Auf den Punkt getroffen

145 11 0
                                    

Tony's POV:

Kaum hatten wir von Brinas Entführung erfahren suchte ich nach ihrem Peilsender. Ich fand ihn recht schnell und wir flogen mit voller Geschwindigkeit hin. Vor Ort bot sich uns ein Desaster. Scheinbar war ein anders Auto total in das Entführer Auto gekracht! Der unschuldige Fahrer war nur Bewusstlos, aber die Kriminellen, waren allesamt zerquetscht worden. Die beiden Autos standen komplett in Flammen! Schnell suchten wir nach Brina. 

,, Ich nehme Lebenszeichen im Kofferraum war!'' (Vision)

,, Ich breche ihn auf!'', rief Steve. 

Steve's POV:

Im Kofferraum lag Brina. Von ihrem Kopf lief Blut und sie hatte schon dezente Verbrennungen am Arm.

,, Ich hab sie!'' (Steve)

Zwei Krankenwagen kamen gerade rechtzeitig und sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.  Wie es aussah wurde sie bewusstlos geschlagen und im Kofferraum verstaut. Im Krankenhaus wurden ihre Wunden behandelt und sie blieb noch etwas dort. 

Unterdessen waren wir im Starktower und fragten Peter was passiert war. 

,, Als ich zu ihr und Nico hinüber gesehen habe, haben sie mit Janin gesprochen, als Brina plötzlich einen Teller genommen hat und ,, Granate!'' geschrien hat! Sie hat die Granate wir einen Tennisball zurückgeschossen ehe sie Explodiert ist! '' (Peter)

,, Das heißt, dass sie es gewusst haben muss.'' (Clint)

,, Und dann sind sie herein gestürmt und haben Janin als Geisel genommen, weil die ihnen total in die Fänge gelaufen ist und meinten sie suchen nach jemanden der P1 heißt! Und sie meinte dann, dass sie in dem Fall nach ihr Suchen und die wollten einen Beweis! Und dann hat sie ihren Ärmel hochgekrempelt und da war scheinbar ein Beweis! Und dann haben sie sie mitgenommen! Und auf die Lehrer geschossen! '' (Peter)

,, Beruhig dich Kid! Es ist dir nichts passiert.'' (Stark)

,, P1? Das habe ich schon mal gehört! Und gesucht!'' (Bucky)

,, Was? '' (ich)

,, Ich habe euch ja, von dem Mädchen erzählt. Die, die die Gefangenen besucht hat! Ich glaube, das war P1 und jetzt ist sie Brina. Es würde zeitlich passen und erklären, warum sie so gut kämpft. Hydra, Wintersoldier und Red Room haben Jahrzehnte lang versucht Projekt 1 zu finden! Und jetzt haben wir es vielleicht gefunden! Es heißt, Projekt 1 ging am Ende schief, aber sonst hätte es die Geschichte für immer verändert und zwar mit einer Waffe die mächtig genug war, um 10 000 Leute zu töten und gebiete Jahrhunderte lang unbewohnbar zu machen! Ich wette mit euch, dass sie die Waffe immer noch hat! Ich bin dafür sie übermorgen Furrie  bringen bis dahin müssen wir uns überlegen wie. '' (Bucky)

*Im Krankenhaus*

Brina's POV:

,, Clever deinen Schlüssel zu entfernen und es so aussehen zu lassen, als ob sie sich in den Kofferraum gepackt hätten. Alle haben es geglaubt.'' (Hel)

,, Ich wäre nicht Projekt 1 wenn sie es mir nicht geglaubt hätten. Wir haben nur ein Problem. Dieser Bucky, war ein Gefangener wärend meiner Zeit bei Hydra. Und er hat mich sehr oft gesehen. Er wäre einer der ersten der es herausfinden würde. Er war auch bei Winter Soldier und hat damit etwa 10 Jahre lang nach mir gesucht. Oder nach dem Würfel. Nicht auszudenken was passiert wäre wenn.... '' (ich) 

,, Ist nicht mehr wichtig!'', unterbrach mich Hellena. Sie schwebte über mir herum:,, Vielleicht besuchst du lieber deinen Aufseher.'' 

,, Du hast Recht! Ich muss mit ihm reden, solange er noch lebt.'' (ich)

Schnell stand ich auf und legte den Verband ab. Ich entfernte den Peilsender und aß schnell etwas Ambrosia. Die Wunden verheilten und ich zog mich um. Ich stellte fest, dass die Tür verschlossen war. Und das Fenster auch, aber sie hatten meinen Rucksack nicht aufbekommen und so hatte ich reichlich Werkzeug um Schlösser wie das zu knacken. Schnell sprang ich aus dem Fenster und landete auf dem Boden. Hellena zeigte mir den Weg und ich lief ihr Nach. Etwa 1 Stunde später war ich an einigen kleinen Häuschen mit Gärten angekommen. Schnell fand ich die richtige Tür. Ich klopfte an. Eine freundlich wirkende Frau öffnete die Tür. 

,, Hi, kann ich dir helfen?'' (Dame)

,, Wohnt hier James Müller? Ich muss mit ihm reden.'' (ich)

,, Ja, der wohnt hier. Ich bin hier Pflegekraft, aber er hat Demenz, also sei bitte nicht traurig, wenn er nicht weis wer du bist.'' (Dame)

Ich trat ein. Im Wohnzimmer stand ein sehr alter Mann mit seinem Rollator und einer Großen Brille.

,, James?''(ich)

Er drehte sich zu mir um und erstarrte.

,, Das kann nicht sein. Du lebst? Du lebst! Nach all diesen Jahren lebst du noch? Und du bist keinen Tag gealtert!'' (James)

,, Kann ich mit dir sprechen? Alleine?'' (ich)

 Er nickte und die Pflegerin verkündete:,, Ich gehe dann nach hause.'' 

Kaum war sie draußen begann ich:,, Mir ist jemand von den Avengers gefolgt. Hydra weis, dass ich noch lebe. Außerdem Plane ich die Schattenkönigin zu werden. Und ich habe den Kern in dem Würfel gegessen, weshalb jetzt meine Finger leuchten.'' (Brina)

,, Du hast was? Das hätte dich töten müssen! Der Kern war dazu gedacht 10 000 Menschen zu töten!'' (James)

,, Hätte er auch, aber ich habe ihn gegessen und in 66 Jahren in denen ich eingefroren war verdaut. Und jetzt können meine Finger scheinbar leuchten. Wenn ich alles auf einen Finger konzentriere kann ich damit jemanden töten.'' (ich)

,, Kind, tu mir einen letzten Gefallen und gehe nicht zurück zu Hydra. Bitte. Es ist nicht in Ordnung zu töten.'' (James)

,, Ich weis. '' (Ich)

,, Wenn du sie wiederfindest, dann brenn sie nieder und bring mir ihre Asche! Ein bisschen dramatisch oder?'' (James)

,, Auf jeden fall. Ich glaube ich muss los. Du bekommst gleich Besuch. Danke, dass du auf mich aufgepasst hast.'' (ich)

,, Gerne. Ich habe meinen Kindern und Enkelkindern immer Geschichten über dich erzählt. Sie würden dich sicher mögen. Und jetzt geh schon.'', meinte er mit einem lächeln im Gesicht.

_______________________________________________________________________________

Auf viele tolle Geschichten!  

950 Wörter. 

The Demis & the Avengers (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt