S T E L L AIch wachte auf, weil mich die Sonnenstrahlen aus dem Fenster kitzelten. Als ich mich aufs saß, hörte ich, wie jemand unten diskutierte.
Mit schnellen Schritten lief ich runter und sah Conrad am am Telefonieren. Natürlich störte ich ihn nicht und machte mir so lange einen Espresso zum wach werden.
„ sind Sie sicher dass ich ohne ihn nicht an den Trust komme ?. Nein ich habe ihn bislang nicht gesprochen aber das dürfte kein Problem sein. Ich ruf ihn an und sage ihm, dass er unterschreiben soll. Okay, ja danke" telefonierte Conrad mit dem unbekannten.
Ich erschrak leicht zusammen, als ich gesehen habe wie Jeremiah und Belly plötzlich im Türrahmen standen.
„Morgen" Kamen die zwei in den Raum marschiert
„ wollen wir über einen Plan B sprechen" versuchte es der jüngere Fisher Bruder
„Wir haben keine Zeit für einen Plan B" schmiss Conrad sein Telefon auf die Theke.
„Keine Zeit ? komm schon musst du dich schon wieder so aufspielen oder-..." doch Conrad unterbrach ihm direkt beim Satz „ Tante Giulia ist schon hier"
„Was" fragte ich etwas skeptisch
„Ja sie ist gestern angekommen und wohnt im Ocean Houber" Connie machte eine kurze Pause und sprach weiter „ ich hab mit ihr telefoniert vielleicht 5 Sekunden lang. Mum's Beerdigung hätte sie überfordert, aber um das Haus zu verkaufen, steigt sie sofort ins Flugzeug."
„Ich verstehe es nicht wieso diese Eile" lehnte jere sich an die Theke
„Ist doch egal wieso das ist kein Spiel das ist ne ernste Sache. Geh doch einfach lieber ins Bett und lass mich das regeln." verließ Conraf angespannt den Raum.
„Das lief ja super" kommentierte Belly ironisch
„ er behauptet die ganze Zeit, dass er irgendwas regelt. Er kriegt nichts auf die Reihe. Kannst du ihn vielleicht zu Vernunft bringen? Du bist die einzigste, die zu ihm durchdringt." sprach Jere verzweifelt aus.
Belly überlegte kurz doch mit schnellen Schritten verließ sie denn Raum.
„ Hey lass dich nicht ärgern von ihm. Er ist einfach gestresst." und nahm seine Hand in meine.
„ ja aber er stresst mich, dass er mich nicht helfen lässt und ich sehe, dass er es nicht hinbekommt ohne Hilfe." nahm er mich in den Arm und lehnte seinen Kopf auf meine Schulter
DU LIEST GERADE
Mein Weg zurück zu dir ❥
Fanfiction𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐖𝐞𝐠 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐳𝐮 𝐝𝐢𝐫 ❥ 𝐑𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐭𝐢𝐦𝐞 Stella D'Angelo ist fest davon überzeugt, dass ihr Leben in Cousins nach 10 Jahren wo Sie weg war genau so wird wie vorher. Doch genau das Gegenteil schlägt i...