Sie schnaubt genervt aus und knallt das Handy auf den Schreibtisch.
„Was ist los?" fragt Fiona.
Anette antwortet schnippisch: „Dein Verlobter ist los ...."
„Was hat er getan?"
„Pff ... die Aufgaben sind zum Kotzen, die er mir heute zur Auswahl gegeben hat." murrt Anette.
Fiona bleibt ruhig und meint: „Welche Aufgaben gibt es denn?"
„Entweder stündlich meine Nippel hart machen und ihm immer ein Beweisbild schicken oder heute noch mit Plug in die Stadt, irgendwas mit nem Beweisvideo war auch noch dabei, darauf habe ich absolut keine Lust!"
„Dann bleibt nur die erste Aufgabe." meint Fiona schulterzuckend und widmet sich wieder ihrer Arbeit.
Anette nimmt ihr Handy, steht auf und trabt meckernd zur Toilette.
Dort verkriecht sie sich in einer freien Kabine, zieht ihr Shirt hoch und reibt über den BH, dort wo ihre Nippel liegen.
Sie braucht einige Minuten, bis sie endlich mit dem Kopf dabei ist und ihr Körper auf die Stimulierung anspringt.
Dann zieht sie mit einer Hand den BH runter, knipst ein Bild und schickt es an Ralf.
Während sie wieder zurück an den Schreibtisch geht, antwortet ihr Dom.
>Sehr gut. Dann jede Stunde ein Beweisbild davon. Viel Spaß.<
„Ach, schieb dir deinen Spaß in den Arsch..." ist Anettes Gedanke, den sie aber lieber für sich behält.
Kaum hat sie in den Arbeitsflow gefunden, meldet sich ihr Handy.
Der stündliche Reminder, den sie sich zur Sicherheit gesetzt hat, reißt sie aus der Arbeit.
Sie atmet tief durch, drückt sich vom Tisch weg und steht auf.
Wieder sucht sie die Toiletten auf, zwirbelt an ihren Nippeln, bis sie hart sind und sendet Ralf ein Foto davon.
Die Prozedur wiederholt sich stündlich für den Rest des Tages.
Kurz bevor sie zum letzten Mal zur Toilette gehen will, meldet sich Ralf mit einer Nachricht.
>Einmal steht noch an, denke ich? Da wirst du Fiona mitnehmen. Sie darf deine Nippel hart machen und dann ist die Aufgabe erledigt.<
„Dein Scheiß Ernst?" murmelt sie und sieht rüber zu ihrer Kollegin.
Diese nickt und meint: „Bereit? Gehen wir?"
Fiona grinst vorfreudig und folgt ihrer Kollegin zur Toilette.
Die Beiden sehen sich kurz um ob niemand da ist und verschwinden dann gemeinsam in einer Kabine.
Zu zweit ist kaum Platz, wodurch die Frauen gezwungenermaßen dicht aneinander stehen.
„Los, schnell..." fordert Fiona ungeduldig mit gesenkter Stimme.
Anette zögert, hebt die Arme und zwängt sich an ihrer Kollegin vorbei.
Fiona dauert das alles zu lange. Sie greift Anette ans Shirt, zieht es hoch, bis ihr BH zu sehen ist und drückt sie dann gegen die Trennwand der Kabine.
Mit beiden Händen knetet sie durch den BH hindurch die Brüste ihrer Freundin und sieht ihr dabei tief in die Augen.
„Wie oft hat Ben darauf schon abgespritzt?" flüstert sie Anette zu.
Diese öffnet den Mund, bringt jedoch kein Wort hervor.
Im Gegenteil. Sie muss sich direkt wieder auf die Lippe beißen und ein Stöhnen unterdrücken.
Fiona kneift ihr fest in den BH und erwischt auf einer Seite auch den Nippel.
Anette reißt einen Arm hoch, presst die Handfläche auf ihren Mund und kneift die Augen zu.
Ihre Kollegin lässt von ihr ab und flüstert: „Pack sie aus!"
Während Fiona ihr Handy aus der Hose fummelt, um ein letztes Foto für Ralf zu schießen, greift Anette, die mit knallrotem Gesicht versucht, ruhig zu bleiben, an ihren BH und zieht den Stoff runter, bis ihre gereizten Nippel zu sehen sind.
„Sehr gut." nickt Fiona und stopft das Handy wieder in ihre Tasche.
„Übrigens, ich darf dir einen schönen Gruß ausrichten." zwinkert sie danach Anette zu, reißt die Hände hoch und schnippt ihrer Freundin gegen die entblößten Nippel.
Anette fiept auf, presst die Finger fest auf die pochenden Brustwarzen und kippt mit dem Kopf vor auf ihre Freundin.
Fiona nimmt sie ihn den Arm und steht ihr bei, während der Schmerz langsam abnimmt.
Dabei haucht sie ihr etwas ins Ohr, streicht ihr dann über den Arm und richtet sie wieder auf.
Anette starrt sie ungläubig an und sieht ihre Kollegin, die sich zur Tür dreht, aufsperrt und die Toilette verlässt.
Nach einigen Minuten hat Anettes Körper sich beruhigt und sie kehrt ebenfalls zurück ins Büro.
Fiona ist bereits gegangen.
„Hmm, Schade. Mich hätte noch interessiert, warum er ihr diesen Gruß übermitteln ließ? Das war ja echt unfair..." murmelt sie und packt ebenfalls ihre Sachen.
DU LIEST GERADE
Locktober
Short Storynach einem anstrengenden September kann Anette den Oktober ruhiger angehen, Fiona hingegen hat es umso schwerer