Clint's POV:
Wir waren alle ziemlich erstaunt, dass sie sich nach 6 Tagen alle Wunden verheilt waren. Und wir schickten sie endlich in die Schule. Wir waren irgendwie alle froh sie an einen sicheren Platz zu haben.
Nico's POV:
Diese Leute waren verrückt! Diese Schule würde von mehr Monstern und Unglück heimgesucht werden, als jemals zuvor! Es würden ein Haufen Leute versuchen uns zu töten und wir konnten uns kaum wehren!
Tony's POV:
In der Schule würde es ihnen sicher gefallen. Da waren andere Kinder die wie sie waren. Vermutlich waren alle in diesem Camp hochbegabte und wurden einfach nur falsch behandelt und zu Psychopaten erzogen. Grauenvoll, aber dank mir konnten sie ihr potential ausschöpfen.
Brina's POV:
Ich hasste es mit andern Kindern in einem Raum eingesperrt zu sein. Hel, war eine Ausnahme gewesen, aber ich würde ganz sicher nicht 8 stunden am Tag damit verbringen an einem Ort zu sein, wo ich mit anderen verglichen und bewertet wurde! Von Optimismus war keine Rede. Hydra war noch da draußen und wusste, das ich am leben war! Entweder töteten sie mich oder rekrutierten mich! Ich wollte nichts davon! Ich wollte nicht wieder Hypnotisiert werden und darauf warten in ihrem Schlaflied zu ertrinken! Ich war angreifbar. So viel wusste ich.
Natascha's POV:
Ich begleitete die beiden bis in die Schule und verbrachte auch den ganzen Tag dort um herauszufinden, ob irgendetwas passieren würde. Ich fuhr los, sobald alle drei eingestiegen waren. Peter hatte den sichersten Platz in der Mitte. Brina und Nico saßen an guten Fluchtwege, aber beide wirkten sowohl angespannt, als auch entspannt. Sie waren beide nicht gut drauf. Immerhin gingen sie in getrennte Klassen und ihr Stundenplan war auf besondere Talente angepasst. Nico hatte Italienisch, Sport, Kampfsport, Geschichte, Latein, Altgriechisch, Kurs gegen Legasthenie und Biologie . Brina hatte andere Fächer. Latein, Altgriechisch, Französisch, Maschinenbau, Sport, Kampfsport, Geschichte und Biologie. Peter hatte andere Fächer mit Ausnahme von Sport und Kampfsport. Ich war schon gespannt wie es werden würde.
Nico's POV:
Kurs gegen Legasthenie? Die können nicht mal! Ich hatte jeden Tag den selben Stundenplan, damit ich ihn mir merken konnte und der Legasthenie Kurs war immer in der selben Stunde. Ich wusste schon in welchem Fach sie mich nie sehen würden. Niemals bekamen die mich lebend oder bei Bewusstsein in diesen Kurs!
*Später in Brina's Unterricht*
Lehrer's (Altgriechisch) POV:
Eine neue Schülerin sollte heute in die Klasse aufgenommen werden. Kurz nach dem Leuten klopfte es an der Tür. Das musste sie sein. Sofort war es in der gesamten Klasse totenstill.
,, Herein!'' (Ich)
Ein Mädchen kam herein. Ihre Augen waren Blau, ihre Haare schwarz und lockig, sie hatte an beiden Händen Ringe und trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Pullover.
,, Schüler und Schülerinnen, wir haben jemand neuen in der Klasse. Bitte stell dich vor.''
,, Mein Name ist Brina Terz, ich bin 11 Jahre alt, ich komme nicht von hier und ich hoffe den Unterricht ohne unerfreuliche Zwischenfälle zu überstehen. Außerdem bin ich Analphabetin. Zumindest meistens.'' (Ms. Terz) *alles auf altgriechisch*
(Analphabetisch = kann nicht lesen)
Einige Schüler sahen sie verwundert an, ehe manchen realisierten, dass sie sich in einem perfekten Altgriechisch vorgestellt hatte. Ich hatte Anfang selber Probleme, weil sie sehr schnell sprach, aber nach einer Sekunde nachdenken verstand ich alles. Ich war überrascht, dass sie Analphabetin war.
DU LIEST GERADE
The Demis & the Avengers (german)
FanfictionAlle Rechte liegen bei Rick Riodan und Marvel. Eine Neue Halbgöttin taucht auf, aber sie ist anders als alle anderen. Seltsam, geheimnisvoll und vor allem scheint sie etwas zu verbergen. Doch zu allem Überfluss kommen auch noch die Avengers und neue...