Tony's POV:
Es tat mir schon leid, dass wir die Kinder unter Schlafmittel gesetzt haben um sie wieder zu verschleppen, aber wir hatten eben unsere Anweisungen! Wir wollten ihnen nur helfen! Wir wollten nicht, dass die beiden eine Panikattacke erleiden oder so!
Steve's POV:
Wir hatten gerade eine Nachricht an Thor gesendet. Vielleicht konnte er uns Helfen. Etwas was wir wissen sollten, sie uns aber nicht sagen konnten. Das war schon ziemlich Rätselhaft.
Furys POV:
Die Avengers hatten recht was die Kinder anging. Zumindest ihre Scharfsinnigkeit und der Psychisch kranke Teil. Ob sie gut kämpfen konnten würde sich nun zeigen. Ich nahm mir 8 Soldaten und betrat den Raum. Den Avengers hatte ich nichts gesagt. Sie würden sich nur wieder aufregen. Als ich eintrat sah Brina schon so aus als ob sie uns erwartet hätte, wärend Nico wieder schlief und sich unruhig herumwälzte.
,, Weckt ihn auf. '' (ich)
,, Hey, macht es für ihn nicht noch schlimmer als es eh schon ist!'' (Brina)
,, Darf ich fragen was du meinst?'' (ich)
,, Er hat eh schon Alpträume und wir befinden uns hier auf dem wohl feindlichstem Territorium überhaupt, also lass ihn wenigsten Schlafen. Es gibt jemanden, der eure Knochen im schlaf stehlen, wenn ihr ihn aufweckt.'' (Brina)
,, Und wer ist das ?'' (ich)
,, Will und ein paar andere.'' (Brina)
,, Auf einer Skala von 1 bis 10 wie gefährlich sind die?'', fragte ich nun misstrauisch.
,, Kommt darauf an was du gemacht hast. '' (Brina)
Das Mädchen war wirklich gut in diesem Spiel.
,,Du kannst den Anfang machen, wenn du willst. Dann kann er noch schlafen.'' (ich)
,, Schwöre auf die Styx, dass ihr ihn nicht aufweckst, oder umbringt.'' (Brina)
Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung was sie meinte, aber was hatte ich schon zu verlieren?
,,Ich schwöre auf Styx, das ich ihn nicht aufwecke oder Umbringe.'', sagte ich genervt.
Sie nickte nur und kam dann mit. Wir gingen in eine der tieferen Ebenen wo eine Kampfarena war. Natascha war die einzige die ich eingeweiht hatte, denn hierfür brauchte ich sie. Sie sollte überprüfen, ob Brina wirklich zu Red Room oder so gehörte und zwar basierend auf Verteidigungsmuster. Sie hatten beide freie Waffenwahl, aber ich sah nicht, dass Brina sich etwas nahm. Dann ging es los Natascha griff zuerst an und schlug in die Richtung ihres Gesicht, aber sie blockte den Schlag und zielte kurz aber heftig auf ihren Bauch. Den Schlag musste Natascha einstecken, aber es schien nicht weiter schlimm zu sein. Brina blieb beim Blocken. Ich gab Natascha ein Zeichen, dass sie fester zuschlagen konnte. Mit einem Heftigen Tritt beförderte sie Brina auf eine gewisse Distanz. Ihr Arm sah so aus, als wäre er gebrochen. Ich wollte gerade abbrachen, als Brina wieder aufstand und ihren Arm irgendwie wieder richtete. Natascha hatte das allerdings nicht bemerkt und zielte diesmal auf ihren Rücken. Sie traf voll und ich bildete mir ein ein knacken zu hören, aber Natascha bemerkte es nicht, weil sie Kopfhörer trug und nun machte sie den letzten Schlag auf Brinas Kopf. Blut floss über den Boden. Ich unterbrach sie.
,, Natascha! ''
Sie nahm die Kopfhörer ab und bemerkte erst jetzt das schiefe Rückgrat, welches ihr Schlag auf den Rücken verursacht hatte. Das war ein eindeutiger Bruch. Im besten fall waren am Ende nur einige Nerven beschädigt, im schlimmsten fall konnte sie nie wieder laufen. Schnell kamen einige Sanitäter und brachten sie auf die Krankenstation.
DU LIEST GERADE
The Demis & the Avengers (german)
FanfictionAlle Rechte liegen bei Rick Riodan und Marvel. Eine Neue Halbgöttin taucht auf, aber sie ist anders als alle anderen. Seltsam, geheimnisvoll und vor allem scheint sie etwas zu verbergen. Doch zu allem Überfluss kommen auch noch die Avengers und neue...