Sweetheart

2 0 0
                                    

𝓘𝓬𝓱 𝓿𝓮𝓻𝔃𝓮𝓲𝓱𝓮 𝓿𝓲𝓮𝓵 𝓿𝓲𝓮𝓵 𝓪𝓫𝓮𝓻 𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓮𝓻𝓭𝓮 𝓷𝓲𝓮𝓶𝓪𝓵𝓼 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓼𝓼𝓮𝓷 𝔀𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓶𝓲𝓻 𝓰𝓮𝓼𝓪𝓰𝓽 𝓱𝓪𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝔀𝓪𝓼 𝓶𝓪𝓷 𝓶𝓲𝓻 𝓪𝓷𝓰𝓮𝓽𝓪𝓷 𝓱𝓪𝓽.

„Bist du endlich fertig mit anziehen??"schreit Juli zu mir während ich im Bad stehe und in meinem Abendkleid und meiner schicken kleinen Handtasche in der ich seit gefühlt einer halben Stunde versuche meine Waffe reinzupacken ohne das man von außen sieht das da eine drin ist. Ich hätte nie gedacht das ich jeh überlege wie ich meine eigene Waffe verstecke. „Gib mir fünf Minuten" schrie ich aus dem Bad zurück. Als ich den auch mal fertig war steht sie schon an der Tür und wartet auf mich. Ich hab ein bisschen Angst das sie merkt was ich hier gerade tuhe obwohl ich das selber auch noch gar nicht weiß. Als wir mit der Limousine ankommen merke ich das mein Herz schneller schlägt, weil ich echt Angst habe mit der Waffe da einfach reinzuspazieren als wäre es nichts. Juli nimmt meine Hand und schon stürmen wir in den Wunderschönen und echt riesigen Saal.
„Hast du lust" flüsterte mir Juli zu während sie mich antsupst.
„Lust auf was?" frage ich sie während ich sie verwirrend anschaut.
„Champus natürlich , was den sonst?" verrät sie mir.
Kichernd gehen wir zum Bar stand und holen und Glas Champus.
Während wir trinken höre ich eine Stimme die mir sehr bekannt vor kommt  und als ich mich umdrehe habe ich recht , ich kenne sie . Es ist Tate mein Bruder aber es ist nicht nur er . Die Person mit dem er redet ist nicht irgendjemand , es istSunchez .
„Alles gut bei dir , was starrst du so an?" fragt Juli mich verwirrt
„Jemanden" flüstere ich zu während ich geschockt bin wie er aussieht. Ich hab das Gefühl seit ich ihn das letzte mal gesehen habe , sieht er heute noch viel umwerfender aus.  „Ist das etwa der jemand" flüstert sie mir leise zu während ich mir mein Lächeln nicht verkneifen kann. „ Ich verstehe" erklärt sie mir doch dann zog sie mich am Arm und auf einmal stehe ich vor ihm. „Nicht gedacht das ich dich hier treffe aber gehofft hab es schon" flüstert er mir einer rauen aber liebevollen Stimme. „war ganz spontan tatsächlich" erkläre ich ihm während ich rot anlaufe. „Ich lasse euch beiden dann mal alleine" flüstert mir Juli leise zu und verschwindet in der Menschenmenge .
Dazu frag ich mich wo Tate abgeblieben ist , da er gar nicht mehr hier steht. Ich spüre wie sehr ich mich angezogen von ihm fühle. „Entschuldige mich ich muss mal zur Toilette „ erkläre ich ihm.
„Ich lauf nicht weg Mi Amore" lächelt er mir hinter als ich auf dem Weg zu Toilette bin.
Ich stehe vor dem Spiegel der Mädchen Toilette.
Ich erschrecke mich als die Tür aufgeht. Es ist Sunches der die Tür abschließt. „Keine Sorge , bei mir bist du sicher und wir machen nichts was du nicht willst Sweetheart" Ich bin sprachlos und ich merke wie er immer näher auf mich zukommt. Er steht nur ein cm von mir entfernt und ich spüre wie schnell meine Atmung wird und das Verlangen in mir immer mehr. Mit seiner sanften Hand hebt er mein Kinn hoch und kommt noch näher das es fast unmöglich ist das wir uns nicht berühren. „Denk dran , nichts was du nicht willst Sweetheart aber ich weiß ganz genau das du es willst"  Ich nicke nur und starre ihn an während ich nicht glauben kann was hier passiert. Doch dann passiert es , seine sanften Lippen pressen auf meine und sie schmecken nach Verlangen. Seine Hand die über mein ganzen Körper wandert. Er hört für einen kurzen Moment auf schaut mir tief in Augen und sah mir an wie sehr ich es will , daraufhin grinst er leicht provokant und dann nimmt er mich und setzt mich auf die Mamor Platte vom Waschbecken.
Ich schlinge meine Beine um ihm während er ganz zart mein Hals entlang küsst und schließlich an meinem Dekolleté ankam. „Sunchez" wimmer ich leise , weil ich mehr als nur das will.
Doch dann höre ich etwas , es ist mein Handy .
Ich stoße mich leicht von Sunchez weg um die Nachricht zu lesen , es istTate „ lass dich nicht ablenken , deine Gefühle können den Plan gefährden." Mich nervt es das er seinen Bruder Instinkt raushängen lässt aber ich weiß das er recht hat auch wenn ich das hier ungern unterbrechen würde. „Ich muss los Sunchez" flüstere ich ihm , er schaut mich an und ich spüre das er nicht will das ich geh. „Nichts was du nicht willst war unsere Abmachung Sweetheart , alles gut"
Ich lächelt ihn noch einmal an bis ich durch die Tür stürmte.
Doch „er" ist immer noch nicht in Sicht.

Wie findet ihr es bis jetzt? 🙈 Keine Sorge die nächsten Kapitel werden Spannender !! Freue mich euer Feedback oder was ihr euch wünscht was passieren soll ;)

Dark Revenge Where stories live. Discover now