𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀Nach meinem langen Spaziergang mit Luna merkte ich, wie sehr ich das wieder gebraucht hatte, am Strand zu laufen und mein Kopf frei zu kriegen.
Ich brachte sie schnell ins Haus und lief ins Wohnzimmer zu meinen Eltern, um Ihnen mitzuteilen, dass ich noch unterwegs bin
„ Mama, Papà ich bin doch noch unterwegs aber ich komme nicht zu spät nach Hause"
Papà brummte komisch „ Wohin geht's denn Amore?"
„ Ich gehe noch kurz zu den Fishers Conrad will mir unbedingt was erzählen aber wie gesagt, ich werde nicht so spät nach Hause kommen"
Ich gab meinen Eltern noch ein Kuss auf die Wange und lief dementsprechend auch aus der Haustür raus.
Ich schrieb Conrad noch schnell, dass ich jetzt auf dem Weg war
Ich-
Hey ich bin jetzt unterwegs zu deinem Haus ;)Conrad-
😉An der Haustür angekommen, klingelte und klopfte ich ein paarmal, aber niemand machte auf.
Ich wusste von Susannah und Laurel dass in dem Blumentopf neben der Tür ein Ersatzschlüssel liegt, falls keiner von Ihnen die Tür aufmachen sollte.
Dementsprechend griff ich in den Topf und machte die Tür auf. Ich lief durch den Flur, rein in die Küche und fand niemanden und dachte mir, dass sie vielleicht auf der Terrasse waren.
Ich griff gerade nach dem Türgriff von der Terrasse war schockiert, was ich sah.
𝐉 𝐄 𝐑 𝐄 𝐌 𝐈 𝐀 𝐇
Ich war gerade im Pool für das tägliche Mitternacht schwimmen und legte mich auf dem Rücken, um im Wasser zu treiben.
Ich dachte über alles nach
Über Stella und mich
Mein Leben
Meine Familie
Meine Freunde
Meine Zukunft
Doch ich wurde mal wieder nicht schlauer, wie ich mir alles vorstellen will.
Ich tauchte runter ins Wasser und sah, dass Belly auch ins Wasser gekommen war. Wir blickten uns an und tauchen wieder zusammen.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zurück zu dir ❥
Hayran Kurgu𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫 ❥ 𝐑𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞 Stella D'Angelo ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben in Cousins nach 10 Jahren wo Sie weg war genau so wird wie vorher. Doch genau das Gegenteil schlägt i...