𝓔𝓼 𝓰𝓲𝓫𝓽 𝓜𝓸𝓶𝓮𝓷𝓽𝓮 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓷𝓮𝓷 𝓭𝓾 𝓭𝓮𝓷𝓴𝓼𝓽 ,𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓭𝓾 𝓪𝓫𝓰𝓮𝓼𝓬𝓱𝓵𝓸𝓼𝓼𝓮𝓷 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓪𝓷𝓷 𝓰𝓲𝓫𝓽 𝓮𝓼 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓜𝓸𝓶𝓮𝓷𝓽𝓮 𝓲𝓷 𝓭𝓮𝓷𝓮𝓷 𝓭𝓾 𝔀𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷𝓭 𝓲𝓶 𝓑𝓮𝓽𝓽 𝓵𝓲𝓮𝓰𝓼𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓲𝓬𝓱 𝓯𝓻𝓪𝓰𝓼𝓽 , 𝔀𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓭𝓾 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝓰𝓮𝓷𝓾𝓰 𝔀𝓪𝓻𝓼𝓽 .
Ich stehe früh auf um mir einen Kaffe zu machen um mich später mit meinen Geschwistern zu treffen .
Juli schläft noch was mich auch nich wundert ,da sie gestern ein paar Drinks zu viel hatte. Ich trage meine schwarze Jeans und meine weißen Converse die ich früher mal von Juli bekommen hab . Dan mache ich mich schon auf dem Weg. Meine Geschwister kommen jedes Jahr mindestens einmal im Jahr um mich zu besuchen ,da sie weiter weg wohnen , außer Tabea , trotzdem habe ich leider nicht das Geld dafür aber ich Spar dafür.
Ich war auf dem Weg zum Central Park , den da treffen wir uns immer und es ist nicht so weit weg vom Apartment Brown.
Gerade im Herbst ist es hier wunderschön , die ganzen Blätter auf dem Boden und dazu ein heißen Kaffe ist ein wundervoller Morgen.
Ich sehe sie schon warten mein Bruder Tate mit seinen blonden Haaren und meine Schwester Tabea mit braunen Haaren .Ich fühle mich direkt wieder Zuhause , ich umarme beide und es ist ein wunderschönes wieder sehen .
„Wie geht es dir kleine ?"fragte Tate
„ Soweit ganz gut ja .. den Umständen entsprechen „
„Und psychisch ?* fragte Tabea
„Ja alles in Ordnung soweit „
„wie geht es euch?" fragte ich
beide erzählen das es ihnen gut geht und wir erzählen noch über alles mögliche und es tut gut mal wieder mit jemanden zu reden der das gleiche durch hat wie ich .
Nach ca. Ein Anhalb Stunden später verabschieden wir uns auch schon und drücken uns alle noch mal ganz doll.
„Bis später meine kleine und pass auf dich auf" flüstert mir Tate zu
Tate und Tabea sind jetzt auf dem Weg nach Brooklyn zu unserer Mum und ich beschloss in eine kleine Buchhandlung zu gehen .
Ein paar Straßen weiter , bin ich dann auch schon da. Die Buchhandlung sieht richtig gemütlich aus und hat ein Vintage look.
Ich stöbere in einem Regal voller Romanen mit ein wenig Spyce.
„Eleanor oder Ella , wie soll ich dich nennen"
Ich spüre wie nervös ich bin und das ich gerade wahrscheinlich super Rot anlaufe , den es ist nicht irgendjemand der mich angesprochen hat , nein es war Sunches .
„Für dich Eleanor „
„Ohh Achso Liebes und warum nicht Ella" er ist mir sehr nah und er hat das gleiche Lächeln wie gestern und es sieht sehr verführerisch aus .
„Ella nennen mich meine Freunde „
„Wir können doch Freunde sein oder nich Elllleeeaanor „Er spricht meinen Namen sehr langsam und lang gezogen aus und obwohl ich den Namen nicht so mag klingt er wunderschön aus seinem Mund.
„Von mir aus „und ich spüre wie mein Lächeln immer breiter im Gesicht wird
„Freut mich Ella"
Ich stehe mit dem Rücken zum Bücher Regal und auf einmal kommt er mir so nah das seine Lippen nur noch einen Zentimeter von meinen entfernt sind . Ich spüre wie ich das Verlangen bekomme , dass Verlangen das seine Lippen auf meine Treffen. Es war kurz davor das er mich berührt bis er sein Arm ausstreckt und ein Buch aus dem Regal griff
„So is das Ella , du stehst auf Spicy „ sein Lächeln breitet sich
Ich merkte wie ich wahrscheinlich noch mehr Rot anlaufe .
„ich hab das Gefühl du magst mich , kann das sein?" fragt er mich ganz sicher
„Ja naja du bist nett , was soll ich sagen „
„Nett? In meiner Nähe wirst du schwach weil ich nett bin , interessant „
Ich spüre wie schnell mein Herz anfing zu schlagen .
*Klinnng Klinnnng* Ich unterbreche den Blick und trete ein Stück zurück es ist mein Handy , Juli hat ihren Rausch ausgeschlafen und wir wollen zusammen Mittag essen gehen . Ich lächelt ihn zu und verabschiede mich .
„Biss hoffentlich irgendwann Ella"
Irgendwann?? Er will mich wieder sehen ?
Ich spüre wie glücklich ich bin ihn wieder gesehen zu haben aber zu gleich auch traurig , weil ich mir sicher bin das es nie was werden kann zwischen uns .
YOU ARE READING
Dark Revenge
RomanceIn dem Moment als ich ihn das erste mal sah wusste ich das ich ihn will und das mehr als alles andere mein Bruder hatte recht , Gefühle könnten den Plan gefährden. Doch was würden ihre Geschwister sagen wenn sie wüssten das Sunchez ihr im nächsten M...