Brina's POV:
Im Speisesaal herrschten oft Gespräche, da hier andere Regeln galten. Jeder saß an seinem Platz und holte sich seine Ration zu essen. Jeder Platz entsprach einem Rang. Der Tisch der top 10 war der größte obwohl er weniger Plätze hatte als alle anderen Tische. Die die nicht an diesem Tisch saßen, sahen neidvoll herüber. Hellena saß zu meiner Linken und P2 zu meiner Rechten. Helenas Haare waren wie meiner zu einer sauberen Flechtfrisur gebunden. Alle Mädchen mussten lernen ihre Haare zu solchen Frisuren zusammenzubinden. Die Frisur durfte bis ende des Tages nicht verrutschen, denn wir hatten keine Gelegenheit sie uns neu zu machen. Die Mädchen absolvierten eine Sonderausbildung zu Black oder White Widows. Dazu gehörte auch ein sehr strenger Tagesablauf. Ballett mochte vielleicht harmlos erscheinen, aber ich hatte mir schon 7 Brüche zugezogen.
Da trat der General vor und es wurde Still:,, Alle Gespräche werden jetzt eingestellt! Wir mussten neue Maßnahmen ergreifen, um sicher zu gehen, dass wirklich nur die besten herausgefiltert werden. Von nun an, dürfen die Projekte sich gegenseitig Töten und das immer und überall!''
Kaum hatte er die Ansprache beendet, prang P11 auf und stach auf die anderen an seinem Tisch. Das Gemetzel ging nun richtig los. Wir hatten beim Essen keine Schusswaffen, aber dafür Messer und sonstiges. Ich beschloss trotzdem weiter zu essen. Niemand starb außer P11. Doch P2 hatte andere Pläne. Der Junge war wärend des Tumult aufgestanden und hatte versucht sich hinter mich zu schleichen. Er versuchte auf meinen Rücken einzustechen, aber ich wich ihm schnell zu Seite aus und überwältigte P2.
Der General lächelte zufrieden:,, Das ist die Nummer 1.''
Die Szene wechselte. Ich stand in wichtigsten Hydra Zentrum. Rechts und Links standen jeweils ein General und ein Leutnant. Sie sollten das laut ihrer Meinung fähigste Projekt vorführen. Vor mir stand ein Mann. Er schein stark zu sein, aber sein Gesicht erinnerte mich eher an einen Totenkopf. Auch seine Maske konnte das nicht verbergen. Zur Feierlichkeit des Tages trug ich einen Schwarzen Anzug mit Hydras und Red Rooms Zeichen am Rücken. Meine Gedanken kreisten um Hellena. Sie war tot und ich konnte nichts tun.
,, Red Skull, das ist P1 unser bestes Projekt. Knochenbrüche heilen bei ihr in wenigen Tagen, sie hat sämtliche Widows und Soldaten im Kampf ausgeschalten und ist immun gegen Radioaktive Strahlen. Sie kann eine Bombe in 2 Minuten entschärfen und mit Schrott eine Waffe bauen. Sie hat im Alleingang 50 Special Force Soldaten der Amerikaner besiegt. Sie ist geschickt im Umgang mit Waffen, spricht Russisch, Englisch, Latein, Griechisch, Französisch und Spanisch.''
,, Das hört sich vielversprechend an. Ich will, dass sie gegen drei Soldaten kämpft. Jedem ist freie Waffenwahl gestattet.''
Ich wurde in einen Raum mit sämtlichen Waffen geführt. Der General wies mich an mich zu bedienen. Schnell begann ich die Waffen zu wählen. Red Skull beobachtete mich und schnaubte manchmal verächtlich auf. Dann führten sie mich in die Arena.
Die Arena war so aufgebaut wie ein echtes Schlachtfeld. Einer der Soldaten hatte einen Panzer gewählt, während ein anderer sich mit Gewehren beladen hatte. Der dritte hatte einige Messer in seinen Taschen versteckt. Kaum waren alle Türen Geschlossen ging es los. Der Typ im Panzer Schoss direkt auf mich. Schnell wich ich ihm aus. Der Panzer konnte mir als Schutz dienen. Die Tür war nicht abgeschlossen, also musste ich nur in den Panzer hinein. Der andere begann auf mich zu schießen. Ich wich aus und benutzte kleine Metallplatten um mir einen Schild zu basteln. Ich hörte wie die Kugeln daran abprallten. Dann sprang ich auf den Panzer, öffnete die Türen, warf eine Granate hinein und warf die Tür wieder zu. Der Typ kam gerade noch rechtzeitig hinaus und war nun nur noch mit einigen Schusswaffen gerüstet. Die Schüsse wurden weniger, weil dem Mann die Munition ausging. Kurz darauf war sie aufgebraut. Allerdings durchschaute ich die Taktik schnell. Wenn ich den Schild fallen ließ, war ich für die andern zwei angreifbar. Ich beschloss so zu tun, als ob ich nichts wüsste und hielt den Schild nach unten. Der Mann mit dem Messer gab dem andern ein Zeichen und der begann zu schießen, aber ich schoss zurück. Der Mann viel verwundet zu Boden und die andern beiden zogen nun Messer hervor. Ich warf dem Schild und die Pistole weg und nahm zwei Dolche. Ducken, schlagen, zurück, zur Seite. Springen, treten, drehen, schlagen, ducken, Doppeltritt und der erste war raus. Der Mann mit den Messern war wohl ein professioneller Messerkämpfer. Er stach sehr schnell auf mich ei, aber ich wich noch schneller aus. Er begann sich zu bemühen, aber ich konterte nun. Mit ein eine, Sprung zurück ging ich kurz auf Distanz, ehe ich ihm in die Glieder schoss.
Die Szene wechselte wieder. Helena und ich nutzten einen der Wenigen freien Tage um uns zu amüsieren. Wir klauten Sachen und versteckten alles was einfach so rumlag. Dann gingen wir beide Schwimmen. Es gab ausdauerschwimmen und Eisschwimmen. Wie entschieden uns für beides. Die Neoprenanzüge saßen wunderbar. Wir schwammen und lachten zusammen. Dan wurde ihr Blick ernst und sie legte ihre Hände auf meine Hände.
,, Du weist es oder?''
,, Was?''
,, Die Wahrheit.''
,, Was für eine Wahrheit?''
,, Das ist so nie passiert. Du hast doch nie gelächelt. Nur einmal. Einmal für mich. ''
,, Nein, bitte nicht...''
,, Brina, ich bin tot. Und du kannst nichts daran ändern.''
Sie stieß mich ins Wasser. Es fühlte sich wie eine 180 Grad Drehung an. Ich saß wieder im Trainingsraum und hielt Tränenüberströmt ihren toten Körper in meinen blutigen Händen. Ich sah wieder vor mir, wie sie Starb. Wut und Trauer überfluteten mich. Nein, es war Angst. Angst das ich wieder alleine war. Ohne die einzige Person die ich liebte.
,, Hellena!''
________________________________________________________________________________
Auf viele Tolle Geschichten!943 Wörter.
DU LIEST GERADE
The Demis & the Avengers (german)
Fiksi PenggemarAlle Rechte liegen bei Rick Riodan und Marvel. Eine Neue Halbgöttin taucht auf, aber sie ist anders als alle anderen. Seltsam, geheimnisvoll und vor allem scheint sie etwas zu verbergen. Doch zu allem Überfluss kommen auch noch die Avengers und neue...