Dr. Arkwright

167 15 0
                                    

Fangt bitte an zu kommentieren! Ich würde so gerne eure Meinung hören! 

Nico's POV:

Ich brachte Brina nach unten in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Sie hatte wahrscheinlich ein Flashback. Das bedeutet, dass sie sich mit etwas in der Vergangenheit nicht abgefunden hat. Unruhig wälzte sie sich hin und her. Es verging eine Halbe Stunde in der sie nichts anderes tat.

Plötzlich schreckte sie hoch:,, Hellena!'' 

Ich sah sie fragend an:,, Alles in Ordnung?''

,, Nico?''

,, Ja?''

,, Ich will zurück ins Camp.''

,, Wollen wir beide, Brin, wollen wir beide....''

Sie krampfte sich zu einer kleinen Kugel zusammen und ging ganz nach hinten in eine Ecke in der sie sich vergrub. Ich hatte dass auch oft gemacht. Aber nur wenn.... Ich stand auf. Jetzt hatte ich eine Ahnung was in ihr Vorging. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und streichelte ihr über den Kopf. Sie lehnte sich fast automatisch gegen mich. Nach einer Weile war sie eingeschlafen und ich auch. 

Als ich wachte vom einem Klingen auf. Auch Brina wachte auf. 

,, Ich will echt nicht einem Fremden über meine Privaten Probleme reden. ''

,, Meinst du den Psychologen?''

,, Jepp. Können wir nicht einfach verschwinden?''

,, Wir könnten, aber dann riskieren wir, dass sie uns folgen oder wieder nach uns suchen.'' 

,, Mit den Peilsendern könnten sie uns auch finden.''

,, Was für Peilsender?''

,, An den Stellen wo sie uns mit den Pfeilen getroffen haben.''

,, Oh.''

,, Du sagst es.'' 

,, Es könnte sein, das wir Geschwister sind.'' 

,, Echt?''

,, Ja, aber es ist unwahrscheinlich. Aber selbst wenn nicht, ich mag dich.''

,, Toll ich hab mir schon immer einen großen Bruder gewünscht.''

,, Hast du Geschwister?'' 

,, Ich hatte einen älteren Halbbruder, aber der hatte nichts besseres zu tun, als mich zu verspotten, zu treten, in mein Essen zu spucken und sich von einem Bären zerfetzen zu lassen. Hat das Arschloch verdient.'' 

,, Hört sich so an.''

Die Tür ging auf und Steve kam rein:,, Der Psychologe ist da.''

Brina zog sich die Kapuze ihres schwarzen Hoodie ins Gesicht:,, Nur ein weitere Mensch mit dem ich meine beschränkte Zeit verschwende.''

Steve sah sie fragend an:,, Deine Beschränkte Zeit?''

Sie lachte kalt auf:,, Hat dir niemand gesagt, dass man auch sterben kann?''

Ihm schien ein licht aufzugehen:,, Verstehe. Er will mit Nico zuerst sprechen und dann mit dir.'' 

Ich stöhnte:,, Also gut. Ich bin gleich wieder da.''

Der Psychologe wartete in einem Raum nebenan und kaum trat ich ein wurde die Tür geschlossen. Beunruhigend war das schon, aber ich hatte mein Schwert dabei. 

,, Also, mein Name ist Doktor Arkwright und du bist dann wohl Nico.''

,, Ja, dass müsste ich sein.''

,, Fangen wir mal mit den Klassikern an. Wo wohnst du ?''

,, Ich hab keinen Festen Wohnort. Ich bewege mich zwischen zwei bis vier Orten wie es mit gefällt.''

,, Wo sind diese Orte.''

,, Darf ich ihnen nicht sagen.''

,, Wieso nicht?''

,, Weil sie mich entweder für verrückt abstempeln oder diese Information weiterleiten bzw. selber nachforschen.''

,, Wieso wäre das schlimm?''

,, Naja, das ist eben Privat.''

,, Gibt es etwas was du mir sagen willst?''

,, Ja und zwar, dass ich ihnen nicht das erzählen werde, was sie von mir wissen wollen. Keine Geschichten über Verlust, Glück, Trauer oder ähnliches.''

,, Dann erzähl mir von deiner Familie.''

,, Das einzige was ich ihnen sagen kann, ist, dass ich meine Halbschwester Liebe und meinem Vater mein halbes Leben egal ist.''

,, Wirst du geliebt?''

,, Weis nicht, aber ich glaub schon.''

,, Das ist äußerst beunruhigend.''

,, Nein, beunruhigend ist, dass die Tür abgeschlossen ist und ich nicht freiwillig hier bin!''  

,, In wie fern bist du nicht freiwillig hier?''

,, Ich und Brina wurden von den Avengers entführt.''

,, Was für eine Rolle spielt Brina in deinem leben?''

,, Sie ist so was wie eine kleine Schwester.''

,, Gut. Wie ist es denn so im Camp?''

,,Schön.''

,, Findest du Freude daran andere zu verletzen?''

,, Manchmal, manchmal nicht. Kommt darauf an werde diese Person ist. Manchen Leuten könnte ich nie wehtun, aber andere Schreien geradezu danach.''

,, Was für Menschen?'' 

,, Menschen, die sich nicht mit dem zufriedengeben was sie haben. Die sich in meine Angelegenheiten einmischen, oder die zuerst angreifen.''

,, Das hört sich so an als hättest du Erfahrungen damit.''

,, Ich könnte kotzen so viele waren es schon.''

,, Wirst du im Camp geschlagen?''

,, Nein, nicht so wie sie es sich vorstellen. Wenn ich eine Übung verbockt habe, ist es klar, dass ich mich verletzte aber da kommt normalerweise niemand mit einer Peitsche und haut auf einen ein bis man blutet.''

,, In Ordnung. Weist du, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt dann kannst du es mir sagen.''

,, Das sagen im Camp auch alle. Außer Rachel. ''

,, Du kennst Rachel?''

,, Sie schickt uns fast jedes Wochenende irgendwohin um lebensgefährliche Dinge zu tun. Langsam glaube ich, dass es ihr Spaß macht.''

,, Rachel hatte oft Probleme, da sie Dinge gesehen hat. Trugbilder, aber mit den richtigen Medikamenten ließ es sich anscheinend Beheben. ''

,, Rachel hat Dinge gesehen, die wir nicht gesehen haben. Sie ist eine der wichtigsten Personen im gesamten Camp. ''

,, Kann es sein, dass ihr alle Psychische Probleme habt? Dann sieht es für dich normal aus.''

,, Ich hatte eine Zeit lang wirklich massive Probleme, aber das ist vorerst vorbei. ''

,, Gut dann kannst du jetzt gehen. Schick mir bitte Brina hierher. ''

Ich ging mit einem Unguten Gefühl nach draußen. Die Tür war tatsächlich abgeschlossen. Ich hätte nicht einfach so gehen können.

_______________________________________________________________________________

Der Typ ist von A - Z komisch! Ich würde ihm kein bisschen trauen. 

Auf viele tolle Geschichten! 

898 Wörter.

The Demis & the Avengers (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt