Ella:
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen.
Nicht weil ich mit Sunchez feiern gehe sondern weil ihn wiedersehe und seine Nähe genießen kann und ich glaube das wird echt ein lustiger Abend.
Doch wenn ich da so mein Kleiderschrank sehe , sieht das eher nich so nach Party aus .
*riiiiiiiiing riiiiiiiiiing*
Wer hätte es gedacht , meine Rettung .
„Sag mal du hast dich in letzter Zeit kaum gemeldet, das ist nicht typisch für dich Ella" sagt sie mir einem vorwurfsvollen Unterton.
„Wie weiß man ob man ein Date hat??" frag ich sie während ich mir meine „schicksten" Sachen an mir halte um zu schauen ob es gut zum feiern aussieht.
„Reden wir etwa von den Reichen Upper-East-Side Typ??" Ihr Blick verrät mir wie neugierig sie im Moment ist.
„Wo geht ihr den hin?" Ab und zu klingt Juli ein bisschen abgehackt , der Empfang ist in Brokklyn nicht immer der Beste .
„In eins seiner Clubs"
„Elleanor Grey geht feiern in Clubs , also das ich das noch erleben darf"
Ich habe nichts gegen meinen Namen aber ich mag es lieber wenn man mich Ella nennt und das weiß Juli. „Ich probiere halt einfach gerne mal neue Sachen aus" erkläre ich ihr während ich selber anfing zu lachen.
„Wir wissen beide das du doch nur ihn „probieren" willst."
„ Hör doch auf , wärst du jetzt hier würd ich dich mit irgendwas bewerfen." und in dem Moment brachten wir beide in Gelächter aus.
Ich liebe es über alles mit ihr zu Telefonieren und ihr alle meine Sorgen zu erzählen , obwohl es wahrscheinlich das erste mal ist das wir von mir aus gesehen über einen Typen reden.
„Nimm das schwarze Kleid" versucht sie mir einzureden.
„Welches schwarze Kleid?"
„Das was ich im Sommer bei dir vergessen habe und nie wieder abgeholt habe."
Ich kann mir mein Kichern nich verkneifen.
„Einen Moment ich probiere es an.
Es ist sehr ungewohnt , weil es echt verdammt kurz ist aber doch echt wunderschön.
„Sieht gut es Ella , ich wette du wirst ihn umhauen aber ich muss jetzt auflegen doch erzähl mir den wie es war."
Ich grinse noch einmal in mein Handy und dann hat sie auch schon aufgelegt.
Die restliche Zeit verbringt ich meine Haare zu locken und mich ein bisschen zu Schminken , nicht zu viel aber trotzdem schick.
Nach ein paar Stunden vibriert auf einmal mein Handy , ich spüre wie die Schmetterlinge in meinem Bauch einen Salto machen als ich seinen Namen auf den Display lese.
„Bin in fünf Minuten da"
Ich nehm noch schnell meine schwarz goldene Tasche und dann schau ich noch mal in den Spiegel um mir wirklich sicher zu sein so ein kurzes Kleid zu tragen. Ich hätte echt nicht gedacht das ich mich so darauf freue ihn wieder zu sehen , dabei war er ja gestern hier.
Als ich die Wohnung verlasse war es eine angenehme kühle Luft und auf einmal fährt ein schwarzes Mattes Auto vor.
Wow..Ich glaub meine Theorie stimmt , er wird von Tag zu Tag noch viel schöner. Er hat ein leichtes Lächeln , weshalb ich mir mein Lächeln nicht verkneifen kann.
Er trägt eine schwarze Baggy Jeans mit einem weißen Hemd was aber nicht bis oben zugeknöpft ist. Man erkennt an seinem Hemd das er eine leichte muskulöse Statur hat und ich muss sagen das ich vorher noch nie darauf geachtet habe aber es gefällt mir eigentlich ganz gut.
Er steigt aus um mir die Beifahrer Tür zu öffnen und in dem Moment wo ich einsteige rieche ich seinen Duft so intensiv. Es ist unbeschreiblich wie gut es richt , ich finde keine Wörter um zu beschreiben wie sein Duft riecht. Sunchez hält eine Hand am Lenkrad und eine andere Hand berührt mein nacktes Bein. Seine Hand an meinem Bein war so warm und er hat echt verdammt weiche Hände. Er trägt ein silbernes Armband und tatsächlich auch ein Ring was ihn echt noch mehr attraktiver macht , ich sehe wie er leicht zu drückt und mir der Atem weg bleibt. In meinem Blickwinkel seh ich ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht , seine Adern die anfangen zu pulsieren , holyyyy.
„Willst du noch weiter mich beobachten oder auch mit mir reden" Sein Blick wendet sich zu mir und ich merke wie unangenehm es mir ist das er es mitbekommen hat.
„Da sind wir „ Er steigt aus und öffnet mir die Beifahrer Tür und gibt mir seine Hand.
„und das ist dein Club??" frag ich erstaunt
„Das ist eins meiner Baby's ja , darf ich vorstellen das nine-Miles „ er sagt es mit voller stolz und auch das ist verdammt attraktiv an ihn.
Er nimmt meine Hand und dreht mich wie eine Prinzessin und zieht mich an ihn. „Du siehst gut aus Mi Amore" , damit zaubert er mir ein Lächeln übers Gesicht."
„Kann ich nur zurück geben , wollen wir?" Er nickt und führt mich an die Riesen Schlange vorbei .
Die Musik war so laut das man nicht mal sein eigenes Wort versteht , deswegen kommt Sunchez so nah das ich sein kühlen Atem auf meiner warmen Haut spüre. „Was willst du trinken Mi Amore ?"
„Überasch mich" zwinker ich ihm verlegen zu.
Nach einer Minute kommt er mit 2 Gläsern zurück und als ich es probiere bin ich geschockt wie etwas nur so gut schmecken kann. „Es ist krank lecker , was ist das"
„Geheimrezept" zwinkert er mir verlocken zu und in dem Moment wechselten sich die Farben der Scheinwerfer zu einem knalligen Rot.
Sunchez hält sich zurück mit dem trinken da er der Fahrer ist aber ich trink noch ein paar von seinem Geheimrezept.
Nach ein paar Mischen intus wechselt das Lied zu Mount Everest von Labrinth . Also Schleif ich ihn auf die Tanzfläche. Ich stehe mit dem Rücken zu ihm tanze so eng an ihm das sich mein hintern an seinem Glied schweift. Sunchez nimmt seine Hände an meiner Taille und führt mich zur Musik. Ich spüre wie sein Glied hart wird und irgendwie genieße ich es genau das zu provozieren. Bis ich mich wieder zu ihm umdrehe steht er so nah vor mir mit so einem verführerischen Blick. Er nimmt seine Finger und hebt mein Kinn hoch damit ich ganz tief in seine Augen schaue „Tanz nochmal in dem kurzen Kleid vor mir und ich verspreche dir danach provozierst du mich nicht nochmal Mi Amore" . Ich spüre wie mir auf einmal ganz heiß wird und wie sehr ich das hier gerade will. Meine Hand berührt sein Hals und ich zog ihn auf meine Höhe damit er versteht was ich sage. „ Das wollen wir doch mal sehen Sunchez"
Seine Mundwinkel formen sich zu einem verführerischen lächeln. Die Lichter wechseln zu bunten Farben und in dem Moment gehen wir wieder zurück zur Bar wo wir uns noch eine Mische von seinem Geheimrezept holen. Sein Gesicht wandert zu meinem Ohr „Ich bin kurz auf Toilette , du wartest hier brav Mi Amore" . Ich grinse provokant in seine Richtung bis er mir wieder zu schreit „das war keine bitte „ und dann ist er auch schon verschwunden. Ich genieße in vollen Zügen mein Getränk bis ich einen alten Mann mustere , drei Tage Bart , graue kurze Haare , im Anzug und normale Statur. Ich merke wie er mein Blick fängt ,doch ich reagiere nicht weiter und nimm noch einen großen Schluck. Alles fängt an sich zu drehen , ich finde kaum halt an der Bar und die Musik dröhnt auf einmal so heftig in mein Ohr. Ich versuche aufzustehen doch da ist irgendwas was mich festhält doch ich kann nicht sehen was , in dem Moment als ich mein Handy aus meiner Tasche nehmen will seh ich nur noch schwarz.
YOU ARE READING
Dark Revenge
RomanceIn dem Moment als ich ihn das erste mal sah wusste ich das ich ihn will und das mehr als alles andere mein Bruder hatte recht , Gefühle könnten den Plan gefährden. Doch was würden ihre Geschwister sagen wenn sie wüssten das Sunchez ihr im nächsten M...