Nataschas Pov:
Wir alle halfen gerade beim Tischdecken. Steve und Wanda hatten wieder Gekocht und das bedeutete gutes Essen. Wir wollten gerade anfangen als sich Javis meldete.
,, Sir, die beiden Kinder haben nach dem Weg gefragt und kommen in 3 Minuten hier an.''
,, Danke Javis.''
,, Um Gottes willen, starrt sie erst an wenn sie rein kommen!''
,, Sorry.''
Gerade als der letzte Teller aufgedeckt wurde kamen die beiden bei der Tür herein.
,,Oh, ihr seid gekommen. Habt ihr doch noch hunger bekommen? ''
,, Ihr könnt euch zu Peter setzten, wenn ihr wollt. ''
Die beiden nickten nur Stumm und setzten hin. Nico schein dabei zu achten, dass Brina zwischen ihm und Peter saß, was Logische war, denn bei einem Angriff konnte er sie beschützen und Peter war nicht der gefährlichste am Tisch. Aber auch nur weil er eine Gute Person war.
,, Geht es euch gut.''
,, Naja nicht besser als sonst.''
,, Können wir nicht einfach zurück ins Camp?''
,, Wie lange bist du im Camp?''
,, Drei, vier Tage. ''
,, Und du Nico?''
,, Fast 4 Jahre. Aber Annabeth hält den Record mit etwa 11 Jahren, aber sie hat panische Angst vor Spinnen und allem was mit ihnen zu tun hat''
,,Was würde sie deiner Meinung nach machen wenn sie mich trifft. Ich bin ja Spiderman''
,, Sie würde zu einem Monster mutieren und du kannst dann nichts anderes Tun als zu laufen, zu schreien, zu beten und zu hoffen, dass dir jemand hilft.''
,,Wie lange bleibt ihr dort?''
,, Bis wie wir wollen oder einfach bis wir Erwachsen sind.''
,, Warum esst ihr nichts?''
,, Ich esse auch im Camp kaum und wenn dann nur bestimmte Sachen wie Erdbeeren, Granatapfel, Happy Meals und fast alles was mein Freund mir aufzwingt. ''
,, Ich hab keine Guten Erfahrungen mit so was.''
,, Mit Essen?''
,, Als ich etwa 4 Jahre alt war bin ich beinahe an giftigen Beeren erstickt und eine Woche später hatte ich eine Unterhaltung mit einem Fremden Mann, der mir etwas zu essen gegeben hat und wärend ich es gegessen habe, hat er mir etwas über Regeln erzählt auf die ich achten sollte um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Das verrückte ist, dass ich nie herausgefunden habe was er mit zu essen gegeben hat. Es war gefühlt das erste und einzige mal, dass mein Essen nicht vergiftet war.''
,, Wow, dass ist irre.''
,, Verrückter ist, dass ich den Typen nie wieder gesehen habe. Ich habe auch nicht bemerkt wie er gegangen ist. An dem Tag war es eigentlich Still und ich hätte es wahrnehmen sollen, aber er war plötzlich weg. ''
,, Und dir ist nichts passiert als er dir dieses Essen gegeben hat?''
,, Nein, ich habe ihn sogar gefragt ob es vergiftet ist und er hat ehrlich geantwortet. ''
,, Wie ist das Essen im Camp?''
,, Versucht ihr gerade Nebensachlich Infos aus ihr und mir herauszubekommen?''
,, Hört zu wir wollen euch helfen.''
,, Hilfreich ist das hier aber nicht.''
,, Was meinst du mit ,, das hier?''
DU LIEST GERADE
The Demis & the Avengers (german)
FanfictionAlle Rechte liegen bei Rick Riodan und Marvel. Eine Neue Halbgöttin taucht auf, aber sie ist anders als alle anderen. Seltsam, geheimnisvoll und vor allem scheint sie etwas zu verbergen. Doch zu allem Überfluss kommen auch noch die Avengers und neue...