[ In Sicherheit ] KAPITEL 11

142 6 5
                                    

Ellie stand am Tor und sah völlig verwirrt aus, bis sie dich dann sah. Sie rannte auf dich zu, packte dein Gesicht und gab dir ein sanften Kuss auf dem Mund.
Du weichst zurück und drückst ihr eine Waffe in der Hand.
„hast du den Alarm ausgelöst?" fragte Ellie und schaute hoch zum Turm.
„ Nein, ich war es nicht. Es ist aber jetzt egal. Zeig mir wo du wohnst."
„Alles klar." sie packte deine Hand und zog dich Richtung Stadt.

Auf den Weg stolperst du immer wieder über steinchen oder knallst beim laufen gegen aufgewühlte Menschenmengen, doch keiner schien es zu kümmern das du fremd warst; oder zumindest erkannten sie es nicht.
Ellie zog dich einfach weiter und ließ dich kein Augenblick allein.
Bei einer Garage angekommen, neben ein hübsches Häuschen quetschte dich Ellie zwischen den büschen und du wärst fast auf die Nase geflogen, wäre nicht ein Riesen Zaun genau in deinem Weg.
„Stopp! Willst du noch das ich gegen den Zaun knalle?"
du warst schon völlig genervt von den ganzen rumrennen und ziehen das du garnicht auf deiner lauten Stimme geachtet hast.
„Leise! Duck dich drunter. Da ist eine Lücke." Ellie richtete ihr Blick auf eine schmale Lücke zwischen Zaun und Wand. Du schaust verwirrt drein, du konntest dir garnicht vorstellen, da durch zu kriechen.
„Bist du bescheuert? Da passt nichtmal ein Kaninch-„
„fuck! Dann lass mich als erstes durch." Ellie warf dir ein genervten Blick bevor sie sich an dir vorbeipresste um als erste durch das Loch zu kriechen.
Sofort bereust du deine Worte und quetscht dich mühsam durch die Lücke hinter Ellie her.

Als du wieder aufstehst packte Ellie erneut deine Hand und schaute dich an. „Tut mir leid, aber wenn wir durch den normalen Eingang gehen, könnte uns jemand sehen." sie drückte deine Hand fester.
„ wenn wir gleich drin sind darfst du dich ausruhen." murmelte Ellie und kratzte sich mit einer Hand hinters Ohr, wie üblich.

Die Tür stand halb offen und du und Ellie schleicht hinein.
Als dich der starke Geruch nach Staub und Schweiß traf, zuckst du zurück. „Stinkt ja widerlich hier Ellie" sie rollte bloß die Augen nach hinten und begab sich ins Bad.
Nach einpaar Sekunden kam sie zurück mit einem langen Pulli und eine dreckige Jogginghose.
„was besseres hab ich nicht. Zieh die an." Ellie kreuzte die Arme und schaute dich an.
Du nimmst schnell die Kleidung in der Hand und willst dein dreckiges T-shirt hochziehen, bis dir auffiel, das Ellie immernoch starrte.
„Willst du zuschauen?" sagst du in einem sarkastischen Ton.
„Oh! Sorry tut mir leid sorry!" sie drehte sich schnell um und verlies in nur Sekunden die Wohnung.
Du kicherst und ziehst dich um.

Als Ellie zurückkam warst du gerade am duschen.
Sie knallte die Tür am Eingang zu und lief direkt ins Bad ohne einmal zu klopfen.
Sie seufzte laut, Schloss die Tür hinter sich und setzte sich mit einem Plumps aufs Klodeckel.
„So ein verfickter Scheisstag y/n..
ich konnte heute Tommy garnicht in den Augen schauen. Er war völlig außer Wind. Die ganze Sache mit Dina-„
„Gibst du mir mal eben das Shampoo neben dir?" du hattest bemerkt, das das Shampoo das du extra mit ins Bad gebracht hast garnicht neben dir in der Dusche stand.
Ellie schaute zu ihrer linken.
„Na klar.."
sie greifte danach und lehnte sich nach vorne um dir die Flasche zu geben.
Du streckst dein Arm hinter dem dusch-Vorhang und greifst nach der flasche. „Danke" murmelst du.
Man hörte Ellie leise kichern.
„Was ist so lustig?" fragst du und machst das Wasser aus.
„Nichts, es kommt mir nur so vor als wären wir ein paar, findest du nicht?" Ellie kicherte weiter und stand vom Toilettendeckel auf.
Bevor sie ging stellte sie noch etwas auf dem Waschbecken und so verließ sie das Bad.

Die Decke in der du letzte Nacht geschlafen hast roch nach stark nach Ellie und du kuschelst dich tiefer hinein, bis du ein Ellbogen auf deiner Schulter fühlst. Du blinkst dir den Schlaf aus den Augen und als du dich umdrehst bemerkst du Ellie neben dir im Bett liegen, leise murmelnd im Halbschlaf.
Ihre Haare verdeckten die Hälfte ihres Gesichtes und am rand ihres Mundes klebte ein bisschen Spucke.
Lange starrst du ihr Gesicht an, so ruhig und leise das du dich schnell von ihren Gesichts merkmalen ablenken lässt. Rechts unter ihren Auge war ein hübsches, dunkleres sommerspross.
Ihr Gesicht war voll mit Sommersprossen, aber dieser stach mehr ins Auge als die anderen.
Du hebst langsam die Hand, um es mir einmal aus Neugier tu fühlen, langsam beugst du dich mach vorn, bis Ellie die Augen Aufriss und deine Hand mitten in der Luft packte.
„Erwischt!" sie stürzte sich lachend auf dich, die Decke flog quer durchs Zimmer und Ellie wälzte sich hin und her während sie dich mitriss.
Ihr beide kichert und Ellie ließ dich los. „Steh auf, Schlafmütze. Ich mach dir Frühstück."
Du nickst ihr zu und bindest deine Haare zu einem Zopf.

Als du am Tisch sitzt, schaute dich Ellie mit zusammengekniffenen Augen an. Ellie bemerkte deinen Mangel an Appetit und die Art, wie du mit einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck ins nichts starrst- und die Augenringe, die sich unter deinen Augen bilden.
„Hast du letzte Nacht geschlafen?" fragte dich Ellie, während sie in der Bratpfanne einpaar Spiegeleier hin und her rührte.
„Ein wenig." antwortest du.
„Hier bitte" sagte Ellie mit einem Lächeln und stellte ein Teller mit Spiegeleiern, Bacon und Toast vor dir während du weiterhin ins nichts starrst.
Ellie setzte sich am Tisch und lehnte sich nach vorne.
Sie fing an an deiner Haut zu rupfen, während sie sich mit dem anderen arm am Kopf stützte.
„Iss was." bettelte sie dich an, während du mit der Gabel mühelos ein Stück bacon aufspießt.
„Wie lange muss ich mich hier verstecken?" fragst du mit nassen Augen.
„Garnicht lange, versprochen. Ich muss nur kurz nachdenken, was unser nächster Schritt ist." sie lehnte sich weiter nach vorne und strich dir sanft mit den Finger über die Wange.
„Versprochen".

Motivation is bei mir sowieso am Arsch, aber ich Versuch weiter zu schreiben. 🤙🏼

 - SECRET LOVE -[ELLIE WILLIAMS x READER]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt