T W E N T Y - F I V E

55 2 0
                                    

𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



𝐒 𝐓 𝐄 𝐋 𝐋 𝐀


„ was ist hier los?" fragte Susannah aufgebracht.

„Wir wissen es Mum" gestand Conrad seiner Mutter mit Tränen in den Augen.

Was wussten Sie? Irgendwie verstand ich nicht, um was es hier ging.

„Wir beide wissen es" wiederholte der ältere Fisher Bruder

Belly trat zu uns und blickte schockiert in die Runde „Was denn ?" fragte sie mit großen Augen

Doch dann verstand ich um was es ging. Susannah hatte Krebs, der vermutlich nicht mehr zu heilen war.

Ich spürte, wie mir die heiße Flüssigkeit in die Augen schießt doch ich versuchte, es zu unterdrücken.

Doch ich konnte jetzt nicht in Tränen ausbrechen, da ich vor den Jungs stark sein wollte. Ich hatte das Gefühl, es wäre jetzt nicht mein Recht in Tränen auszubrechen, da ich nicht ihrer Situation bin, wo sie stecken.

Aber ich werde für Sie da sein, egal wann sie mich brauchen.

Damit war die Stimmung rum. Meine Eltern und ich gingen paar Minuten später dann auch nach Hause, da wir den Fishers erst mal die Zeit für sich geben wollten, damit sie das besprechen können in der Familie.

Ich hatte das Gefühl, die Autofahrt ging ewig. Es fühlte sich an, als wären Stunden vergangen, obwohl mir vom Country Club nach Hause 15 Minuten brauchten.

Ich hatte nicht mal mehr die Kraft, mein Debütantin Kleid auszuziehen. Mir war's in dem Moment egal. Ich wollte einfach nur nach Hause mich in meinem Bett legen und einfach nichts machen.

Ich stieg aus dem Auto aus und ging zum Haus und wartete, bis mein Vater die Tür aufschließt. Als das passierte, lief ich ins Haus hinein und ging mit schnellen Schritten hoch auf mein Zimmer.

Ich setzte mich an meine Fensterbank und blickte hinaus zum Meer und saß dort erst mal so da. Ich schaute durch mein Fenster, und mein Blick verfing sich am Meer. Ich konnte meinen Blick nicht lösen, denn ich hatte schon immer so eine Verbindung zum Ozean.

Ich war froh, dass genau mein Zimmer ein Meeresblick hatte. Es waren vielleicht 2-3 Minuten Laufweg zum Meer.

Und dann erinnerte ich mich an eine Situation von früher.




𝐑 𝐔̈ 𝐂 𝐊 𝐁 𝐋 𝐄 𝐍 𝐃 𝐄

Vor 10 Jahren

Mein Weg zurück zu dir ❥ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt