𝐂 𝐎 𝐍 𝐑 𝐀 𝐃Meine Mum und ich fuhren zusammen in einer Limousine zum Country Club heute war endlich der Tag der Tage, der Debütanten Ball stand an.
Ich hatte einen schicken Anzug an und ließ meine Haare wie immer verspielt in mein Gesicht fallen. Meine Mum trug ein schlichtes schwarzes Kleid und hatte eine Haarpartie nach oben gesteckt.
Als wir aus der Limousine aussteigen und zum stehen kam, rannte auch schon Steven auf uns zu. Meine Mam gab ihm einen Schlüssel und bedankte sich dann auch bei ihm, und er ging weg.
„ mein charmanter Begleiter"
Schmunzelte meine Mum und hakte sich bei mir in meinen Arm rein. „Mum !" betont ich etwas lauter und schaute zur Seite.Vorne am Eingang standen auch schon Laurel und Jeremiah der nur in seinem Unterhemd da stand.
„ sieht uns an, alles perfekt" sagte meine Mum und stand den Tränen sehr nah.
„ Mum, fang nicht an zu weinen" versuchte Jeremiah, sie davon abzubringen.
„ ich mein Make-up ruinieren. Vergiss es." sagte sie streng hinterher. „ ich denke nur, nächstes Jahr wird alles anders sein. Conrad geht zur Universität. Unser letzter gemeinsamer Sommer vielleicht." erzählte sie uns, und Steven kam auch dazu.
„ und denk dran, wir tanzen nachher zusammen" Erzählte Jere selbstbewusst und nahm Mum an die Hand und tanzte mit ihr, doch Das war ihr ein bisschen zu viel, denn ihr wurde ein bisschen schlecht und sie verlor ein bisschen Gleichgewicht.
„ hey Mum, alles gut ?" Fragte Jeremiah sorgfältig.
„ Ja alles gut. Es ist nur sehr lange her, dass ich getanzt hab. Ich hab wohl keine Übung mehr." versuchte sie lustig rüberzubringen und hakte sich wieder bei mir ein.
„ Komm, wir gehen rein" sag ich zu ihr und ging mit ihr rein.
❥
𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀
Mädchen sollen nicht wissen, ob sie hübsch sind oder nicht, wir sollen warten, bis andere uns das sagen, bevor wir uns selbst hübsch fühlen dürfen.
Aber ist das nicht Quatsch? wir sind alle hübsch jede auf ihrer Art.
Wir Mädels waren alle dabei, uns fertig zu machen. Manche waren schon fertig und andere waren noch dabei. Ich zog mir gerade noch meine goldenen Kreolen an und schaute zufrieden in den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zurück zu dir ❥
Fanfiction𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫 ❥ 𝐑𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞 Stella D'Angelo ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben in Cousins nach 10 Jahren wo Sie weg war genau so wird wie vorher. Doch genau das Gegenteil schlägt i...