Genma's POV:
Der kleine wurde wieder bewusstlos und kam mit seinem Kopf gegen meinen Brust während ich schaute ob er noch wo verletzt war, was zum Glück nicht der Fall war...
Ich hebte den kleinen hoch und trug ihn nun während Sakura uns beide an sah... Ich verstand es nicht aber brachte den kleinen dann zur Tochter des Brückenbauer die die kleinen sich ansah aber sagte er hätte wohl zu wenig gegessen...
Ich nickte und trug den kleinen wieder ins Bett wo er weiter schlief aber im Schlaf nach mir griff nun also ging ich näher zu ihm und legte meinen Kopf auf meine Beine...
Ich streichelte ihn und er beruhigte sich dann auch und schlief friedlich weiter... Ich genoss es bis er aufwachte und keine Sekunde brauchte er um sich erschrocken aufrecht zu setzen...
Ich grinste kurz aber Fragte ob alles Inordnung seie und er nickte mit einem komplett Roten Gesicht also fasste ich ihn an den Kopf und er hatte immer noch Fieber...
Ich half ihm dennoch zum Tisch indem ich ihn an der Taille packte der kleine war nun komplett warm ,so dass ich fragte ihn ob er sich doch lieber wieder hinlegen wollte aber er lehnte ab...
Ich passte auf dass er mir hier beim Essen nicht zusammen brach... Als er seine Maske runter zog schauten alle ihn an und ich bekam Nasenbluten mit den anderen so dass der Kleine zusammen zuckte...
,,Adoptieren sie uns..."
Sagten nun dann seine drei Genin mit Nasenbluten, während sich der kleine um meine Nase kümmern tat... Der kleine zuckte zusammen und rutschte aus bis er dann auf mir landete...
Sein ganzer kleiner Kopf wurde nun komplett rot als er sich dann schnell aber zitternd ausdrückte udn ich ihn dann fest hielt...
,,Bist du dir wirklich sicher dass du dich doch nicht lieber hinlegen möchtest kleiner?"
Fragte ich diesen bis dieser wieder Komplett bewusstlos wurde an mir also hebte ich ihn hoch und brachte ihn ins Bett wo er nun lag ,it dem Kopf auf meienm Schoß, da wir dies als kleine Kinder immer sehr oft gemacht haben...
Rückblende:
Ich spielte mit Asuma, Gai und Kurenai auf dem Spielplatz am Nachmittag im Herbst da unsere Eltern sich öfters trafen...
Wir spielten mit einer Dose die wir hin und her schoßen bis diese in den Wald flog und jemanden wohl traf...
,,Aua!!! Mein Kopf..."
Hörten wir vier eine kleine Stimme also ging wir dort hin und sahen einen kleinen Junger der bestimmt erst wohl 3 war der weiße leuchtende Haare hatte...
Dieser hielt sich den Kopf wo eine kleine Beule war udn er bekam Tränen also gingen wir vier zu ihm...
Kurenai schaute mit mir sich den Kleinen Jungen an der schon anfing zu weinen...
Er schaute uns nach einer Weile an und griff nach mir also nahm ich ihn näher an mich udn er wollte wohl getragen werden...
Ich tat es und er entspannte sich also trug ich ihn bis wir uns unter einen Baum alle legten und ich saß mit Asuma der auf seinen Schoß Kurenais Kopf liegen hatte die schon schlief...
Während Gai schon so eingeschlafen lag da zwischen Asuma und mir ,lag der kleine Kopf des Kleinem Jungen auf meinem Schoß der müde schien und schon schlafen wollte...
Dazu brauchte er auch keine 5 Minuten und er schlief dann such direkt ein während ich vorsichtig meine Hand auf seinen Kopf legte und diesen anfing zu streicheln sanft die Stelle...
Ende der Rückblende:
Ich musste bei dieser Erinnerung immer leicht schmunzeln was ich auch dieses mal tat und ich näher an mich drückte...
Langsam bückte ich mich runter zum kleinem mit meinem Kopf so dass unsere Lippen nur wenige mm voneinander entfernt waren...
Seine wirkten so sanft und weich... genauso wie seine reine Haut... Ich streichelte ihn durch die Haare noch kurz bis unsere Lippen sich gegenseitig berührten...
Ich genoss den Moment bis ich realisierte was ich gerade tat und löste mich schlagartig mit einem knallroten Kopf vom Kleinem der noch schlief aber rosa Wangen bekommen hatte...
,,Genma..."
Flüsterte dieser im Schlaf udn wurde nur noch röter im Gesicht und lächelte... Ich schaute mich um schnell ob uns jemand beobachtet hätte ,was zum Glück nicht der Fall war...
Ich atmete erleichtert aus bis ich zum kleinem mit nur rosa Wangen nun runter schaute...
Es hatte sich so schön angefühlt als ob,... Als ob ein Wunsch in Erfüllung gegangen wäre der innerlich in mir geschlummert hatte...
Ich gingnwieder näher an sein Gesicht udn küsste ihn wieder auf die Mund... Diesesmal nur länger und leidenschaftlicher...
Ich genoss jede Sekunde bis Luftmangel eintrat und ich mich vom Kleinem lösen tat... Er wirkte noch niedlicher wenn er schlief als wenn er wach war...
Nun wirkt er so sorgenfrei und als ob er nicht mal einer Fliege was zur leide tun könnte... Ich streichelte ihn lächelnd und merkte dass wir wie ein kleines Paar gerade aussahen...
Die Vorstellung mit dem Kleinem zusammen zu sein war eine wunderschöne... Er ist wirklich niedlich und aoft wie ein kleiner Engel vom Verhalten und seiner Ausstrahlung her...
Wie könnte er bloß 10 Jahre in der Anbu wo man täglich Leute umbringen muss ausgehalten haben... Es muss bestimmt für ihn wie die Hölle gewesen sein...
Sakura kam mit Naruto udn Sasuke rein die sie beide an den Ohren hielt und sie schauten nun alle drei zu ihrem sensei bis sie sich zu diesem legten und ihre Köpfe auf den Schoß vom Kleinem...
Es sah ziemlich putzig aus so dass ich schmunzeln musste auch beid er Vorstellung wenn der kleine wach wäre udn diese streicheln würde während er auf meinen Schoß sitzen würde...
Und dabei ich ihn umarmte und ihn küsste... Bei der Vorstellung wurde ich rosa an den Wangen aber schüttelte diese schnell ab udn schaute einfach mir dies nun an dass hier und jetzt...
________________________________
________________________________Uh~ Bekommt da unser lieber blinder Junge soch nun langsam Gefühle für unseren kleinen Hataken der zwar bewusstlos beim Kuss war aber wer weiß warum er genauso namen mit rosa Wangen gesagt hatte... 😏😏😏
DU LIEST GERADE
Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)
FanficWas ich mir dabei denke... Ich finde kakashi passt als Uke und als danke und habe schöne Bilder gefunden habe!!! Also ja... Wer boy×Boy love nicht mag geh weg!!!