𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀Früher feierten wir den 4. Juli jedes Jahr in Cousins auf die selbe Art. Susannah schmückte das Haus und Giannas und meine Mum brachten Zeug für das Essen mit.
Unsere Dads kamen auch dazu und halfen den Jungs sich um die Muscheln und das Feuerwerk zu kümmern, da sie noch zu klein waren.
Doch dieses Jahr feierten wir wieder alle zusammen wie früher doch die Jungs durften diesmal die Muscheln und das Feuerwerk alleine machen.
Ich machte mich gerade fertig und zog mir ein Baby blaues Kleid an, was mir bis zur Mitte meines Oberschenkels ging. Meine Haare ließ sich wie immer offen, doch ich, lockte sie mir dieses Mal. Und schminken tue ich mich auch ein bisschen.
Fertig gerichtet, sprühte ich mir noch ein bisschen Parfüm drauf und lief runter zu meiner Familie. Ich saß mich an den Esstisch, wo wir frühstücken, da wir erst auf 14:00 Uhr zu den Fishers gehen würden.
„Wie war eigentlich Bellys Geburtstagsparty? Du hast gestern gar nichts mehr erzählt, weil du unterwegs warst." Fragte meine Mum
Mir stockte der Atem. Ich wurde ein bisschen nervös, weil ich nicht wusste, wie ich antworten sollte.
„ Die Geburtstagsparty war eigentlich richtig gut. Wir waren danach noch bei Nicole, da sie eine Party schmiss, aber Ethan hatte mir dann angerufen und sich von mir getrennt, da er eifersüchtig war auf Jeremiah" erzählte ich ruhig
Meine Eltern und meine Schwester Aurora schauten schockiert, da sie nicht wussten, was sie sagen sollten, weil sie Ethan eigentlich auch mochten.
„ Lass mich raten er hat Giannas Video gesehen von dir und Jeremiah." Fragte Aurora.
Ich nickte stumm und versuchte meine Tränen zurückzuhalten
„Amore Sei nicht traurig, du bist doch eine D'Angelo und von sowas lassen wir uns nicht unterkriegen. Und sieh es positiv dann war er einfach nicht der richtige. Und denk darüber nicht mehr nach.Wir feiern doch heute den 4. Juli." sagte mein Vater liebevoll und streichelte mir über den Rücken
zu meinem Vater hatte ich schon immer eine besondere Verbindung. Er wusste immer, wie er mich zu greifen hatte, und fand immer die richtigen Wörter.
„Tesoro ich fand eh, dass du zu Jeremiah besser gepasst hast." schmunzelte meine Mum
„Mhm" sagte ich nur dazu und aß meine Pfannkuchen auf.
❥
Als wir bei den Fishers ankamen, sah ich auch schon das geschmückte Haus in den traditionellen Farben von Amerika .
Wir begrüßen alle und ich sah auch schon Mr. Conklin und seine neue Freundin, die glaube ich Victoria hieß und sich gerade mit Jeremiah unterhielt.
DU LIEST GERADE
Mein Weg zurück zu dir ❥
Hayran Kurgu𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫 ❥ 𝐑𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞 Stella D'Angelo ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben in Cousins nach 10 Jahren wo Sie weg war genau so wird wie vorher. Doch genau das Gegenteil schlägt i...