𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀Als ich aufwachte, hatte ich schreckliche Kopfschmerzen. Vermutlich von dem ganzen Stress von gestern.
Zudem bekam ich dann auch noch eine Nachricht von Gianna zusätzlich fragte sie mich wegen dem Debütanten Ball, ob ich denn auch mitmachen würde.
Da fiel mir ein, dass Mom etwas erwähnt hatte, auf der Autofahrt nach Cousins.
Ich würde mitmachen, weil das für Mom sehr wichtig ist, da sie da früher auch mitgemacht hatte mit Susannah Fisher. Susannah ist die Mutter von Jeremiah und Conrad sowie die beste Freundin von meiner Mutter. Sie ist aber auch die beste Freundin von Bellys Mutter Laurel.
Belly und ich sind auch sehr gute Freundinnen und verstehen uns auch sehr gut, da wir auch miteinander aufgewachsen sind.
Doch plötzlich erhielt ich eine Nachricht von Instagram. Ich bekam eine Freundschaftsanfrage von Jeremiah.
Ich schaute überrascht auf mein Handy und habe die Freundschafts Anfrage angenommen weil wir uns ja wieder öfter sehen werden.Ich hoffe nur, dass Ethan kein Eifersuchtsanfall bekommen würde, da er eh schon so eifersüchtig ist.
Schlussendlich stand ich von meinem Bett auf.
Und da sah ich auch schon die Einladung zum Debütanten Ball.Ich weiß, dass Mom gestern im Country Club war, um die anderen Frauen von früher wieder zu sehen und da hat sie bestimmt auch die Einladung mitgenommen.
Als ich mich schnell gerichtet habe für den Tag hatte ich Gianna noch schnell zurückgeschrieben dass ich sie von ihrer Haustür abholen würde und zusammen zu den Fishers laufen, da Belly ja auch am Debütanten Ball mitmachen würde und wir heute zusammen shoppen gehen.
Unten in der Küche am Esstisch fragt mich meine Eltern auch schon, wie es gestern lief. Ich sagte zu Ihnen, dass es gestern gut war und ich auch alle von früher wieder gesehen hatte.
Meine Mom schmunzelte und fragte mich„ und hast du auch wieder mit Jeremiah geredet, auch wenn ihr nicht mehr so viel Kontakt hattet in den letzten paar Jahren."
„ ja Mom, ich habe mit ihm geredet"
Und damit habe ich auch dieses Thema beendet. Weil ich mit meinen Eltern nicht über ihn reden möchte, weil es mir eh so schwer fiel.
Als ich fertig war, mit frühstücken lief ich auch schon los zu Gianna.
Unser Glück war, dass wir alle in der Nähe wohnten und nur ein paar Häuser weiter.
Als Gianna schon fertig vor der Tür stand, liefen wir weiter.
Vor der Haustür der Fishers sahen wir schon Belly mit ihrem Fahrrad.
Ich sah sie irritiert an und Fragte sie.„ Belly warum bist du schon so früh am Morgen unterwegs gewesen?"
DU LIEST GERADE
Mein Weg zurück zu dir ❥
Fanfiction𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫 ❥ 𝐑𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞 Stella D'Angelo ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben in Cousins nach 10 Jahren wo Sie weg war genau so wird wie vorher. Doch genau das Gegenteil schlägt i...