𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟒

400 22 10
                                    

                             𝒜𝓊𝒷𝓇𝑒𝓎 𝒮𝒾𝓁𝓋𝒶

„Wasss?! Hätte ich niemals von Liam gedacht." sagte Mina überrascht,als ich ihr in der Pause,auf der Bank auf der wir immer saßen,von letzter Nacht erzählte.
„Jaa,und jetzt kommt erst das schlimmste,halt dich fesst. Tom fucking Kaulitz hat mich nachhause gefahren!!"
Ihr Kinnlade klappte buchstäblich runter und sie schaute mich mit einem ungläubigen Blick an.
„Warte mal...was?Wie?Wo?Warum?" fragte sie  verwirrt.
„Boahh,lange Geschichte...naja,kurz zusammengefasst;Ich hatte keine Ahnung wo zur Hölle ich war und als sich rausstellte das ich mich eine halbe Stunde zu Fuß laufen müsste,kam das nicht mehr in frage. Also hab ich Klaus und Mum angerufen aber beide sind nicht ran gegangen,weil die gepennt haben. Meine letzte Chance war noch Bill,also rief ich ihn mit meinen letzten drei Prozenten Akku an. Er wollte zwar,aber konnte nicht da Tom das Auto hatte und mit diesem bei Georg war. Ganz zufällig war natürlich Georgs Haus in der Nähe,und da ich echt keinen nerv mehr übrig hatte,ließ ich mich drauf ein. Und Suprise,Suprise kam Kaulitz ZWANZIG MINUTEN zu spät. Schlussendlich bin ich aber ins Haus gekommen ohne das Mum
es gemerkt hat,also alles gut ausgegangen!"-„Woah,ähm- warte mal...ist Tom nicht erst 17?"
An ihrem Gesichtsausdruck konnte man sehen dass sie echt nicht begeistert davon wahr.
„Ähm...eventuell." lächelte ich unsicher. Sie legte ihre Hand auf ihre Stirn und schüttelte den Kopf.
„Du hast sie nicht mehr alle." fing sie an zu lachen,woraufhin ich mit einstieg und ihre aussage bejahte.
„Richtig erkannt."

„Du,wollen wir am Wochenende feiern?" fragte sie plötzlich.
Ich schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch.
„Du hast sie auch nicht mehr alle,stimmts? Erstens,waren wir erst vor drei Tagen feiern und zweitens,wo willst du bitte feiern gehen?"-„Also komm,diese kleine Hausparty bei Bill und Tommy Boy kann man doch nicht feiern nennen,außerdem haben wir da alles gemacht außer gefeiert,wenn ich dich daran erinnern darf Madame! Und zu der Frage wo,ganz einfach;im Club."
Jetzt schaute ich sie noch merkwürdiger an,als ich es eh schon tat. Club? Ganz genau,weil die da ja auch zwei 15 Jährige reinlassen.
„Weil die uns ja auch reinlassen." sagte ich unglaubwürdig,woraufhin ich einen schlag auf den Kopf bekam. Ich fasste mir an den Kopf und schaute sie empört an.
„Du bist nh' bisschen Dumm,kann das sein? Schon vergessen das Marcel da arbeitet?"
Ach ja,da war ja was! Marcel ist Minas älterer Bruder,um genauer zu sein ist er 21 also sechs Jahre älter als wir. Wir haben um ehrlich zu sein,ihn schon öfters für sein Alter ausgenutzt,beziehungsweise für's saufen,rauchen und diesem Zeugs halt...begeistert war er davon nicht,aber trotz dessen hat er es immer wieder getan.
„Achso." sagte ich grinsend.
„Wow,ihr Gehirn funktioniert wieder!"-„Halt dein Maul." sagte ich und schlug sie am Arm.
„Na,Na,Na nicht so Frech!"
Ich fing an zu lachen,doch das lachen verging ziemlich schnell wieder,denn ich musste wieder in den Knast.
„Och neee,haben jetzt Geschichte." seufzte Mina.
„Wenigstens im gleichen Kurs,weil ist ja ganz normaler Klassenunterricht."-„Boah ja,zum
Glück,aber das heißt auch das Miss Oberschlampe auch da ist,genauso wie Kaulitz."
Ich stöhnte genervt auf,aber war wieder einigermaßen zufrieden bei den Gedanken,dass das heißen würde,das Bill auch da sein müsste.

Wir liefen unmotiviert zum Klassenraum. Da der Lehrer noch nicht da war,waren alle noch bei ihren Freunden oder machten faxen. Man kennt's,oder?
Ich schaute mich bisschen um,bis ich endlich zwei unbesetzte Plätze fand,sogar neben Bill!
Er bemerkte mich nach kurzer Zeit und winkte mir direkt,mit einem lächeln im Gesicht zu. Ich winkte ihm zurück,griff nach Mina's Arm und zog sie mit zu den Plätzen.
Ich setzte mich extra nicht neben Bill,damit Mina sich dahin setzten konnte,schließlich wollte ich Bill ja irgendwie behilflich sein!
Bill starrte direkt zu mir und sah einwenig hilflos aus.

Schon witzig.

Ich zwinkerte ihm noch schnell zu,bevor ich mich zu meinem Rucksack drehte und meine Schulsachen rauskramte.

Ich unterhielt mich noch kurz mit Mina und Bill,was ich dann aber einstellen musste,dar
der Lehrer angestampft kam.

Was für gute Laune der hat! Das kann ja nur prima werden.

Alle setzten sich schnell auf deren Plätze,doch als ich sah wer auf den Platz neben mir angesteuert kam,verkrampfte sich alles in mir.
„Wag es nicht."-„Was wenn doch?" provozierte Tom mich und setzte sich auf den Stuhl neben mir.
„Hättest du dich nicht neben einer der Schlampen setzten können?" zickte ich ihn an.
„Du bist hier die einzige Schlampe."-„Fick dich." flüsterte ich jetzt,da der Lehrer mir schon einen drohenden Blick zu warf.
_ _ _ _ _ _ _
Den ganzen Unterricht,quasselte der Lehrer irgendwas „wichtiges". Wie erwartete hörte wirklich kein Schwein zu,wie auch bei so langweiligen Unterricht?
„Okay,jetzt reicht's mir echt Leute. Wenn ihr ja offensichtlich das Thema alle verstanden habt,da ihr anscheinend es nicht nötig habt zuzuhören,wird es ja kein Problem sein bis nächsten Dienstag ein Referat darüber zu machen mit eurem Sitznachbarn."
Dies war nun der Zeitpunkt,wo ich mich einfach nur vergraben wollte.
„Bill?" flüsterte ich verzweifelt.
„Hm?"-„Können wir es so machen,das du mit Tom machst und ich mit Mina?" flehte ich ihn an.
„Ich hätte eigentlich ja gesagt,aber er schreibt sich gerade die Leute auf die zusammen machen,also wird das wohl nichts,sorry." entschuldigte er sich. Ich drehte mich zum Lehrer,und tatsächlich. Er notierte sich wirklich die Leute und das heißt,das mein Albtraum wahr wird. Juhu.
Bevor ich weiter über die traumatischen Szenarien nachdenke konnte,die passieren könnten wenn ich das Referat mit Tom machen werde,klingelte es.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und stand auf.
Ich schaute noch schnell über den Tisch um zu schauen ob ich alles habe,doch meine Augen fixierten sich auf den kleinen weißen Zettel,der eingeknüllt auf meinen Tisch lag. Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn,was ich dann doch lieber gelassen hätte.
________________________________
17 Uhr bei mir ~Tom
________________________________
Iuh.
Ich musste schon gefühlt kotzen bei den Gedanke mich mit Tom zu treffen. Ich mache wirklich alles dafür,das nicht tun zu müssen! Scheinbar muss ich da aber durch.

Kurze Zeit später verließen Bill,Mina und ich gemeinsam den Raum.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
1077 Wörter
Das Universum scheint echt nicht auf Aubreys's Seite zu sein,wie man merkt. Naja,wie man so schön sagt:Augen zu und durch!

Tut mir wahnsinnig leid das ich trotz den Ferien so unregelmäßig poste,doch meine Schreibblockade kickt momentan so rein! Ich versuche das wirklich zu bessern,doch ob das klappt ist unklar. :(

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!

Verbesserungen,Ideen/wünsche und Feedback gerne in die Kommentare!

VOTEN NICHT VERGESSEN!

☙ 𝓣𝓸𝓽𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 ❧ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt