Bonuskapitel

187 14 0
                                    

                                                                         EXTRABLATT!

Dem Weltweit beste Spion und leitenden Führer von S.H.I.E.L.D. Nickolas Fury fehlt auf unerklärliche Weise der Schienbeinknochen! Niemand kann sich dieses Phänomen erklären. Die Ärzte bestätigen, dass es sich um einen hoch komplizierten Chirurgischen Eingriff erfordert haben muss diesen Knochen so Präzise zu entfernen. S.H.I.E.L.D. ermittelt noch, aber der einzige Hinweis ist ein Zettel mit einer Warnung.

*Zettel*

An die Person die meinen Freund und seine kleine Halbschwester entführt hat,

wenn das jemals wieder passiert, wärst du froh, wenn nur dein Schienbeinknochen fehlen würde. Dieser Eingriff war ein Kinderspiel für jemanden wie mich. Wenn du versuchst Nico und oder Brina zu finden, hole ich mir deine Kniescheiben und schicke dir ein Video wie ich sie entweder in einen Vulkan werfe, meinen Dad opfere oder mit ihnen den Kniescheiben meines Modelskelett ersetze. In Zukunft gilt für alle:

Wer meinen Freund entführt, dem werden Knochen fehlen. Am ende werden es genug Knochen sein um meinem Freund eine neue Skelett Armee zu schenken. Also Finger weg, außer ihr wollt, dass das Video in dem ich den Knochen entferne veröffentlicht wird. 

*ende des Zettel*

Medien und Geheimdienste dieser Welt sind Geschockt über diese Information. Hat S.H.I.E.L.D. wirklich zwei Kinder entführt?  Tony stark äußert sich hierzu:

Tony:

Vor einigen Wochen bekam ich eine Nachricht auf mein Handy, welches aus versehen von einem Kind verschickt wurde. Drauf hin habe ich einen Chat begonnen, aber dann kamen immer Mehr Personen hinzu, bis ein anders Kind welche mit Nico befreundet war hat durchsickern lassen, dass sie in einem Camp sind in dem Kinder scheinbar misshandelt werden. Durch Zufall fanden wir Nico und ein anderes Kind schwer verletzt im Wald auf. Aber vor einigen Tagen sind beide plötzlich verschwunden. Unglücklicherweise haben wir kaum eine Spur. Das einzige was wir wissen, ist dass der mysteriöse Täter von dem Vorfall ein Teenager namens Will ist. Wir werden versuchen die Kinder zu finden und mit ihnen zu reden, weil sie die ganze Zeit sagen, dass das Camp keine Gefahr ist. Aber erst kürzlich wurden wir angegriffen und diese beiden Kinder haben ungelogen mehr als die Hälfte aller Angreifer getötet, als wäre es normal.

*ende der Zeitung*


Wills POV:

Brina war nun in die Hades Hütte eingezogen. Ich sah mein Modellskelett mit seinem neuen Schienbein an. Rache fühlte sich gut an. Jetzt wusste jeder, was passierte wenn mein Nico entführt wurde.    

_____________________________________________________________________________

Danke fürs Lesen! 

Auf viele tolle Geschichten! 

385 Wörter.

The Demis & the Avengers (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt