Genma POV:
Als wir zu Kakashi rein gingen dachte ich davor das es altmodisch aussieht wie von außen aber nein!!!
Es war einfach aber normal eingerichtet!!! Es sah null altmodisch aus sondern passend zu unserer Zeit!!!
,,Wow..."
Kam es von mir heraus bis ich zu Kakashi sah der sich gerade die Schuhe auszog anscheinend denn ich hatte einen super Blick auf seinen Arsch...
//Ich möchte seinen Arsch anfassen irgendwie... Der sieht so knackig aus...//
Dachte ich mir und Streckte meine Hand aus schon bis ich mich zurück hielt...
,,Ziehst du bitte deine Schuhe aus Genma?"
Fragte mich nun Kakashi der wieder aufstanden aus der Dehnung nach unten und zu mir hoch leicht mit seinem Tiefschwarzen Auge was er nicht zu hielt...
//Ich könnte ihm irgendwie für immer in seine Wunderschönen Augen sehen...//
Dachte ich mir dabei und verlor mich in seinen Augen... Bis ich merkte das er mir seiner Blasen Hand vor mir Herum wedelte!!!
,,Gemma? Hallo? Geht es dir gut?"
Fragte nun er mich und sah noch rot an den Wangen aus als wäre er Krank und ich nickte nur...
,,Das sollte ich dich fragen? Du bist der eine Maske trägt und man trotzdem sieht das es die nicht gut geht wegen der Röte die nicht bedeckt wird..."
Sagte ich mit einem Grinsen im gesicht aber merkte das er nun noch wärmer Wurde!!! Ich legte meine Hand auf seinen Stirn und merkte das dieser extrem warm nun war!!!
Mir war kruz nicht bewusst was ich tat, bis ich Kakashi auf meine Arme nahm und ihn in sein Schlafzimmer trug!!!
,,Genma!?"
Stotterte der Kleine Hatake mich an aber ich ließ ihn erst beim Bett runter und holte Kalmotten für ihn raus zum schlafen aus seinem Schrank...
Nach dem zog ich sein Oberteil aus und seine Weste und sah zum ersten mal sein Gesicht was mir egal war in diesen Moment irgendwie und zog ihm die Hauskleidung an...
Nach dem drückte ich ihn auf sein Bett und nahm seine Decke und deckte ihn zu...
,,Du bist krank kleiner... Ab schlafen..."
Sagte ich ihm... Da ich älter war als er nickte er nur zu mir und war leicht überfordert von meinem verhalten wohl aber schlief langsam ein...
Erst dann realisierte ich was ich getan hatte!!! Ich schaute zu Kakashi dem Kopierninja der wohl wirklich langsam eingeschlafen war...
//Er sieht niedlich aus wenn er entspannt schläft...//
Dachte ich mir und ging leise aus seinem Zimmer... Nach dem schloss ich die Tür langsam und leise damit er weiter schlief...
Dannach merkte ich erst dass ich wahrscheinlich der einzige Mensch war nun der Kakashi als Erwachsener ohne Maske gesehen hatte!!!
Da fühlte ich mich etwas besonders, nämlich war ich nun der weiß was hinter der Maske war...
//Naja ich habe nicht drauf geachtet aber ich kann ja vielleicht nochmal nachschauen gleich...//
Dachte ich mir und öffnete wieder die Tür zu seinem Schlafzimmer und schaute rein... Der Kleine schlief noch ganz Braf in seinem Bett...
Nun schlief ich mich an ihn ran und schaute dabei ob er wach wurde oder nicht... Und er wurde es nicht...
//Zum Glück!!!//
Dachte ich mir bis ich nun vor ihm stand und mich langsam zu dem Hataken runter bückte...
Nun war sein Gesicht vor meinem und ging vorsichtig an den Stoff seiner Maske... Gefühlt alle seine Klamotten haben eine...
Langsam wie in einer Spannenden Zehne aus einem Film machte ich die Maske runter bis ich nun seinen Mund sah!!!
Er hatten einen perfekten Mund... Keine Komischen Dinge die sich alle wohl nur ausgedacht hatten oder sonstiges...
Nach dem ich die Maske komplett runter gezogen hatte merkte ich einen Kleinen unauffälligen Schönheits Fleck auf seiner Rechten Seite seines Mundes...
Es machte sein Geischt nicht hässlich oder sonstiges... Nein es machte sein Gesicht nur noch schöner als es schon war!!!
In meinen Wangen spürte ich langsam wäre hochkommen und merkte das ich rot wurde... Seine Wangen waren noch leicht Rosa also fasste ich seinen Stirn an aber dieser war nicht mehr warm...
Langsam stand ich auf und ging aus seinem Zimmer raus während ich den Blick von Kakashi nicht abwenden konnte... Bis ich die Tür schloss...
Ich war immernoch rot an den Wangen und die Wärme ließ nicht nach...
//Vielleicht bin ich tatsächlich krank?!//
Dachte ich mir und ging nach einem Fieberthermometer suchen... Ich ging erstmal in die Küche und suchte da alles ab...
Auch die Sitzplätze aber keins... Dannach ging ich in sein Bad und suchte dort nach einem Fieberthermometer... Nun suchte ich das restliche Haus ab...
Aber ich fand es nicht... Nun stand ich in Kakashis Wohnzimmer und hörte plötzlich Kakashis Stimme!!!
,,Suchst du das?"
Fragte er mich und ich drehte mich schnell um!!! Da stand er aber er hatte ein Kissen in den Armen was er festhielt... Dabei hatte er noch ein Fieberthermometer in der Hand...
//Er sah aus wie ein kleines Kind das aufgewacht war aus dem Tiefschlaf...//
Dachte ich mir und nickte... Nun ging ich auf den Kleinen zu und schaute ihm in sein Tief schwarzes Auge...
Ich hätte mich klatt darin verloren bis er mich nun verwirrt ansah... Er tat seinen Kopf auf seine linke Schulter und schaute mich unschuldig an!!!
Langsam merkte ich selber das ich Nasenbluten bekam aber Ignorierte es...
//WIE KANN MAN SO SÜß SEIN!!!//
Dachte ich mir innerlich während ich das Fieberthermometer nahm langsam...
,,Ab ins Bett mit dir nun..."
Sagte ich leicht stotternd und zeigte in die richtigung aber er schüttelte denn Kopf nur...
,,Ich bin nicht müde und bald Kommen Naruto, Sasuke udn Sakura... Dazu muss ich euch noch was zum Abendessen machen..."
Kam es nun von ihm und schaute mich an aber ging dann wieder in sein Zimmer?
Ich wartete und 2 Minuten später kam er mit einer Maske wieder hoch und einer Anderen Hose raus...
//Ich habe wohl vergessen seine Hose zu wechseln...//
Dachte ich mir und sah wie er meinem Gesicht nun ganz nah kam!? So dass nun unsere Gesichter nur noch wenige mm entfernt waren!!!
________________________________
________________________________Ja!!! Wird es ein Kuss geben!? Warte die Maske ist dann im weg!?
DU LIEST GERADE
Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)
FanfictionWas ich mir dabei denke... Ich finde kakashi passt als Uke und als danke und habe schöne Bilder gefunden habe!!! Also ja... Wer boy×Boy love nicht mag geh weg!!!