>Entweder Eiswürfel zwischen deinen Brüsten schmelzen lassen oder mit Plug im Arsch in die Stadt, Shoppen, ein Beweisvideo, wie der Plug raus und wieder reingesteckt wird.<
Anette fällt beim Lesen die Kinnlade runter.
„Das ist ja beides Kacke!" meckert sie und legt das Handy zur Seite.
Sie denkt kurz nach und greift dann doch wieder zum Smartphone.
>Hallo Ben, treffen wir uns heute?<
Er antwortet rasch: >Gerne. Was steht an?<
>Bisschen Chillen, auf der Couch gammeln und so?<
>Klar, gerne.<
Sie schmunzelt und antwortet Ralf:
>Ich wähle die Eiswürfelaufgabe, aber glaub ja nicht, dass du was von meinen harten Nippeln haben wirst! 😛 <
Ralf antwortet erst später, da ist Ben bereits bei ihr.
Doch Anette hat nur Augen für ihn und vergisst das Handy.
Nach kurzem Kuscheln, welches in wildem Schmusen endete, geht es vom Sofa rüber ins Schlafzimmer.
Dort drückt Anette ihn aufs Bett, zieht ihm seinen Pullover über den Kopf und fummelt an seiner Hose herum.
Ben lehnt sich zurück und lässt sie machen.
Seine Erektion springt ihr entgegen und Anettes Mundwinkel geht hoch.
Sie greift, ohne zu zögern an seinen Penis, schließt die Finger zur Faust und bringt ihn zum Stöhnen.
Gerade als Ben immer weiter in Fahrt kommt, springt Anette auf und meint: „Einen Moment!"
Mit einer geschlossenen Faust kehrt sie zurück.
Ben sieht skeptisch auf ihre Hand.
Anette schlüpft aus ihrem Top, greift hinter sich und lässt den BH zu Boden fallen.
„Hmm?"
Sie schubst ihn zurück aufs Bett und lächelt: „Genieß die Show."
Bevor sie wieder an seine Erektion greift, drückt sie ihre Brüste zusammen, presst die Lippen fest aufeinander und stopft den Eiswürfel zwischen ihre Brüste.
„Scheiße ist das kalt!"
Sie hat schlagartig Gänsehaut am gesamten Körper.
Ihr Herz schlägt schneller und ihre Atemfrequenz steigt.
Nach wenigen Minuten ist das Wasser wieder im flüssigen Aggregatszustand und sie ist nass am Bauch und am Bund ihrer Hose.
Mit den kalten Brüsten beugt sie sich vor, drückt das weiche Gewebe gegen sein Glied und spuckt auf seine Eichel.
„Wa...Was machst du?" stammelt er verwirrt.
Anette geht auf seine Frage nicht ein, stattdessen massiert sie seine warme Erektion mit ihren Brüsten und wird immer schneller.
Sie presst mit den Händen das weiche Gewebe gegen seinen Schaft und beginnt ebenfalls zu Stöhnen.
Kurz darauf pumpt Bens Sperma durch seinen Penis und läuft an seiner Eichel runter, bis es auf Anettes Brüsten landet.
Sie wippt noch einige Male weiter und verteilt das Sperma auf ihrer Haut, erst dann lässt sie von ihm ab und lehnt sich zurück.
Anette setzt ihren Po auf den Fersen ab und stützt sich an seinen Knien auf.
Mit einem Ruck steht sie und lächelt zu ihm runter: „Ich geh schnell duschen, du hast gekleckert."
„Ich? Kann nicht sein!" grinst Ben, der auf sich zeigt und seinen Kopf schüttelt.
Sie verschwindet unter der Dusche und kriecht dann zu ihm ins Bett.
Kurz darauf steht sie wieder auf und meint: „Mir ist kalt... doofes Eis."
Anette sieht seinen Pullover und geht darauf zu.
„Ich darf?"
Ben nickt und beobachtet ihren nächsten Schritt.
Sie schlüpft in seinen Pullover, der ihr zwei Nummern zu groß ist, zieht die Arme hoch, bis ihre Finger wieder frei sind und hüpft wieder ins Bett.
„Viel besser." stellt sie fest und kuschelt sich an Ben.
Der Duft seines Parfüms dringt ihr in die Nase und zaubert ihr ein breites Lächeln ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Locktober
Short Storynach einem anstrengenden September kann Anette den Oktober ruhiger angehen, Fiona hingegen hat es umso schwerer