Upper-East-Side

29 1 1
                                    

𝓥𝓲𝓮𝓵𝓵𝓮𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓪𝓻 𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓻 𝓡𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰𝓮 𝓷𝓾𝓻 𝔃𝓾𝓻 𝓯𝓪𝓵𝓼𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓩𝓮𝓲𝓽 𝓪𝓶 𝓯𝓪𝓵𝓼𝓬𝓱𝓮𝓶 𝓞𝓻𝓽..

Viele Autos , Hochhäuser und nicht zu vergessen die Menschen der Upper-East Side mit ihren schicken teuren Mäntel und dem überteuerten Kaffe in der Hand die durch New York spazieren und nur drauf warten Geld für irgendwelche Klamotten oder Veranstaltungen auszugeben . Dann gab es noch mich.. Eleanor Grey aber alle nennen mich Ella , ich war nicht eine davon den ich wohne alleine mit meiner Mum in einer kleinen drei Raum wohnen in Brooklyn , wie die meisten die nicht genug Geld verdienen. Meine Beste Freundin allerdings ist nicht eine davon , Juliette Brown .. wir sind zusammen aufgewachsen aber ihre Familie hatte schon immer mehr Geld als wir aber Juliette war nicht so wie die anderen Leute in meinem Alter. Sie ist nicht abgehoben oder prallte auch nicht mit dem Geld , sie macht gerne ihr eigenes Ding aber andererseits liebt sie das Privilegierte Leben . Ich bin glücklich mit dem was ich habe aber ich könnte mir daran gewöhnen jeden Tag ein neues Kleid und mit anderen Reichen Leute der Upper-East Side ein Glas Champus schlürfen .
Mein Wecker klingelte so laut das ich aufsteckte , es war aber noch nicht so spät . Heute holt mich nämlich Juliette ab und ich bleib eine Weile bei ihr und machen irgend so ein Mädchen Ding , dazu ist in ein paar Tagen ihr 18 Geburtstag und ihre Familie wird bestimmt wieder Tausende von Leuten einladen die Juliette wahrscheinlich gar nicht kennt das war schon immer so.
Ich setzte mich an meinem Schminktisch und locke mir meine Haare mit den Lockenstab den meine Mum mir schenkte als ich 15 war , sie hatte gespart um mir den zu schenken . Ich schätz das wirklich sehr und bin ihr sehr dankbar auch wenn ich mir manchmal wünschte wir hätten ein bisschen mehr Geld.
Ich schlüpfe in meine Jenas und zog mein Pulli an . Ich schnappe mir meine Tasche und umarme Mum noch mal bevor ich rausstürme . Sie stand da mit zwei überteuerten Kaffes und dahinter die Limo ihrer Eltern mit eigenen schuför .
„Ella , du siehst umwerfend aus „
ich lächele ihr zu
Wir sind mit der schicken Limousine unterwegs zum Apartment der Familie Brown. Endlich oben Angekommen erklärte sie mir das ihre Eltern ein paar Tage außerhalb auf Geschäftsreise und wichtigen Meetings sind.
„Aber ich wäre ja nicht Juli , wenn ich keine Überraschung hätte .. nämlich gehst du heute Abend mit mir auf eine Veranstaltung , ist das nich toll"
Ich spüre ein wenig Ironie in ihrem Lächeln
„mit mir Juli sicher?"
„Ja , es haben meine Eltern vorgeschlagen , den Meine Verwandten machen so eine Spendenaktion für Kinder die zbs im Heim wohnen oder so ."
„Wow, naja immerhin für ein guten Zweck „
wir setzten uns auf ihr Riesen großes Bett und Trinkern den überteuerten Kaffe den Juli mit gebracht hatte .
Gegen Abenddämmerung springt Juli auf und geht zum Ankleidezimmer und bringt mir ein paar Sachen wie ein enges schwarzes Abendkleid dazu passende High Heels , Tasche und ein wunderschöner schwarzer Mantel .
Juli trägt das gleiche nur ein bisschen mehr crem Farben .
Wir standen vor einem Riesen großen Spiegel des Appartement und betrachten uns .
„Ich glaub so können wir uns sehen lassen oder Ella ?"
„Ja allerdings , du hast ein gutes Auge für Mode „
„Ella jetzt heißt es mit Reichen Leuten sich zu unterhalten , ein bisschen Essen zu sich nehmen und Champus schlürfen ."
Wir lachen den ganzen Weg nach unten zur Limo .

Dark Revenge Where stories live. Discover now