Farnherz tippt Dunkelpfote vorsichtig mit einer Pfote an.
Diese hebt träge ihren Kopf.
Sie musste noch lange über die Unterhaltung von Schwarzstern und ihr nach denken.
"Was ist los", fragt sie gähnend den Clan Heiler.
Dieser schiebt eine Maus zu ihr und sagt: "Hier, iss die Maus."
Dunkelpfote nickt und schlägt ihre Zähne in das zarte Fleisch der Maus.
Das Blut lässt das Wasser in ihrem Maul zusammen laufen und ihr Magen scheint vor Freude zu hüpfen.
Sie schlingt langsam denn Bissen herunter und muss schnurren.
Mäuse mag ich eben am liebsten.
Farnherz räuspert sich und Dunkelpfote hebt ihren Kopf um ihn anzuschauen.
"Du musst noch morgen hier bleiben und dich aus ruhen. Dann darfst du wieder mit deinem Krieger Training beginnen."
Sie nickt erleichtert, denn sie hatte sich schon gefragt wann sie wieder anfangen darf.
Sie antwortet ihm: "In Ordnung und vielen Dank."Kurz darauf waren ihre Zähne wieder im Fleisch der Maus.
Farnherz nuschelt etwas vor sich hin und macht sich wieder an die Arbeit Kräuter zu sortieren und Dunkelpfote genießt jeden bissen.
Der nächste Sonnenaufgang verging wie ihm Flug und nun ist endlich der Tag an dem Dunkelpfote wieder mit dem Training beginnen darf.
Sie öffnet ihre Augen.
Die vereinzelten Sonnenstrahlen erleuchten den Heilerbau matt, als sich Dunkelpfote aufrichtet.
Es ist ein angenehmes Gefühl seine Muskeln nach langer Zeit wieder spielen zu lassen oder endlich ihre Beine zu nutzen.
Sie steigt aus ihrem Nest und schleicht aus den Heilerbau.
Dafür muss sie durch einen kleinen Tunnel kriechen, das ihr aber keine besonderen Schmerzen bereitet.
Als sie endlich vom Heilerbau befreit ist, blenden sie Sonnenstrahlen, so das sie ihre Augen zusammen kneifen muss.
Langsam gewöhnt sie sich an das Sonnenlicht und entdeckt die verschiedenen Pelze ihrer Clan Gefährten auf der Lichtung reden und essen.
Sie sieht wie Finsterpfote ihr erfreut zuwinkt und sie macht sich auf dem Wg zu ihm.
Endlich beginnt mein Training wieder.
°°°
Fuchsblut öffntet ihre Augen.
Sie liegt allein in ihrem Nest, so das sie sich zum Strecken gut bewegen kann.
Seit dem Treffen mit Sandstern ist etwas mehr als ein halber Mond vergangen.
Die Wunde die er ihr zugefügt hat heilt ganz gut, wird aber für immer eine Narbe über ihrem Auge zeichnen.
Was sollte das eigentlich bringen?
Sie steigt aus ihrem Nest, das im Hintern Teil des Lagers liegt.
Sie schleicht gähnend zum Frischbeutehaufen und sucht nach der Taube, die sie letztends gefangen hatte.
Da tippt sie eine Pfote an und Fuchsblut dreht sich genervt um.
Hinter ihr steht Sandstern der sie belustigt an guckt.
"Was willst du hier", fragt sie ihn knurrend.
Der Kater seufzt und antwortet: "Ich will mit dir reden."
"Und worüber", fragt sie ihn unhöflich und dreht sich wieder dem Beutehaufen zu.
Hinter sich hört sie wie Sandstern weiter redet.
"Wegen dem Auftrag."Sie dreht sich um und schnaubt ihn an: "Willst du jetzt die Aufgabe von Blutsprenkel übernehmen?"
Der Kater faucht leicht genervt und antwortet: "Nein, das hast du ja schon gemacht."
Sie vergeht ihre Augen und entdeckt die Taube und nimmt sie vom Beutehaufen.
"Also, der Auftrag denn Blutsprenkel dir gegeben hat musst du weiter hin verfolgen.", erzählt er weiter.
Sie erwidert: "Habe ich wohl vor."
"Gut, es wird nicht mehr lange dauern bis du den Auftrag ausführen kannst."
"Das heißt?"
Sandsterns Augen funkeln bedrohlich, bei seinen nächsten Worten.
"Das kommt ganz auf den Sternen Clan an..."
So das war das Kapitel 26. Ihr wisst sicher schon das der Auftrag am Ende des Buches ausgeführt wird und es kommt euch sicher noch Ewigkeiten vor... aber das Ende dieses Buches ist schon bald. Uff... Es kommen wahrscheinlich nur noch so 5 Kapitel und dann ist der erste Band fertig.
XDUmfrage:
Ich will ein Special/Short Adventure schreiben zu einem Charakter aus diesem Buch.
Ihr habt die ja alle so gut kennengelernt, oder?
Darum sagt einfach zu welchem dieser aufgezählten Charakter ihr gerne ein extra Buch hättet.Blutsprenkel (wie er halt böse geworden ist)
Federbart (wie er geworden ist, wie er geworden ist)
Fuchsblut (ihre Vorgeschichte, wie sie zu den schwarzen Schatten gekommen ist)
LG Flammenwirbel
DU LIEST GERADE
Warrior Cats -Der schwarze Schatten- Band: 1
Fanfiction"Ein schwarzer Schatten lebt in unserem Clan." Dunkeljunges wächst zusammen mit Ahornjunges und Feuerjunges auf. Durch ein tragisches Unglück stirbt Ahornjunges. Die Geschwister sind sehr traurig darüber. Kurze Zeit später, findet eine Patrouille...