Sweet 18

3 0 0
                                    

𝓜𝓪𝓷 𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓜𝓮𝓷𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷 , 𝔀𝓮𝓲𝓵 𝓶𝓪𝓷 𝓮𝓽𝔀𝓪𝓼 𝓲𝓷 𝓲𝓱𝓶 𝓼𝓲𝓮𝓱𝓽 , 𝓭𝓪𝓼𝓼 𝓴𝓮𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮𝓻 𝓼𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓴𝓪𝓷𝓷.

Juli und ich erschrecken uns fast zu Tode , da um halb neun ihr Telefon klingelt .
„HAPPY BIIIIIIIRTHDAAAAY Prinzessin" schreien Julis Eltern durch Telefon
„ Es tut uns wirklich leid das wir nicht Zuhause sein können aber wir haben dir ein wunderschönen Geburtstag organisiert , wir haben nur ein paar Leute der Upper-East Class eingeladen , Wir hoffen du freust dich Schatz , du weißt ja wie das ist die Arbeit ruft „ wimmeln ihre Eltern Juli ab
Ich bin definitiv noch viel zu Müde , da es eigentlich absolut nicht meine Zeit ist wo ich normalerweise aufstehe aber Juli sieht auch nicht gerade begeistert aus.
Ich springe zu ihr rüber und umarme sie ganz fest „Happy Birthday" flüstere ich ihr zu .
Es klopft an der Tür.
Juli eielte zur Tür und kommt mit einer rosanen Glitzer Torte zur Küche . Ich bin erstaunt dadrüber wie groß und wunderschön sie aussieht .Wir genießen noch zusammen den Vormittag und verkriechen uns ins Warme Bett und schauen unsere Serie.
Nach ein paar Stunden schaue ich zu Juli und ich erkenne den Blick . Es ist Zeit uns für ihre Geburtstags Feier fertig zu machen obwohl sie genau so motiviert aussieht wie ich.
Juli trägt ein rosanes glitzter farbendes Kleid mit spitzte und ich ein dunkel blaues enges Kleid was im Licht leicht schimmert.
Wir fahren mit der Limo zu der Adresse die ihre Eltern am Telefon uns erzählt haben .
Der Riesige Saal allerdings ist schon voll mit irgendwelchen Reichen Leuten. Der Tisch mit den vielen Geschenken für Juli ist schon am Überlaufen aber das interessiert sie nicht . Das erste was Juli wieder macht ist uns zwei Gläser von teurem Champus zu holen .
„Cheers"
Ich stehe immer noch an dem gleichen Steh Tisch und trinke ein Glas nach dem anderen . Ich kann es nicht anders.
Juli unterhält sich mit irgendwelchen fremden reichen Leute .
Es kommen immer mehr Leute und ich habe noch nie auf ihren Geburtstag so viele Menschen gesehen .
Ich spüre wie die Panik sich in mir aufstaut. Wie nervös ich werde und nach Luft schnappe , ich kann kaum Atmen.  Es ist ein schreckliches Gefühl aber es geht nich weg , egal was ich tuhe .
Ich halt das hier nicht mehr aus. Ich renne raus .
In renne in den dunklen Straßen von New York entlang, aber das Gefühl von Panik , es ist immer noch da.
Ich renne über die Straße ohne mich umzuschauen ob ein Auto kommt auf einmal höre ich nur ein lautes Hupen.  Ich stolpere , jemand fährt mich ganz leicht an sodass ich leicht geschupst werd . Ich stehe auf und gehe weiter nur wohin habe ich keine Ahnung .
„Ella ?"höre ich eine rauende Stimme fragen
Ich kenne diese Stimme und wie wunderbar es sich anhört wie er meinen Namen ausspricht. Es ist Sunches.
„Alles gut bei dir Ella? , Es ist nicht so typisch eine wunderschöne Frau im Abendkleid fast Nachts durch New York spazieren zu sehen."
„Ja , alles gut" grinse ich ihm leicht zu aber ich sehe ihn an das er mir das nicht glaubt.
„Was ist das für eine Schramme da , du blutest ein bisschen ?"
„Achso Ja nicht so dramatisch ich wurde angefahren aber es ist nichts passiert „erkläre ich ihm
„Angefahren ????"
„Bist du deswegen gerade ein bisschen durch den Wind oder ist noch etwas was du mir erzählen magst?"
Ich spüre wie ich das Verlangen habe ihm alles zu erzählen was in mir vorgeht und wie es mir dabei geht.
„Also Es .. Es war einfach alles zu viel" erkläre ich ihm mit zittriger Stimme.
Er schaut mich mit seinem vertrauten Blick an und ich genieße es . Ich spüre wie die Panik mich langsam verließ.
Er nimmt seine Hand um meine Taille und geht mit mir los.
„wohin gehen wir „frag ich verwirrt aber ich will mir es auch nicht anmerken lassen das es mir gefällt was er tut.
„Zu mir wieso ? „
„Ich glaub es währe besser wenn ich zurück zur Feier gehe „
„Auf keinen Fall nicht in deinem Zustand ,  Ohne jetzt zu diskutieren „Versichert er mir und hat ein leichtes Grinsen im Gesicht . Ich verspüre ein leichtes Kribbeln im Bauch.
Er hat eine riesige Wohnung in einem Loft .
Er zeigt zu seinem Bett und das mich setzten soll.
„ich bin gleich wieder da" erklärt er mir mit einem kleinen Lächeln
Nach zwei Minuten ist er den auch wieder da und hält ein Verbands-Kasten in der Hand .
Er desinfiziert meine Wunder und wir sind uns in dem Moment schon wieder so nah.
„Zum Glück ist die Wunde nicht zu tief" sagt er , während ich nicke um ihn zu zustimmen .
„Brauchst du irgendwas? , hast du Hunger oder möchtest du was trinken?"
„wow was ein Service , ein Glas Wasser währe ganz nett"erkläre ich ihm und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen
Ich merke wie Müde ich werde und wie ich kurz davor bin einzuschlafen und das genau hier , bei ihm.
Er holt was aus seinem Kleider Schrank und wirft mir es zu , Es ist ein weißen normales T-schirt. „du kannst es zum schlafen tragen „
Ich spüre wie ich rot anlaufe , während er das Zimmer verlass, zieh ich mein Kleid aus und sein T-Shirt an . Es geht mir nur ganz knapp über den Po. Ich lege mich zurück ins Bett und dann kommt auch schon sunches .
Ich merke wie er mich betrachtet und das er es wahrscheinlich gar nicht so schlecht findet .
„du kannst in meinem Bett schlafen und ich schlaf drüben auf der Couch" Er merkt glaube mein Verunsicherten Blick .
„Bitte bleib bei mir „Versichere ich ihm
Er legt sich neben mir und ich lehne meinen Kopf an ihn an schlafe auch schon ein.

Dark Revenge Where stories live. Discover now