Titel des Teils

2 0 0
                                    

Irgendwie ging alles zu Ende ohne angefangen zu haben.
                                    Sunchez:
Ich bin zwar nur für kleine Jungs , aber im Spiegel sprühe ich mich noch schnell mit meinem Parfüm ein . Ich kenne Ella zwar noch nicht lange aber lang genug um zu sagen das sie mich nicht einfach hier stehen lassen würde. Ich schlage mit meiner Hand auf den Tresen um meine Barkeeperin Nika zu rufen.
„Sunchez was ist los „ fragt sie verwundert
„Wo ist Ella???"  , Ihr Blick ist immer noch verwirrt.
Ich fahre mir mit meiner Hand durchs Gesicht „Die kleine mit den Kupfer Haaren , dem schwarzen Kleid , mit der ich zusammen hier war."
„Achso die meinst du , tut mir leid ich habe die Baar vor ein paar Minuten mit Kiara getauscht."
Es ist nicht wirklich das was ich denke , ich habe Tate's kleine Schwester verloren .
„FUCK" Schrei ich impulsiv während ich nochmal auf den Tresen schlage.
Ich tippe Tates Kontakt ein und rufe ihn an.
„Was los Sunny-Boy?"
„TATE KOMM SOFORT ZUM NINE MILE!!"
„Hör mal zu du kleiner Schnösel wenn du mir jetzt sagst du hast unseren kleinen Deal verkakt hast dann ramme ich dir die verfickte Kugel höchst persöhnlich in dein Schädel."
„ELLA IST WEG TATE , BEEIL DICH"
„Ich schwöre dir du bist ab jetzt ein toter Mann."
Da hat er auch schon aufgelegt doch keine zwei Minuten später sehe ich wie Tate und noch eine weibliche Person auf mich zu kommen.
Die Weibliche Person zieht Tate von mir weg „Damit das klar ist ich fahre das Auto , du Sunchez bist Beifahrer und erklärst mir was für ein Scheiß hier gerade passiert ist und Tate du beruhigst dich oder ich ziehe deine Waffe ein , IST DAS KLAR GENUG?"
Ich bemerke schnell das Tabea die ruhige und strukturierte von den beiden ist und Tate definitiv direkt mit mir ein Blut Bad verrichtet hätte.
Im Auto erkläre ich ihr das ich nur kurz auf Toilette war und Ella danach weg.
„zwei Fragen wer bist du eigentlich und wohin fahren wir ."  fragte ich während stille in diesem Auto herrscht.
„Ich bin Tabea die Schwester von Tate und Ella. Ich habe früher mal ein Peilsender in ihre Tasche genäht also kann ich sie somit Ordnen."
Mir ist es definitiv lieber mich mit Tabea zu unterhalten als mit Tate.
„Und was für einen Deal hattet ihr" Ihr Blick ist verwirrt aber auch sehr ernst , sie weiß auf jeden fall was sie tuht.
„Tate hat gesagt wenn ich mich auf Ella einlasse und sie soweit kriege das wir zusammen kommen hilft er mir dabei die Bindung zu meiner Mum wieder zu finden."  Ich lächelt leicht denn die Vorstellung nur ich und meine Mum erwärmt mir mein Herz.
„Also kleiner ist ja alles ganz süß aber glaub nicht das ich dich nicht auch umbringen würde." Tabea haut es knallhart raus.
„Sie ist geduldig und sieht ihre Opfer gerne leiden." erwähnt Tate von der hinteren Bank.

„UND DU IDIOTA VERKAUFST UNSERE SCHWESTER ??"  Tabea kann wenn sie will sehr launisch sein , stelle ich fest.

„ Quatsch alles unentgeltlich Schwesterherz" lächelt Tate provokant.

„Pass auf Tabea wenn wir es schaffen Ella und Sunchez zu verkuppeln suchen wir seine Mum die übrigens Italienerin ist. Dann nimmt Sunchez den Nachnamen von seiner Mum an , heiratet Ella und somit wird Sunchez die Mafia übernehmen und wir treten bei , nur werden wir die Mafia danach nach New York umlagern."

Ich muss sagen ich bin erstaunt das auch Tate wenn es ihm wichtig ist gut voraus planen kann.

„und das er einfach sein Nachnahmen ändert ist auch so rechtens" fragt Tabea sehr skeptisch.

„Schwesterherz du denkst doch nicht wirklich das ich nach irgendwelchen Rechten frage ."

Jeder Anfang ist schwer aber solangsam finde ich dieses dreier-gespann echt amüsant. Obwohl ich es immer noch nicht glauben kann das meine Mum in der Mafia ist gewöhn ich mich solangsam dran. Tate hatte es neben bei erwähnt als er schon mit den Recherchen begonnen hatte.
Bis Tabea aufeinmal mit einer scharfen Kurve auf eine Einfahrt drauf fährt.

