Nico's POV:
Bevor wir in die Schule gingen, sollten wir beim Direktor ein Vorsprechen machen. Eigentlich machten das die Avengers und Brina und ich tobten uns in der Turnhalle aus.
Tony'POV:
Ich kannte den Direktor und er schuldete mir sogar noch etwas, aber überzeugen mussten wir ihn trotzdem noch.
,, Sind diese Kinder in irgendeiner Hinsicht Hochbegabt?'' (Direktor)
,, Jeder von den beiden spricht mindesten 4 Sprachen, beide könne Autofahren, mit Pistolen schießen und beide sind Großartig im Kampfsport.'' (Ich)
,, Davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen. Wo sind die Beiden überhaupt?''(Direktor)
,, Die beiden sind in der Turnhalle. ''(Natascha)
Nico's POV:
Wir waren gerade dabei mit Ringen zu turnen, als Brina einige Stangen in der Größe unserer Lieblings Waffen fand. Sofort wurden die Ringe weggeräumt und wir begannen mir einem Kampf. Ich mit einer Stande die mein Schwert simulierte und Brina mit zwei kurzen Stangen die ihre Dolche darstellten. Sie war echt geschickt und landete auch etwas mehr Treffer als ich. Nach einer Weile wurde aber auch das langweilig und wir beschlossen uns etwas neues auszudenken.
,, Boxkampf?''
,, Hatten wir doch schon. Wie wäre es damit. Du mit einem ,,Dolch'' Und ich mit einer Hand?''
,, Ja, das könnte interessant werden.''
,, Dann los.''
Ich schnappte mir die kurze Stange und begann sie zu anzugreifen wie ich es bei Piper gesehen hatte. Allerdings blockte sie ziemlich gut. Wir konnten beide Treffer landen, aber in einem echten Kampf wäre keiner von ihnen Tödlich gewesen.
,, Wollen wir was zum essen holen?''
,, Bevor Will uns umbringt auf jeden fall. ''
,, Wie wäre es mit Tacos?''
,, Was sind Tacos?''
,, Werde ich dir jetzt zeigen. Wieso hinterfragst du eigentlich nicht was hier passiert?''
,, Das habe ich mal gelernt. Wenn du dich eventuell im feindlichen Gebiet befindest hinterfrage nichts was sie dir anbieten sondern achte auf andere. Ich komme aus einer Zeit in der Frauen nicht zu Schule gehen durften und wenn es immer noch so wäre hattest du oder sonst jemand widersprochen. Außerdem habe ich zugehört wenn geredet wurde. Es hilft oft.''
,,Wo lernt man so was?''
,, Werde ich nicht verraten.''
,, Gut, dann lass uns jetzt Tacos holen, mir wird nämlich schon langweilig.''
Schnell verließen wir das Schulgelände. Ich war gerade am ausrechen wie viel zwei Tacos kosten würden, als plötzlich 5 maskierte Typen uns einkreisten. Ihre Waffen waren ein Baseballschläger, ein Taser, eine Pistole, ein Messer und noch ein Baseballschläger. (Achtung Gewalt)
,, Wenn ihr schreit seid ihr Tod!'' (Typ 1 mit Pistole)
,, Problem gelöst.'' (Brina)
,, Verpisst euch, ich bin nicht in der Stimmung für einen Kampf.''
,, Das war keine Frage.'' (Typ 1 mit Baseballschläger)
,, Verdammt es ist eine ungerade Zahl.(ich)
,, Wer als erster mit zwei fertig ist bekommt den 3.(Brina)
,, Oh, wollt ihr euch verteidigen? Womit denn? Ihr habt keine Waffen.'' (Typ 2 mit Baseballschläger)
Brina machte aus ihren Händen leichte Fäuste ehe sie auseinanderzog und zwei Dolche aus stygischem Eisen in der Hand hatte. Ich zog mein Schwert.
,, Bekomme ich den mit der Pistole? (Brina)
,, Meinetwegen, aber wir töten sie nicht, wir geben ihnen nur einen Merkzettel.'' (ich)
Sie nickte und schnitt dem Typen mit einem sauberen schnitt die Hand mit dem Taser ab. Er schrie vor schmerz auf und die Leute drehten sich zu uns um. Einer rannte zu seinem Telefon.
,, Beeil dich.'', sagte ich, wärend ich den beiden mit den Baseballschlägern eine heftige Lektion erteilte.
Einer hatte vorher die stumpfen Seite meines Schwert auf den Kopf gekriegt und der andere lag zusammengekrampft am Boden. Ich musste ihm mindestens 4 Rippen gebrochen haben. Brina war schneller und trat den Letzten an einen Ort an dem Apollos Licht nicht gelangte. Er schoss einmal. Zu meiner Überraschung trat Brina direkt in die Schusslinie und er traf sie an ihrer Schulter. Sie schnitt ihm die Haare und einen Finger ab ehe sie sich aus seinem Mantel einen Verband machte.
,, Alles okay?'' (ich)
,, Ja und jetzt will ich endlich Tacos essen.''(Brina)
,, Sicher?''(Ich)
,, Gibt es in Krankenhäusern Tacos?'' (Brina)
,, Nein, ich denke nicht.'' (Ich)
,, Eben. Ich habe genug Geld um uns mindestens einen zu kaufen. ''(Brina)
,, Nein, nein ich habe noch mein Bankomatkarte die Dad mit gegeben hat. Da müsste noch einiges Draufsein. ''
________________________________________________________________________________
Ich habe einen Test gemacht von wem ich das Kind wäre und es kam Hades heraus! Ich könnt auch solche Tests machen und zwar auf der Web Side von Rick Riodan.
Auf viele tolle Geschichten!
720 Wörter.
DU LIEST GERADE
The Demis & the Avengers (german)
FanfictionAlle Rechte liegen bei Rick Riodan und Marvel. Eine Neue Halbgöttin taucht auf, aber sie ist anders als alle anderen. Seltsam, geheimnisvoll und vor allem scheint sie etwas zu verbergen. Doch zu allem Überfluss kommen auch noch die Avengers und neue...