Genmas POV heute mal wieder dran!!! Wir brauchen Spannung also hallo!?
_______________________________
_______________________________Genmas POV:
Als kashi getroffen wurde wollte ich zu ihm aber Zabusa war schneller und nahm mir kashi schnell weh und Grinste bsi er verschwand mit Haku und ich zu dne drei Genin von Kashi ging...
Naruto udn sasuke warne wie sakura bewusstlos und ich hebte sie hoch und war stink sauer aber musste mich um die Genun erstmals Kümmern also trug ich sie zurück ins Haud des Brückenbauers....
Dort wachten die drei nach einer Weile auf uns fragten nach ihren Senseo direkt udn ich sagte es ihnen und Sasuke erweckte das Sharingan und Naruto bekam rotes Chakra vom Neunschwänzigen um sich!!!
Ich schaute zu sakurs udn sie schlug gegen einen Baum udn dieser Zerbrach udn ich musste die drei erstmals nun beruhigen aber Nqruto konnte ich kaum anfassen bis sasuke Naruto küsste udn naruto ganz Still wurde und nun brav war...
Ich schmunzelte mit Sakuea aber dachte immernoch an kashi wie es diesem nun ginge und wir machten usn auf die Suche und das gign 2 Tage lang so bis naruto das Versteck fand!!!
Wir schauten überrascht das naruto dafür genug gehirnzellen hatten aber wir gignne dananch rein und ich gign in einen Raum wo kashi nackt war und weinte während dieser Zabusa ihn anküsste!?!?
Ich war wütend ein kunai nach diesem pedo und rannte danach und kakashi udn zog ihm meine Weste und Oberteil an was beides ihm zu groß war und naruto udn sasuke udn sakura gingen alle wütend auf Zabusa los...
Während ich schaute ob er kashi gut ging udn dieser klammerte sich verängstigt an mich und ließ mich nicht los auch und sasuke musste am Ende naruto nicht nur einmal küssne da naruto mehrere schweife vom Neunschwänzigen hatte...
Ich schmunzelte idn kashi lächelte sanft udn ich küsste meinen Engel auf den Mund und dieser lief auch rot an abe rküsste mich dann zurück...
Ende
______________________________
______________________________Ach was für ein schönes HAPPY Ende...
DU LIEST GERADE
Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)
Fiksi PenggemarWas ich mir dabei denke... Ich finde kakashi passt als Uke und als danke und habe schöne Bilder gefunden habe!!! Also ja... Wer boy×Boy love nicht mag geh weg!!!