„Tabea bist dir Sicher das wir hier richtig sind ?"
Ich merke wie die Situation aufeinmal ernst wird als wir vor dem riesigen weißen Haus stehen. Beide mustern mich von oben bis unten , doch es bleibt still. In dem frischen Wind laufen wir die Mamor Treppen entlang bis.

„Soll das hier irgendein lustiger Witz sein Sunny-Boy oder warum steht auf diesem Klingelschild dein verfickter Name?"

„Pablo Johns , er ist mein Vater aber ihr müsst mir glauben wenn ich sage das ich ihn über alles hasse ihn und seine verlogenen Spielchen."
  
Doch ehe Tate was sagen kann tritt Tabea die Tür ein , ohne zu überlegen greifen sie nach einer Waffe und laufen die riesigen Treppe herunter wo die Keller Tür ein kleinen Spalt offen ist.

„Würde dein Vater das mitbekommen wenn wir Ella jetzt mitnehmen?" Dreht sich aufeinmal Tabea zu mir um.

„Ich bevorzuge Pablo , aber nein wahrscheinlich liegt er gerade voll gekokst in irgendeiner Ecke."
Ich könnte wetten ich spüre in ihrem Blick ein kleines bisschen Mitleid.
Während wir weiter durch diesen riesigen Keller laufen wird das Licht immer schwacher. Doch dann kommen wir an der schwarzen Tür an und ohne zu zögern tritt Tabea die nächste Tür ein. Mein Blick viel direkt auf Ella die Gefesselt auf auf einen Holzstuhl sitzt , ihre Hände auf dem Rücken gebunden und ihr Mund gestopft.
Die Gefühle die ich zurzeit für Ella entwickele sind die einen aber diese Wut gegenüber Pablo , zu wissen was er ihr angetan hat , bringt mich um.
Während Tate und Tabea sie befreien ,werden meine Schritte schneller bis sie dann genau in meine Arme fällt. „Alles wird gut mi Amore sono qui." flüstere ich ihr leise zu.

„Ich bin zu tiefst gerührt Sunny-Boy aber bevor der Cracky uns noch hört sollten wir wirklich los."

und dann entfernt sie sich auch wieder und gemeinsam betreten wir wieder das Auto.
Ella sitzt vorne mit Tabea und ich mit Sunchez hinten , da ist sie wieder diese unangenehme Stille.
Bis Tabea sie bricht „also wenn du reden.."

„Nein danke „ kommt es von Ella ohne zu zögern.

„Sag jetzt was der Cracky mit dir gemacht hat kleine" haut Tate raus doch mit einem bestimmten Unterton so das es sich so anhört als würde er das alles ganz lustig finden. Doch es kommt keine Antwort von Ella , nicht mal ein Blick aber auch verständlich ich mein immerhin nimmt ihr Bruder sie nicht ernst dabei wurde sie gerade erst entführt.

„Tja wer nicht will der hat schon." Haut Tate mit einem Lachen noch hinter her und auf einmal spüre ich diese angespannte Spannung.

„Ja weißt du Tate es war alles super lustig da gefesselt zu werden."

„Hab dich nicht so wir sind doch hier?"

„Ich soll mich nicht so haben ? BEI ALLEM RESPEKT TATE WAS SOLL DIE SCHEIẞE , SEIT WANN HABT IHR ÜBERHAUPT KONTAKT ZU SUNCHEZ , LASS MICH RATEN .."

für einen kurzen Moment hört man wie Ella tief ein und aus atmet. „Du hast Zugelassen das ich entführt werde und das nur für deinen Plan , hab ich recht ?"

„Ohhh nein Ella so kommst du mir nicht! Zugelassen hat das alles nur dein Sunny-Boy aber du wolltest ja nicht auf mich höhren als ich meinte Gefühle gefährden den Plan. Also lebe jetzt auch mit den Konsequenzen."

Somit holt uns die Stille wieder bis Tabea diesmal aufeinmal vor meiner Haustür parkt , sie weiß schon was sie tut also werde ich ein teufel machen und sie fragen warum.

„Ihr beide kriegt euch erstmal ein und ich rede mit Ella und wie ihr seht schlafen wir heute bei Sunchez."

„Ja klar ist gar kein Problem" gebe ich von mir bis Tabea mein Blick erwiedert „Das war ja auch keine Frage ."

Endlich seit langen mal wieder ein neues Kapitel, habe lange überlegt wie ich es schreibe aber ich hoffe es gefällt euch. Was sagt ihr zu Sunchez Sicht ?🩶

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 03 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Dark Revenge Where stories live. Discover now