T H I R T Y - T W O

6 1 0
                                    

S T E L L A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





S T E L L A


„.... Stella" sagt er leicht angepisst und macht am Anfang eine kurze Pause, bis er sprach.

„Jeremiah ich bin so froh, dass du di-" ich wollte weiter sprechen doch er unterbrach mich direkt.

„ Ist Conrad bei dir ?"

„Nein warum sollte er bei mir sein?" Fragte ich ihn verwirrt.

„Ah ich habe nur gedacht vielleicht würdet ihr..." Ich unterbrach ihn direkt und ließ ihn gar nicht aussprechen. „ Jere was ist los?"

„ Conrad ist verschwunden." Er wurde immer leiser zum Ende.

„ was meinst du mit verschwunden?" sprang ich auf und machte das Licht bei mir im Zimmer an.

„ er antwortet weder auf meine Nachrichten oder geht ans Telefon."

„ seit wann?" und fuhr mir nervös durch die Haare.

„ seit gestern, um genau zu sein" atmete er laut aus.

„ ich meine er steckt doch mitten im Prüfungsstress. Vielleicht hat er die ganze Nacht gelernt" überbrachte ich ihm eine Lösung, die halbwegs Sinn machen könnte.

„Nein das denke ich nicht. Er hat wohl zu seinem Mitbewohner gesagt, dass es ihn ankotzt und ist dann abgehauen. Ich fahr morgen früh einfach zu seiner Uni und schaue, ob ich ihn finde" meinte er trocken.

Susannah kommt nie wieder zurück und ich darf jetzt nicht auch noch meinen besten Freund sowie Jeremiah verlieren obwohl ich immer noch nicht weiß, ob das jemals zwischen uns ein Ende haben wird.

„ okay ich begleite dich"

Nachdem ich das Gespräch mit Jeremiah beendet hatte, rief ich sofort Belly an und erzählte ihr, dass Conrad verschwunden sei und ich und Jeremiah uns auf dem Weg machen würden, ihn zu suchen.

Als sie das hörte, hat sie sofort gesagt, sie würde mit uns mitgehen und mir morgen zusammen nach Boston zu Jeremiah gehen.






R Ü C K B L E N D E

Es waren drei Wochen noch bis Thanksgiving was hieß, ich würde die Fishers wieder sehen.
Ich lernte gerade für die nächste Prüfung in der Schule und war mittendrin in dem Thema, bis ich eine Nachricht von meinem Handy erhielt.

Mein Weg zurück zu dir ❥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt