Eine goldrote Sonne lugte sanft über dem Horizont hervor und schien dir zuzulächeln. Du machst einpaar Schritte über das feuchte Gras, schließt die Augen und genießt den kühlen Morgenwind der dir die Müdigkeit mit sich fortnahm. Lange Zeit verging seitdem dich Ellie nach Jackson brachte, und du gewöhnst dich schneller als gedacht an deine Umgebung. Nun, eine Sache fehlte noch. Du steckst in Ellie's „Wohnung" immer noch fest.
Sie versprach dir artig, eine Lösung zu finden, dich in Jackson's Stadt mit zu Intrigieren, doch lange Zeit verging und die goldbraunen Blätter fielen schon von den Ästen während das Wasser sich langsam zurück in den Wurzeln zog. Wenigstens gestattete dir Ellie die Möglichkeit, mal die großen Mauern von Jackson zu verlassen und dich wieder in den äußeren Wälder in den du und deinen Dad gelebt habt, wiederzufinden. Vor Angst ließ sie dich aber nie allein gehen, sondern begleitete dich immer während du die spatziergänge genießt. Einer dieser Tage war heute, ein kühler Tag voller Herbstblätter. Dies aber hielt dich nicht auf, dich neben einen Baum zu pflanzen und gemütlich ein Buch zu lesen. Ellie hockte sich neben dich, vor kurzem hatte sie sich die Haare ein Stück kürzer geschnitten, was dir garnicht gefiel. Du fandest ihre zusammengebundenen Haare viel schöner. Du starrst ihre neue Friseur von der Seite an, während du eine Ecke des Buchs faltest. Ellie drehte ihr Kopf zu dir und strich dir sanft eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr. Peinlich berührt schaust du weg und fummelst aus Nervosität mit deiner Hand an einer Wurzel neben dir. Ellie kicherte nur kurz und rückte näher bis sie sich dann auch hinsetzte und ihre Füße in einen Schneidersitz kreuzte. Sie fing an etwas zu murmeln, seufzte einmal und legte ihre Hand auf dein Oberschenkel als sie dich dann mit großen Augen anstarrte. „Was hast du gesagt?" du starrst sie fragend an, da du nur ein leises piepsen gehört hast, den Ellie von sich gegeben hat. Ellie Blick wanderte zu deinen Lippen und plötzlich, ohne ein Wort stürzte sich der schwere Körper von Ellie auf deinen und ihr kracht aufeinander auf den blattbefallenden Boden. Als das Lärm und die herumwirbelnden Blätter sich beruhigten, öffnest du vorsichtig deine zusammengekniffenen Augen um dann direkt Ellie's Blick zu zu treffen vor deinem Gesicht. Ihre Augen strahlten nur vor Neid und Unentschlossenheit. Sie rammte ihre Hand neben deinem Kopf in der Erde und lehnte sich so nah zu dir runter, das du ihr rapides Atmen spüren und hören konntest. Ihre Augen zitterten leicht und ihre Haare hingen wie Vorhänge nach unten, die dich wie vor Sonnenstrahlen schützten. Du bemerkst auch, das Ihre Beine deine einklemmten, und du somit keine Möglichkeit hättest, dich aus ihrem Griff zu befreien. Mit einer Hand hielt sie sich noch dein linkes Arm wie in Schellen fest am Boden gedrückt. Die Spannung und Nervosität ließ dich leise aufstöhnen, was Ellie daraufhin nur noch mehr dazu brach, sich näher an sein Gesicht zu beugen.
„Was soll das aber-„ bevor du protestieren konntest, wisperte dir Ellie was im Ohr; „sh-shsh.. Ich kann dich einfach nicht gehen lassen, ich möchte das du für immer morgens aufwachst und neben mir im Bett liegst, ich dir dann Frühstück mache und das, immer, und immer wieder. Ich möchte dich nur für mich. Für mich allein..." sie ließ ihre Hand langsam deinen Arm runter gleiten, bis an deinen Hüften und massierte diese dann leicht.
Dein Herz wiederbelebte sich das 19 mal aus Peinlichkeit und Nervosität.
Ellie's Aussage verwirrte dich, ließ dich aber mehr fühlen als nur Verwirrung. Demnach presst du deine zittrige Hand auf deinem Mund, um weitere Glücksschreie zu verhindern, doch dies gelang dir nicht, Ellie's Gesicht genau über dich zusehen ließ dein Herz 100 mal aufschlagen.
„E-Ellie .." murmelst du durch zusammengebissene Zähne.
In Hoffnung, Ellie würde ein bisschen mehr locker lassen, versuchst du mach ihrer Hand auf deinen Hüften zu greifen, doch Ellie ließ trotzdem nicht los, sondern führe ihre Hand langsam tiefer und tiefer, mal nur mit einem Finger, und mal mit her ganzen Hand Richtung Oberschenkel.
„Ich kann dich nicht gehen lassen, du gehört mir." brummte sie bevor sie ihr Daumen auf deiner Lippe rumspielen ließ , um sich dann auf ein sanftes Kuss einzulassen, der sanfte Kuss wurde dann aber nicht mehr so sanft, als Ellie ihre Griffe locker ließ und mit ihren beiden Händen deine Hüfte festklammerte. Dadurch gelang es dir mit einem Zug dich aus ihren Armen zu reißen, sodass genau umgekehrt Ellie unter dir Lug und du über ihr. „jetzt bin ich dran." neckst du sie bevor du mit deiner Hand durch ihre Haare streichst.Kurz aber krispyy 🤞 ich kann aber kein smut schreiben LOL
DU LIEST GERADE
- SECRET LOVE -[ELLIE WILLIAMS x READER]
Fanfiction!!BASIERT AUF DAS VIDEOSPIEL THE LAST OF US 1&2!! GESCHICHTE IST VON MIR FREI ERFUNDEN! -du lebst in einer kleinen Hütte nähe der Kommune Jackson, meistens verbringst du deine Zeit zuhause und liest deine Lieblings Bücher immer und immer wieder. ...