𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀„ Hey, Conrad das war doch geplant oder? Ich meine, sie konnte wieder normal laufen und hat ihm so komisch zugezwinkert." versuchte ich, meinen besten, Freund zu erklären.
„ ja, ich finde es auch komisch, aber ich glaub nicht, dass Jere involviert war. Er war selber überfordert, ob er den antreten konnte."
Mein Blick galt wieder nach vorne, und ich sah, wie er Taylors T-Shirt anhatte . Belly und Jeremiah klatschten sich in die Hände, und sie schlug den Ball auf.
Die ersten paar Runden liefen auch sehr gut bei Ihnen sie Schlugen immer wieder beieinander ein und hatten Spaß miteinander. Es nervt mich. Ich hätte gern an ihrer Stelle gestanden mit ihm so viel Spaß gehabt, aber er hatte mal wieder rein geschissen.
Ich sah zu Conrad und er schaut mit dem selben Blick nach vorne, wie ich vermute, dass er genauso eifersüchtig war auf die beiden, wie ich es war.
Nicole kann dann zu uns und brachte uns etwas zu trinken mit, da wir noch nicht dran waren. Die erste Runde war vorbei die sie auch gewonnen haben. Sie waren eigentlich ein sehr gutes Team.
Doch die nächste Runde wurde schlimmer, da sie gegen das Team antreten mussten, wo die zwei Mädels so gut waren . Die beiden harmoniert auch nicht mehr so gut miteinander und wurden irgendwie schlechter.
Jeremiah flog öfter hin und spielte so, als würde er das erste Mal Volleyball spielen so kannte ich ihn gar nicht.
„ Du musst dich auch hinschmeißen. Wir spielen auf Sand." schrie Belly ihn an
Die Runde ging genauso aus, wie ich's mir gedacht hatte. Sie hatten verloren, doch wir waren in der nächsten Runde dran, und ich war etwas nervös.
Wir spielten gegen zwei Mädchen in meinem Alter. Sie waren auch gut, doch nicht so gut wie ich und Conrad wir harmonieren perfekt miteinander eigentlich wie immer.
Wir waren Ihnen ziemlich überlegen und gewann Hochhaus.
Durch die nächste Runde wurde schwieriger. Wir spielten gegen das Team, wo Belly und Jeremiah verloren hatten, die zwei Mädchen, wo sehr gut waren.
Als wir wieder auf dem Sand standen, drehte sich Conrad zu mir um „ Die schaffen wir locker" sagte er zu mir, doch ich war trotzdem nervös.
Irgendwann stand es dann zwölf zu acht für die und ich wusste nicht ob wir es noch schaffen werden, aufzuholen.
Doch irgendwie traf uns der Geistesblitz und wir holten richtig gut auf. Es hat sich irgendwie angefüllt, dass sie Respekt vor uns gehabt hatten. Sie machten immer leichtsinniger Fehler.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zurück zu dir ❥
Fanfiction𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫 ❥ 𝐑𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞 Stella D'Angelo ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben in Cousins nach 10 Jahren wo Sie weg war genau so wird wie vorher. Doch genau das Gegenteil schlägt i...