6 Kapitel

109 8 11
                                    

Ich werde die Idee von obikashi-naru hier durchsetzen. Da sie vorgeschlagen hatte dass Kakashi von Zabusa entführt wird... Ich werde es so machen dass es in ihrem zweiten und im Anime/Manga letzter Kampf war aber hier nicht!!!

_____________________________
_____________________________

Kakashi's POV:

Ich wurde leicht rot vor scharm und zuckte zusammen als mich meine Schüler lobten bis ich nach vorne umkippen tat da ich noch erschöpft war aus irgendeinem Grund und... Genma fing mich auf!!!

Ich wurde nun knallrot aber lag nun auf seinem Rücken und schmiegte mich mit meinem Kopf in seinen Nacken, da es sich so angenehmer anfühlen tat und von ihm eine so angenehme Wärme kam...

Ich genoss es und schloss meine Augen während ich merkte Genma's raue Hände an meinen Armen die Serie um seinen Hals tat und mich an den Beinen dann unten nahm hoch so das ich Huckepack von ihm getragen wurde...

Dies hatten wir in der Akademie früher sehr oft mit den anderen gemacht... Kurenai, Gai, Asuma, ihm, mir und... Onito und... Rin...

Die Erinnerungen an die beiden ließen in mir wieder Schuld Gefühle hoch kommen... Ich sagte aber nix und ließ mir nix von außen anmerken...

Ich hörte von meinen drei kleinen Genin die besorgten Stimmen die fragten ob es mir gut ginge jnd ich doch nicht lieber nach Hause wollte...

Sogar Sasuke unser kleiner Uchiha Sprössling fragte ob ich inordnung seie während Genma sie beruhigte und sagte dass ich noch ruhe bräuchte da ich vom außen wirkte und meine Atmung auch als wäre ich eingeschlafen...

Ich mochte es, dass Genma so nah an mir war also sagteich nix und öffnete meine Augen nicht so ,dass ich wirklich kurz einschlief auf seinem Rücken...

Ich wachte seit langem ohne Albträume auf und merkte dass wir wohl eine Pause gemacht hatten und ich bei Genma auf den Beinen saß gegen seine Brust mit meinem Kopf gelehnt!!!

Ich setzte mich direkt aufrecht und schaute Genma ins Gesicht mit knallroten Wangen nun... Ich sah wohl wieder krank aus ,da Genma mich besorgt an meinen Stirn anfassen tat und mich Mitleid ansah...

Unsere Lippen waren nun nur noch wenige mm voneinander entfernt ,so dass ich das Gefühl bekam das nun Dampf aus meinem Ohren raus kam, da ich nur noch roter wurde!!!

,,Ich glaube ich werde dich zurück bringen Kakashi... Du bist wieder ziemlich warm und ganz rot im Gesicht..."

Sagte nun zu mir Genma bis Naruto, Sakura und Sasuke zu mir gerannt kamen und mich umarmen taten... Genma stand auf und half mir auch auf, da ich nun immer noch ziemlich wackelig war auf den Beinen...

Ich hatte Gleichgewichts Probleme bis ich nach vorne fiel wieder aber dieses mal gegen Genma's Brust und meine Hände lagen auf seinem Sixpack!!!

Ich konnte dieses genau bis ins kleinste Detail spüren und sehen da er seine Weste nicht mehr an hatte!!! nun merkte ich dass Naruto meine Weste an hatte und ich Genma's Weste an hatte!!!

Ich fühlte mich unwohl und wurde koch noch wärmer während mich die anderen fragten ob ich inordnung seie bis ich nickte nur schwach als die Wärme aus meinem Gesicht verschwunden war...

,,Alles ist gut ich bin einfach nur erschöpft noch dass ist alles..."

Sagte ich schwach lächelnd und wurde von Genma plötzlich am Hintern angefasst und hoch gehoben wie eine Braut!!!

Ich versteckte mein Gesicht in seinem Arm da ich nun mehr als rot war!!! ich zitterte nun wie ein Zitteral in seinen Armen und Genma Fragte mich nun ob ich sein Oberteil bräuchte und ob mir kalt wäre!!!

Ich wurde nur noch roter im Gesicht bei der Vorstellung Genma ohne Oberteil zu sehen wurde ich wieder noch roter als rot was ich nicht mal glaube das es vorher ging...

Ich schüttelte den Kopf und bedeckte nun meine Augen mit seinem oberarm und zitterte weiter und dass 30 Minuten lang jnd wir rüwarw. Schon wieder weiter gegangen damit wir vor Abenddämmerung dort ankamen...

Nach einer Weile wurde ich von genma runter gelassen und ging neben ihm mit rosa Wangen während er seine Weste wieder an hatte jnd ich meine Wieder obwohl Naruto sie behalten wollte...

(Okay da wir alle den Ablauf des Kampfes kennen und ich einen Kampf groten schlecht beschreiben kann lassen wir dies und tun uns allen dies nicht an und überspringne nach dem Kopf wo Zabusa mit seinem Parnter von dem wir alle früher dachten es seie ein Mädchen verschwunden sind )

Ich war am Ende meiner Kräfte und fiel nach Hinten bewusstlos um... Ich hatte wirklich keine Kraft mehr und nahm nur schwach die Stimmen von den anderen war und wie ich aufgefangen wurde...

Nach 1 Tag wachte ich wieder auf aber konnte meine Beine nicht mehr spüren!!! Ich versuchte mich Aufrecht zu setzen als Sakura mit Genma rein kam und diese mir auf halfen...

Sakura Klärte mich auf dass meine Beine Schäden vom Ka,of getragen hätte udn diese für eine Woche gelähmt fast seien komplett...

Ich nickte und Genma streichelte mich und sagte mir ich sollte ihm nicht mehr so einen Schrecken ein jagen... Ich nickte nur wieder, wir drei hörten Naruto und Sasuke streiten was ich gewohnt mit den beiden war bis diese rein kamen und sahen dass ich wach war...

Beide schauten überrascht bis diese zu uns kamen und plötzlich mich Sasuke und Naruto nun umarmtem was ich privat gewöhnt war von ihm und vom Naruto auch...

Ich hatte mich heimlich um die beiden gekümmert als diese ihre Eltern verloren hatten... Sasuke kannte mich wegen Itachi schon da ich mit diesem zusammen in der Anbu gearbeitet hatte...

Sakura und Genma schauten überrascht aber sagten nix und Genma nahm die beiden weg die danach wieder anfingen zu streiten während Saukra diesen beiden eden jeweils eine knallen tat...

Genma drückte mich an sein Oberkörper und nun merkte ich dass er Oberkörper frei war und sein Oberkörper sha nich 100 mal besser aus als in meiner Vorstellung so dass ich wieder dass Bewusstsein verlor...

____________________________
____________________________

Unser Hatäkchen möchte wohl uns noch ein paar mal bewusstlos hier werden... Weiß einer wie oft Kakashi in diesen Kapitle oder in der ganzen Story schon bewusstlos geworden war!?

Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt