Kapitel 27

15 2 11
                                    

Einige Monde sind seit dem Dunkelpfote wieder mit ihrem Training begonnen hat vergangen.
Schwarzstern verhält sich immer merkwürdiger und sein Blick scheint sich mehr und mehr zu verfinstern.
Der Blitz Clan scheint ruhig zu bleiben und es gab noch keine weiteren Angriffe oder weiteres.
Bei den großen Versammlung knurren sich die Krieger des Blit Clans und Feuer Clan an, aber die Versammlung selbst läuft einiger Massen ruhig ab.
Herbstwind schleimt sich immer weiter bei Schwarzstern ein und dieser vernachlässigt Bernsteinherz immer mehr.
Es gab keinen weiteren Zwischenfall mit den Entführer von Dunkelpfote.
Dunkelpfote konnt alles schnell wieder aufholen.
Windlicht ist in die Kinderstube umgezogen, da sie von Erlenbach bald Junge erwartet.
Die Schüler sind fleißig gewachsen, das sie schon fast so groß sind wie junge Krieger.
Feuerpfote himmelt Herbstwind immer noch an und schafft es auch manchmal Zeit mit ihr zuverbringen.
Finsterpfote und Dunkelpfote sind sich immer näher gekommen und Dunkelpfote hat manchmal das Gefühl das er in sie verliebt ist.
Sie spürt aber auch Schmetterlinge in ihrem Bauch fliegen, wenn sie mit ihm redet.

Dunkelpfote öffnet ihre Augen.
Sie springt vor Schreck auf, denn sie liegt nicht mehr in ihrem Nest.
Um sie herum stehen riesige Eichen, die keine Katze durch lassen wollen.
Über sie leuchten die Stern und der Mond und erhellen etwas die Lichtung auf der sie steht.
Auf der Lichtung wachsen viele Blume.
Wenn Dunkelpfote genauer hinschaut, sieht sie weiße Blumen die wie ein Stern geformt sind.
Plötzlich hört sie ein schniffen.
Sie wirbelt herum und sieht erst nichts.
Als sie jedoch den Kopf senkt, entdeckt sie ein kleines Junges.
Es hat ein weiß graues Pelz, in dem Sterne verwebt sind.
Die kleine Kätzin schaut zu ihr hoch und Dunkelpfote taumelt vor Schreck rückwärts.
"Ahornjunges", keucht Dunkelpfote und schaut ihre Wurfgefährten mit großen Augen an.
"Hallo Dunkelpfote", sagt diese ganz gelassen.
Sie setzt sich hin und winkt Dunkelpfote zu sich, die langsam auf Ahornjunges zu getaumelt kommt und sich vor ihr hinsetzen.
"Wie geht es dir", fragt Dunkelpfote leise und schaut Ahornjunges genau an.
Diese antwortet ruhig: "Mir geht es gut, aber ich vermisse euch."
"Ich... wir vermissen dich auch", sagt Dunkelpfote.
Die beiden Wurfgefährten schauen sich lange an und keiner traut sich die Stille zu unterbrechen.

"Ich muss dich warnen", sagt Ahornjunges nun ernst und unterbricht die Stille.
"Warum", fragt Dunkelpfote deren Pelz sich ängstlich streubt.
Ahornjunges seufzt traurig und sagt leise aber bestimmt: "Die schwarzen Schatten werden stärker."
Dunkelpfote schaut Ahornjunges verwirrt an.
Sie will grad nach fragen, da fährt Ahornjunges schon fort: "Ein schwarzer Schatten ist in unserem Clan."
"Was bedeutet das.", fragt Dunkelpfote verzweifelt.
Ahornjunges schüttelt traurig den Kopf: "Mehr darf ich dir nicht sagen."
"Aber warum nicht."
"Ich muss jetzt gehen."
"Nein, du darfst mich nicht wieder verlassen."
"Es tut mir leid."
"Nein!"
"Oh, und viel Glück, morgen."
Dunkelpfote will aufspringen und Ahornjunges beim gehen zu hindern.
Jedoch löste sich Ahornjunges Körper in Windeseile auf und nicht blieb über, als die fade Geruchsspur ihrer Wurfgefährtin.

Was glaubt ihr hat die Prophezeiung zu bedeuten und wer könnte es sein???
LG Flammenwirbel


Warrior Cats -Der schwarze Schatten- Band: 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt