Die Neue

291 14 5
                                    

Hazel's POV:

Ich hatte nach diesem Traum von Rachel eine Prophezeiung erhalten. Ich sollte mit Nico im Empire State Building auf eine Halbgöttin warten. Es war bereits der zweite Tag an dem ich mit Nico dort wartete. Mein Halbbruder saß die ganze Zeit an seinem monstersicherem Handy und Chattete mit jemanden. 

Bei ihm musste man auf alles gefasst sein. Er konnte die Welt retten, oder für 1-40 Tage komplett verschwinden. Er konnte sich verlieben oder vor Will die Flucht ergreifen, wenn diesem eine Wunde auffiel. Über den Vergleich musste ich insgeheim kichern, da ich es schon einmal mit erlebt hatte. 

Vorsichtig blickte ich zu ihm hinüber. Er wirkte glücklich. So glücklich war er kaum. Nico hat immer seine Phasen. Manche sind schlimmer als andere. Dazu kamen noch die ganzen Belastungen und unsere Hades/Pluto Gene. Wir beide sind Halbgötter, wir haben den selben Vater, wenn auch in römisch und griechisch. Wir wurden hinter unserem Rücken auch die Kinder der Unterwelt genannt. Auch für Halbgötter führen wir ein ungewöhnliches Leben. Ich führe sogar schon mein zweites leben, während Nico chronologisch gesehen sogar schon 80 war!  Gerade als ich mehr Nachdenken wollte, fiel mir noch etwas ein. Schnell wendete ich mich an Nico.

,,Nico, wie bringen wir den neuen Halbgott oder die neue Halbgöttin, dazu uns zu folgen?''

Nico drehte sich gelassen zu mir um:,, Wir fragen die Person und wenn sie nicht will zwingen wir sie dazu mitzukommen. ''

,, Wenn es brenzlig wird, sollten wir per Schattenreise weg.'' 

,,Ich übernehme das gerne.''

,,Gut, das zu wissen.''

Dann trat auch schon wieder Stille ein. Ich fand das recht unangenehm. Plötzlich erregte ein  Mädchen meine Aufmerksamkeit. Sie trug eine Jogginghose und einen schwarzen oversized Pullover. Ihre Ringe und ihr Rucksack machten mich auch stutzig. Diese Rucksäcke wurden in ihrem ersten Leben prodoziert! Das war mehr ein Kind als ein Teenager. Außerdem lief sie komisch. Sie wandte sich gerade an die Person am Empfangstresen. Leise fragte sie etwas. Der Mann am Empfangstresen, war wie sie ein Halbgott, aber sein Göttlicher Elternteil war Hekate. Er schaute sich um und unsere Blicke trafen sich. Vorsichtig nickte er mir zu ehe er für sie auf mich deutete.

 Ich stieß Nico an um ihn auf sie Aufmerksam zu machen.  Er sah schnell von seinem Handy auf. Schnell kam sie auf uns zu. Dabei lief sie nicht in einer geraden Linie. Ich hatte das oft bei Leuten mit Blutverlust erlebt. Ihr blasses Gesicht sprach ebenfalls dafür. Kaum war sie bei mir angekommen, stützte ich sie. Nico kam dazu und stützte sie von der anderen Seite.  Wir brachten sie nach draußen und gingen in eine Dunkle Gasse durch  die Nico per Schattenreisen uns nach Camp-Half-Blood führte. 

Will's POV: 

Ich wusste, dass dieser Tagt anders war als andere, aber dann passierte es. Nico und Hazel kamen  mit einem ca. 10 jährigen Kind in die Krankenstation und ihre Gesichter sprachen Bände. Hazel begann schnell zu erzählen.

,, Nico und ich waren im Empire State Building und haben auf jemand neues gewartet, als dieses Mädchen hereinkam und sich als die erwartete Person entpuppte. Es ging ihr von Anfang an nicht wirklich gut. Als sie dann  bei uns war haben wir sie gestützt. Und nach dem Schattenreisen ist sie zusammengebrochen! Wir haben keine Ahnung wer sie ist, weil wir noch nicht mit ihr reden konnten.''

Nico fing meinen Blick auf:,, Ich hab nix gemacht, ehrlich!'' 

Ich seufzte und begann sie zu untersuchen. Eine ihrer Rippen war gebrochen, außerdem hatte sie eine stark Blutende Wunde an der Schulter.  Ich machte mich daran die Wunde sauber zuzunähen.  Da sie kein bisschen bei Bewusstsein war brauchte ich auch kein Betäubungsmittel. Die Rippe heilte ich mit etwas Nektar den ich ihr einflößte. Ich entdeckte viele Narben, welche von Messern, Elektroschocker und Kugeln stammten. Gerade als ich mir Ausrechnete wie lange sie noch bewusstlos sein würde fiel mir etwas ein. Das letzte was sie wusste war, dass sie zwei fremden Teenagern gefolgt war und wenn sie jetzt im Camp aufwacht könnte das unangenehm werden. Schnell suchte ich etwas Beruhigungsmittel. Ich fand welches was für sie richtig dosiert war. Gerade als ich es ihr Impfen wollte schreckte sie hoch. Wie ein Profikämpfer nagelte sie mich am Boden fest und hielt mir ein Messer vor mein Gesicht. Ich stöhnte leise auf.

,, Wenn du schreist, bohr ich dir das hier in den Schädel!''

,, Warte! Ich erklär dir alles! Du bist hier in Sicherheit! Nico und Hazel haben dich hergebracht! Die griechischen Götter existieren und manche haben Kinder! Du bist eine Halbgöttin, ich bin ein Halbgott und Nico und Hazel sind Halbgötter! Genauer gesagt sind dass so ziemlich alle hier! Und wenn  du mich loslassen würdest könnte ich dich vorstellen.''

Tatsächlich ließ sie mich los. Ich war sehr überrascht, denn die meisten glaubten es am Anfang nicht. Sie setzte sich ins Bett und tastete ihre Rippen ab. Sonderlich überrasch war sie von der Heilung aber nicht. 

,, Ich hatte schon die Befürchtung dass es euch gibt. Das würde die Monster erklären. Tut mir leid, dass ich so über reagiert habe, aber ich habe mit solchen Situationen keine  guten Erfahrungen gemacht. Also ich bin eine Halbgöttin?''

,,Ja, aber wir wissen noch nicht von wem du das Kind bist. Vielleicht kannst du dir dabei helfen. Kennst du einen deiner Eltern?''

,,Ja ich kannte meine Mutter. ''

,, Oh, ist sie gestorben?''

,, Ich vermute es. Ich heiße Brina.''

,, Ich bin Will Sohn des Apollo und der beste Heiler im Camp. Du solltest dich wieder hinlegen. Die Wunden sind noch nicht ganz geheilt und im Augenblick solltest du dich ausruhen an alles gewöhnen.'' 

Sie sah zwar nicht glücklich aus, legte sich aber wieder hin. Und vergrub ihren Kopf Im Polster. Schnell wurde ihre Atmung ruhig und regelmäßig. Draußen wartete auch schon Nico.

,, Und Sunshine wie ist es gelaufen?'' 

,, Seltsam. Sie hat sofort akzeptiert, dass sie eine Halbgöttin ist und hat etwas von Monstern gesagt.''

,, Dass kann nicht sein! Ihr Geruch müsste dann so stark sein, wie der von mir oder Percy. Aber wenn sie 10 ist hätten die Großen 3 wieder ihren Pakt gebrochen.''

Ich zog ihn am mich und küsste ihn auf die Stirn. Sofort errötete er und war leise. Das zu sehen, zauberte mir immer ein lächeln ins Gesicht.  

________________________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben, 

wenn ihr das lest, dann hoff ich, ihr hattet einen schönen Tag. 

Eure Miamirau.

 Auf viele tolle Geschichten! 

1045 Wörter. 

The Demis & the Avengers (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt