Genma's POV:
Um 5 Uhr wurde ich geweckt von zwei Sachen... Einmal einen Wecker und zweitens von leichten rüttelungen an meinen Schultern...
Ich öffnete meine Augen und machte die Wecker aus. Ich schaute dem Kleinem ins Gesicht des Kleinem der über mir war mit noch extrems roten Wangen...
Ich rieb mir meine Augen und wurde selber leicht rot an den Wangen bis Sakura anfing zu Quitschen!
,,Aw~!!! Ihr seht zusammen so süß aus Sensei Kakashi und Genma!!!"
Schrie diese nun auf und naruto und der Uchiha junge schauten uns beide finster an!!!
Kakashi wurde diereckt eine Tomate!!! Dazu schwöre ich das ich rauchen aus seinen Ihren kommen sah!!!
Ich fühlte diereckt seinen Kopf der noch wärmer war als gestern!!! Ich drückte ihn an mich und setzte mich auf...
,,Kakashi du bist nur noch wärmer als gestern... Bist du sicher das du mit auf die Mission kommen kannst?"
Fragte ich besorgt den kleinen da er mir noch wackelig auf den Beinen schien...
Der kleine nickte aber brach nach wenige Sekunden auf mich zusammen und lag nun auf mir und wurde nur noch wärmer...
Ich seufzte nur dazu und half ihm auf und schaute ihn an während er mich verlegen anschaute...
,,Du bleibst daheim kleiner... Du kannst dich nicht mal alleine aufrecht halten..."
Sagte ich und der kleine schüttelte schnell den Kopf... Er war schon immer so stur, wenn einer im Sagte er solle sich ausruhen tat er so als ginge es ihm gut...
Ich nahm ihn unter den Armen und drehte ihn um... Dannach lag er auf meinen Beinen mit dem Rücken und schaute hoch zu mir...
,,Bitte ich kann..."
Sagte Kakashi nun zu mir und ich seufzte wiedermals... Ich streichelte durch seine Haare und trug ihn dann in sein Zimmer...
Dort setzte ich ihn auf sein Bett ab und holte ihm Klamotten aus seinem Schrank...
Er hatte nicht wirklich was an Klamotten und wenn war es das selbe...
Ich nahm ihm seine Standard Kleidung raus und gab sie ihm und er schien nicht mehr so warm...
Der kleine deutete aber mir mich um zu drehen da es ihm wohl unangenehm war das ich ihn wieder nackt sah...
,,Ich habe dich schon nackt gesehen gestern also zieh dich einfach um..."
Sagte ich und der kleine so stur wie er war schüttelte den Kopf schnell...
Ich seufzte und ging auf Kakashi zu, dieser zuckte diereckt zusammen wie eine Katze...
Ich zog ihm daraufhin sein Oberteil aus so das man noch mehr seiner blasen, zarten, weichen Haut sah...
Ich wurde rot leicht an meinen Wangen und merkte das Kakashi zitterte also zog ich ihm seine Kleidung an...
Als ich dann nach unten zu seiner Hose ging hielt er mich fest, als Andeutung, dass ich es lassen sollte da unten...
Ich seufzte und drehte nich um und hörte keine Minute später wie jemand auf den Boden zusammen brach...
Ich drehte mich um uns sah den kleinen auf den Boden liegend während seine Hose an war zum Glück aber er Probleme wohl hatte auf zu stehen...
,,Soll ich dir hoch helfen?"
Fragte ich nun Kakashi der mich traurig anschaute aber nickte... Ich nahm ihn unter den Armen hoch und machte den Knopf vorne zu bei dem Kleinem an der Hose...
Nachdem ging ich mit dem kleinem zur Tür wo die drei Gemin fertig bereit standen...
Kakashi hielt ich in meinen Armen und setzte ihn kurz ab auf einen Stuhl in der Nähe und zog ihn die Schuhe an...
,,Genma ich..."
,,Du kannst das selber? Sicher habe ich eben gesehen... Du bist mir zusammen gebrochen während du dir deine Hose angezogen hast..."
Sagte ich zu seinen Anfang und nahm ihn nun wie eine Braut und trug ihn raus zu dem Hokagen, zu dem wir erstmals sollten...
Als wir bei diesen an kamen merkte dieser diereckt das kakashi wohl erstmals nicht gehen konnte...
,,Kakashi bist du sicher das du mit auf die Mission gehen möchtest? Du kannst gerade nicht mal mehr gehen wie es aussieht..."
Sagte dieser auch und Kakashi der kleine nickte nur in meinen Armen was recht einfach ging...
,,Ich denke es sit nur die Müdichkeit die meine Bein so schlapp macht gerade noch..."
Sagte dieser und bekam ein nicken vom Hokagen... Nun kam ein komischer Mann rein der bestimmt schon 60-80 War...
,,Warum trägst du da einen jungen Mann?"
Fragte mich die Person die wir begleiten sollten und deutete auf kakashi der noch rot war und sein Gesicht diereckt in meiner Brust versteckte...
,,Seine Beine sind von der Letzten Mission kurz noch gelähmt..."
Sagte ich und wir bekamen den Namen endlich nach 1 Stunde des beschwären des Mannes namens Tazuna zu hören...
Kakashi konnte zum Glück in dieser langen Wartezeit wieder stehen und gehen wobei ich aber sicherhalbers bei ihm blieb...
Endlich gingen wir dann auch schon zu den Toren und machten uns alle auf den Weg...
Kakashi blieb bei mir während Naruto wieder nerven kostete... Sakura schlug diesen auf den Kopf und unser Uchiha war ein Emo wie immer...
,,Kakashi sag bescheid wenn du dich Wackelig auf den Beinen fühlst..."
Sagte ich und bekam ein nicken diereckt von dem Kleinem... Ich musste zwar runter schauen zu ihm aber das war ich schon gewohnt...
Wir gingen unsere Strecke bis der kleine mich zur Seite schuppste und schrie...
,,Weicht aus!!!"
Nachdem sah ich qarum er dies gesagt hatte!!! Er waren 2 ungefähr auf Chunin Rank starke Leute uns wohl gefolgt und hatten versucht uns aus dem Weg zu schaffen!!!
Ich nahm meine Waffe raus aber nachdem hatte Kakashi diese schon erledigt und an einen Baum gefesselt!!!
Ich seufzte während seine Schüler und die Person die wir begleiten sollten Kakashi erstaunt anstarren...
,,WOW SENSEI!!! SIE SIND SO STARK!!! ECHT JETZT!!!"
Schrie Naruto so das der kleine zusammen zuckte und ich ihm die Ohren zu halten musste...
Wir gingen dannach eine Weile auch weiter bis wir eine Pause machten...
_______________________________
_______________________________Wünsche was alles noch passieren soll?
DU LIEST GERADE
Genma×Kakashi (10k SPEZIAL)
FanfictionWas ich mir dabei denke... Ich finde kakashi passt als Uke und als danke und habe schöne Bilder gefunden habe!!! Also ja... Wer boy×Boy love nicht mag geh weg!!!