakashi Angeln kann!?//

Dachte ich mir bis er dann Kurz zum Haus ging udn mich noch überrascht da stehen ließ...

Nach 5 Minuten kam er wieder angerannt und hatte einen Eimer für denn Fisch dabei... Dieser War mit Wasser gefüllt...

Der Kleine nahm dem Fisch an der Flosse und tat den großen Fang in denn Eimer Vorsichtig...

Nach dem wollte er denn Eimer wieder nehmen aber ich nahm ihn diesen schnell ab...

,,Das ist zu schwer für dich kleiner!!!"

Sagte ich und merkte wie ich schon meine Muskeln anspannen musste damit mri der Eimer nicht auf denn Boden viel...

,,Mir ist dass nicht zu schwer Genma aber danke..."

Kam es leise von dem Kleinem der die Arme vor seiner Flachen Brust verschränkte... Er sah etwas bockig aus also stellte ich den Eimer ab und streichelte ihm durch seine Weichen Leuchtend weißen Haare...

//Wieso tue ich dass nicht öfters? Ich meine er hat so weiches und flauschiges Haar...//

Dachte ich mir dabei ohne zu merken das der Kleine langsam seine Augen schloss weil ich es wohl für ihn auch angenehm machte denn ihm nächsten Moment war er mit seinem Kopf an meine Brust angelehnt!?

Erst jetzt realisierte ich was passiert war und der Kleine auch und ich wurde diereckt rot... Bei dem kleinen wusste ich es nicht aber er drückte sich diereckt hoch und es kam ein leises und zurückhaltendes...

,,Tut mir leid..."

Von dem Kleinem... Er ist einfach nur niedlich wenn er sich so Verhält!!! Ich sagte dann aber entspannt zu ihm...

,,Ist schon Inordnung."

Nach dem beruhigten wir beide uns wieder und der kleine schaute mich wieder entspannt und ruhig an... Ich nahm dann schnell denn Eimer und machte mich mit dem kleinen auf dem Weg zurück zu seinem Haus...

Als wir da ankamen war es schon 19 Uhr!? Die drei kleinen Schüler von ihm kamen in einer Stunde...

Dies merkte wohl auch der Kleine und stellte denn Eimer ab und machte denn Fisch sauber... Nach dem bereitete er irgendwas in der Küche vor während ich mit ihm die restlichen Informationen aussprach...

Nach dem war es schon 19:20 Uhr also machte er dass wir alle im Wohnzimmer schlafen konnten von ihm... Anscheinend er selbst auch...

,,Warum machst du 5 Plätze zum schlafen?"

Fragte ich sichehalbers denn kleinen und dieser Antwortete was ich mir dachte...

,,Dass alle hier schlafen können... Also du, ich, Naruto,Sakura und Sasuke..."

Nach dem er dass vorbereitet hatte war es schon viertel vor 20 Uhr...

Der kleine Ging in die Küche und bat mich schon mal denn Tisch zu machen... Ich stimmte zu und bereitete denn Tisch vor...

Nach dem alles fertig war klingelte es schon... Kakashi ging zur Tür und machte seinen kleinen Schülern auf die diereckt ihren sensei umarmten...

//Sogar unser Uchia umarmte meinen Kleinen!!!//

Dachte ich mir und machte meine Hände zu Fäusten... Erst da merkte ich dass ich wohl ziemlich neidisch war auf die drei...

Kakashi umarmte die drei aber dann zurück und ging mir ihnen ins Wohnzimmer so sie ihre Sachen die sie mitgebracht hatten auslegten...
________________________________
________________________________

LOL!!! Eifersuchts Anfall!!! Jao... Wird unser lieber Genma nich denn kleinen Hataken ein bisschen anfassen können?😏😏😏



Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt