Die Schattenkönigin

153 13 0
                                    

Brina's POV:

Ein Schuss riss mich aus meiner Trauer. 

,, Steh auf P1! Wir werden ihren toten Körper entsorgen.''

,, Nein! Wir werden ihn ehrenvoll verbrennen! P3 war eine der besten hier.'' 

,, Wenn dem so wäre, dann würde sie jetzt noch leben.''

,, Ich werde persönlich dafür Sorgen, dass sie gemäß dem Gesetz der toten Beerdigt wird. Ansonsten, weigere ich mich zu kooperieren, werde Unruhe stiften und alle anderen Projekte töten, bis nur noch ich hier bin, dann beginne ich die Soldaten umzubringen und dann...''

Er unterbrach mich:,, Schon Gut, sie wird verbrannt und du kannst die Asche behalten! Mach nicht gleich so ein Drama.''

Nach dem ihr Körper verbrannt war füllte ich etwas von ihrer Asche in einen kleinen Behälter, den ich um meinen Hals hängte. Sie würde für immer bei mir bleiben. Tränen liefen mir noch über mein Gesicht. Beim Mittagessen war ich geistig komplett abwesend. P2 sprach über zukünftige Kooperationen. P4 wurde zu P3 befördert und ein neues Mitglied saß an diesem Tisch. Sie redeten ausgelassen, aber ich war nicht in der Stimmung. Da hörte ich jemand über Hellena reden.

,, ...sie hat P1 einfach als persönlichen Schutz ausgenutzt! Sie soll sich auch an ihrem Wachmann rangemacht haben. Sie ist zurecht tot.''

Wut kochte in mir auf. Schnell fand ich heraus, dass es P7 war. Ein 16 Jahre altes Mädchen. Ich war nur 9. und die Jüngste hier. Mittlerweile waren es nur noch 178 Projekte. Ich spürte wir sie lachte. Dann reichte es mir ich stand auf und begann um den Tisch zu gehen. Niemand sah mein Messer, denn ich hatte es zu gut versteckt. Ich ging drei runden. Dann packte ich P7 beim Nacken und begann auf sie einzustechen! Meine Stiche töteten sie nicht sofort. Sie schrie auf und alle drehten sich zu ihr um. Schließlich beendete ich ihr Leben. Sofort rückten alle nach. Nun waren es nur noch 177. 

Da schreckte ich aus dem schlaf hoch. Mein seismischer Sinn fuhr sich hoch. Da war jemand! Jemand der nicht dort sein sollte. Mit einem Lächeln stand ich auf und nahm meine Ringe mit.

 Wandas Schlafzimmer sah für alles was sehen konnte normal aus, aber ich hatte etwas ungewöhnliches erfasst. Über Wanda stand eine Frau die sie gerade abstechen wollte. Wanda die offenbar betäubt war ahnte nichts. 

,, Na, wen haben wir denn hier? Ich weis, dass du da bist Schattenkönigin. Deine Krone schützt dich nicht vor mir.''

Die Frau fuhr herum und griff mich mit dem Messer an. Ich konterte ihren Angriff. 

,, Du bist recht unerfahren.'', neckte ich sie.

Das schein sie wütend zu machen und ich köderte sie ins Wohnzimmer. Wir waren beide von Red Room und verstanden uns darauf leise zu kämpfen. Das ich ihre Schläge blockte verärgerte und verwirrte sie zunehmend. Wir landeten beide einen Treffer. Sie schnitt mir einen Teil meines Rücken auf, während ihre Brust erwischte. Bei ihr war der Schaden verehrender als bei mir. Sie wurde durch den Blutmangel schnell schwächer. 

,, Du bist viel zu gut für ein normales Kind.'', sagte sie außer Atem.

,, Ich habe nie behauptet normal oder ein Kind zu sein.''

,, Was bist du?'' 

,, Die Basis auf der du Existierst. Ohne mich hätte es dich nie gegeben. Du wurdest bei Red Room ausgebildet. Ich auch. Nur habe ich viele Extras und ein langes und Hartes Training genossen. Du bist gerade mal 34 und bist erst mit 17 eingestiegen. 3 Jahre Training wenn ich mich nicht irre. Danach warst du im Einsatz und musstest dich im Kampf weiterentwickeln.''

,, Woher weist du das?''

,, Ich kenne mich aus.''

,, Bist du auch eine Widow?''

,, Nein, ich war nie eine Widow.''

,, Eine Wintersoldatin?''

,, Auch nicht. Jetzt hör auf Zeit zu schinden und Kämpf gefällig richtig!''

Sie griff wieder an. Diesmal anders. Sie Versuchte es mit Nahkampf. Wieder landeten wir beide Treffer, aber dann sprang sie durch das Fenster. 

Ich schrie ihr hinterher:,, Feigling!''

 Sie verschwand langsam aus meinem Umfeld. Ich suchte mir Nadel und Faden. Dier Schnitt war an einer ungünstigen Stelle und ich musste meine Kräfte einsetzen um sie zu erreichen. Die Nadel bewegte sich wie von alleine.  Da erschien mir eine nur allzu bekannte Person.

,, Hel?''

,, Brin, alles in Ordnung.''

,, Du bist es wirklich! Wo warst du? Ich habe dich vermisst.''

,,Ich dich auch Brin, ich dich auch.''

,, Das ist mir so peinlich, aber ich war in dich verliebt. Aber das geht doch gar nicht Mädchen und Mädchen.''

,, Ich habe ich in der Welt umgesehen und gesehen, dass es geht. Und ich habe dich genauso geliebt.'' 

,, Kannst du mir vergeben?''

,, Wofür?''

,, Für deinen Tod. Es war doch meine Schuld.''

,, Nein, war es nicht. P2 hat mich mit voller Absicht erschossen. Die Leute wollten, dass du mit P2 zusammenarbeitest, aber du wolltest nur mit mir zusammenarbeiten.  Dann haben sie mich bedroht, aber ich dachte nicht, dass sie mich wirklich erschießen.''

,, Was?''

,, P2 wurde eine Kooperation mit dir versprochen, wenn er mich umbringt.''

,, Ich könnte ihn Umbringen!''

,, Ich bezweifle, dass er überlebt hat. Aber dein Aufpasser hat überlebt er Hat nun eine Familie ganz in der Nähe. ich kann es dir am Wochenende zeigen. Er fragt sich oft ob du noch lebst.'' 

,, Wirklich?''

,, Oh ja. Ich muss langsam wieder verschwinden, aber ich komme zurück. ''  

Sie schwebte auf mich zu und küsste mich. Es war zwar kein echter Kuss, aber es fühlte sich gut an. Dann verschwand sie und ich beendete meine Arbeit. 

________________________________________________________________________________

Romantik ist eigentlich nicht mein Ding, aber es musste einfach sein. 

Auf viele tolle Geschichten! 

901 Wörter.

The Demis & the Avengers (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt