Dunkelpfote wacht auf.
Ihr Kopf dröhnt schmerzhaft, als sie ihn hebt.
Um sie herum kann sie den Heilerbau erkennen.
Ihr Bauch fühlt sich merkwürdig leer an und knurrt leise.
In einer hinteren Ecke, dort wo die Kräuter liegen, sitzt Farnherz vor einer Maus, die er Stück für Stück klein kaut.
Farnherz hebt seinen Kopf und springt auf Dunkelpfote zu.
"Du bist wach", sagt Farnherz und mustert Dunkelpfote von oben nach unten.
"Was ist passiert?", fragt Dunkelpfote.
Farnherz wiegt seinen Kopf hin und her und scheint zu überlegen was er antwortet.
Dann sagt er: "Du hattest ein verottetes Stückbeute gegessen. Das hat dich ziemlich geschwächt und da du seit längerem nichts im Magen hattets und durch das hier her laufen, hast du zu viel deiner Kraft verbraucht die dich in Ohmacht fallen gelassen hat."
"Wie..., wie lang war ich bewusstlos?", fragt sie weiter.
"Du warst ein halben Mond bewustlos.", sagt er, "Hast du irgenwelche Schmerzen?"
Dunkelpfote nickt: "Ja, ich habe Bauchschmerzen und Kopfschmerzen."
"Verstehe", sagt Farnherz und geht zum Kräuterhaufen und nimmt sich ein Bündel Kräuter.
Er legt es vor Dunkelpfote ab und sagt: "Dass sollte helfen, dies ist Mutterkraut und das ist Bachminze."
Dunkelpfote nimmt vorsichtig die Kräuter im Mund und verzieht ihr Gesicht.
"Ich weiß, Kräuter sind nicht das leckerste.", sagt Farnherz mitleidig.
"Ja", murmelt Dunkelpfote, die immer noch den bitteren Geschmak auf ihrer Zunge schmeckt.
"Ruh dich aus, später will sicher noch deine Familie mit dir reden.", sagt Farnehrz und wendet sich wieder seinen Kräutern zu.
Dunkelpfote nickt seufzten und schließt ihre Augen.
Täglich grüßt die Schreibblockade. Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt weiter schreiben soll und ich habe auch keine Lust. Versteht ihr was ich meine. Könnt ihr mir Tipps dagegen sagen, wäre sehrrr nett.
Damit ich es aber ausgleichen kann kommen hier Fakten zur Geschichte:
-Ahornjunges wäre Heilerschüler geworden und ihr Heilername wäre Ahornstaub gewesen.
-Das Blutsprenkel gestorben ist hat mich auch überrascht, ich hatte es anders in meinen Notizen stehen, aber ich finde es irgendwie besser das er stirbt.
-Herbst sollte erst Fuchs heißen und Fuchs sollte erst Herbst heißen, keine Ahnung warum ich das geändert habe.
-Tiger, einer der schwarzen Schatten, ist heimlich in Fuchsblut verliebt.
-Nebelauge, einer der Feuer Clan Ältesten, war mal in einen der Berg Clan Ältesten verliebt. Dieser hieß Pilzbart. Daraus ist aber nichts geworden weil Pilzbart in Augenrot verliebt ist.
-Hagelherzs Gefährte ist gestorben, darum hat sie sich auch nie wirklich um Finsterjunges gekümmert.
-Das Cover sollte erst ganz anders aus sehen und auch einen ganz anderen Namen haben.
Das Cover sah aber blöd aus und der Name, nee las mal bleiben.Das sollte es erst sein.
Ja, denke das reicht mit Fakten.
Wollt ihr öfters mal solche Fakten bekommen?
LG Flammenwirbel
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Der schwarze Schatten- Band: 1
Fanfiction"Ein schwarzer Schatten lebt in unserem Clan." Dunkeljunges wächst zusammen mit Ahornjunges und Feuerjunges auf. Durch ein tragisches Unglück stirbt Ahornjunges. Die Geschwister sind sehr traurig darüber. Kurze Zeit später, findet eine Patrouille...