alles wird gut kleine

1 0 0
                                    

𝓑𝓵𝓾𝓽 𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓲𝓬𝓴𝓮𝓻 𝓪𝓵𝓼 𝓦𝓪𝓼𝓼𝓮𝓻.

Juli öffnet mir Tür und schaut mich verwirrt an.
*wo warst du den die ganze Nacht sag mal* fragt sie mich während sie versuchte nicht zu lachen.
*Bei jemanden* erkläre ich ihr mit einem kichern.
Ihre Augen breiten sich und glaubt kaum was ich ihr gerade mitgeteilt habe.
„Wer ist es ?" fragt sie neugierig
Doch bevor ich es ihr erzählen konnte kriegt sie ein Anruf von ihren Eltern die immer noch auf Geschäftsreise sind .
Ich mache mir ein Kaffe bis ich hörte das ich eine Nachricht kriege .Es ist nicht irgendeine Nachricht , ich merke wir mir Luft weg bleibt und sich alles in mir zusammen zieht. „In Zehn Minuten im Park, er ist wieder da." schreibt Tabea mir gerade eben.
Ich nehme ein Schluck von meinem Kaffe und weiß nicht was ich schreiben soll, den ich bin komplett überfordert. Ich habe überlegt Juli davon zu erzählen aber sie würde sich nur unnötige Sorgen machen , ich schaff das schon .
Ich tippe Juli an um ihr ein Zeichen zu geben das ich nochmal los muss.
Ich nehme meine Sachen und mache mich auf dem Weg.
Ich höre das ich wieder eine Nachricht bekomme es ist Tabea. „ im Park wo wir letzten waren „
Meine Schritte werden schneller weil ich weiß wenn er wieder da ist , kann es nichts gutes heißen.
Tabea winkt mich zu ihr rüber .
Ich gehe über die Straße in Richtung Park , doch was Tabea mir nicht erzählt hat das Tate auch dabei ist.
Ihre Blicke sind voller Hass gefüllt.
Sie nehmen mich in den Arm und ich spüre wie mir die Tränen kommen aber ich unterdrücke sie.
„Warum ist er wieder da , ich dachte es währe vorbei" erzähle ich den beiden während sich meine Augen mit Tränen füllen.
Ich spüre das es ihnen leid tut das sie mir die Nachricht überbringen mussten.
„Wir haben einen Plan" erzählt Tate in einem wütenden aber leisen Stimme
Ich schaute die beiden verwirrt an.
„Wir müssen aber woanders hin , hier sind zu viele Menschen." versichert mir Tate
Wir gehen ein paar Meter in eine Gasse wo keine Menschens Sehle ist .
„Wir wissen das du wahrscheinlich dagegen bist aber du weißt genau so wie wir , anders werden wir nie Ruhe vor ihm haben." erklärt mir Tabea
Da sind gerade so viele Sachen in meinem Kopf und ich verstehe einfach nicht was sie meinen.
Tate öffnet seinen Rucksack und legt etwas auf meine Hand. Ich spüre wie meine Hand Zittert als ich bemerkte was da in meiner liegt. Eine Waffe.
„Behalte sie" flüsterte Tate
„Was soll ich damit , ich kann doch garnicht schießen??"erklärte ich den beiden während ich vollkommen überfordert mit der Situation bin.
„Keine Sorge Ella, wir bleiben erstmal in der Stadt also denk dran du bist nicht allein" Versichert mir Tate
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
„Ich .. Wir sind doch keine Mörder..?"frag ich verzweifelt..
„Wir wissen alle das er es mehr als nur verdient hat"erklärt Tate
„Heute ist eine Veranstaltung und er soll da sein , wir versuchen reinzukommen und du überredest Juli das sie mit dir da hingeht!" redet Tate in einer ernsten Stimme.
Mir bleibt die Luft weg , das ist zu viel .
„Was ist mit der Waffe ? „frage ich verzweifelt
„kein Grund zur Panik kleines , du nimmst sie mit „
„Aber wie soll ich.."bevor ich zu Ende reden konnte umarmen mich Tabea und Tate noch mal und dann sind sie auch schon weg. Und ich stand hier , allein in einer Gasse mit einer Waffe , wie ein Mörder.
Ich stecke die Waffe in meinen Bh , weil ich keine Ahnung habe wohin damit obwohl es sich nicht normal Anfühlt . Zurück im Apartment wartet auch schon Juli auf mich und sie sah mir direkt an das etwas los ist. „ Ella??"fragt sie während ihre Blicke mich verfolgen.
„Ja , was ist denn?" versuchte ich sie ganz normal zu fragen
„was ist los? , du bist so bleich im Gesicht als hättest du ein Geist gesehen"
„Nein alles gut , wie kommst du den Darauf" lächelt ich ihr entgegen ob wohl ich das alles nur so gut wie möglich Vorspiele.
„Sag mal Juli hast du lust zu einer Veranstaltung zu gehen ?" frage ich sie hoffnungsvoll
„Ja warum nich , kommt dein Jemand etwa auch" lächelte sie mir entgegen
„das hoff ich doch „erkläre ich ihr
Wir kichern uns überlegen was wir anziehen wollen währenddessen die Waffe immernoch in meinem Bh ist.

Dark Revenge Where stories live. Discover now