T E N

72 2 0
                                    


𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀



Als wir zum Strand liefen, liefen Conrad und Belly ein paar Schritte vor uns. Jere stupste mich mit seiner Schulter an und schaute mich mit einem Blick, an, den ich nicht definieren konnte.

Lachend schaute ich ihn an und fragte „ Alles klar bei dir Jere Bär?"

„ Den Name hab ich ja lange nicht mehr gehört. Ich wurde schon lange nicht mehr so genannt."

„ ach echt? So wie Gigi dich ansieht, könnte ich mir vorstellen, dass sie dir ganz viele Namen gibt."

„ Eifersüchtig oder was?" fragte er lachend

„ auf Gigi oder was? ganz sicher nicht" erzählte ich selbstsicher

Als mein Blick wieder nach vorne ging, sah ich Belly, die zu den anderen schnell lief, mit dem Gefäß in der Hand und sagte „ Ich präsentiere den Stella Special"

Die anderen freuten sich und schauten neugierig auf das Getränk.

Ich lief zu Belly und legte meinen Arm in ihre Schulter und sagte „ das ist der Stella Belly Special. Sie hat mir natürlich geholfen."

Als ich mich gerade zwischen Gianna und Conrad setzen wollte, hörte ich, wie Jeremiah sagte, dass er Cam aufgegabelt hatte und sie sich zu uns setzten.

Demzufolge stupste ich Gianna an und schaute sie mit einem gewissen Blick an.
Dann streckte ich mein Arm aus und holte zwei Gläser für uns zwei und stoße mit ihr an.

Jere setze sich zu Gigi, was mir ein komisches Gefühl machte, aber ich dachte darüber nicht mehr nach.

„ hey, Conrad, das ist kein Wett trinken"

„ ja Conrad lass uns bitte was übrig" hörte ich Nicole und Jeremiah sagen

„ okay warte, aber was, wenn es eins wäre ich meine, ist es nicht die Grundidee jedes Trinkspiel?" sagte Belly überzeugt.

„ du willst ein Trinkspiel?" Fragte ich sie lachend.

„ wieso nicht? Ich meine, heute ist der 4. Juli oder?"

Demzufolge stimmt ihr alle zu und fingen auch an Trinkspiele zu spielen

Wir hatten viel Spaß und trinken auch viel und waren gut dabei den Alkohol zu spüren. Jeder musste mal was trinken, und wir lachten viel.

Mein Weg zurück zu dir ❥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt