𝒜𝓊𝒷𝓇𝑒𝓎 𝒮𝒾𝓁𝓋𝒶
Bis... wir plötzlich ein lautes Stöhnen aus Tom's Zimmer hörten.
„Oh mein Gott." sagte Bill empört.
Ich hatte in diesem Moment,den Drang zum kotzen. Dieser Gedanke das Tom da gerade...ach ihr wisst was ich meine.Wir wissen es ganz genau Süße.
„Das kann doch nicht wahr sein. Das ist jetzt die sechste diese Woche und es ist Donnerstag!" sagte er jetzt wütend,sprang aus dem Bett und lief die Tür raus,ich dicht hinter ihm.
Als wir vor Toms Zimmer standen hämmerte Bill plötzlich gegen Toms Tür.
„TOM,HALTET EURE FRESSEN,IHR SEIT ECHT EKELIG!!" schrie er und wir liefen so schnell es geht wieder ins Zimmer.
Lachend stürzte ich mich auf das Bett.
„Bill,du sprichst mir aus der Seele." sagte ich,noch immer lachend.
„Ist doch so! Es ist immer so,er holt sich eine nach Hause,bumst mit ihr und das war's. DAS WARS! Danach die nächste und so geht das jetzt schon drei Jahre und es ist mittlerweile einfach nur noch Nervig,Schlampig und Ekelhaft! Wie er sich benimmt ist einfach nur noch schlimm. Außerdem würde es mich echt wundern,wenn er keine Geschlechts Krankheiten hat." meckerte er,doch ich verstand ihn zu hundert Prozent.
„Er ist ein Arschloch."
„Nicht nur das."Ein heiß-
STOP!
„Eventuell sollte ich langsam wieder nach Hause,schließlich ist es schon 21 Uhr." bemerkte ich plötzlich und schaute zu Bill,welcher mich ebenfalls anschaute.
„Du kannst sonnst auch hier pennen. Natürlich nur wenn du willst!" bot er mir an.
Ich dachte einen Moment lang nach aber bejahte,schlussendlich.
„Können wir dann trotzdem eben zu mir? Weil muss noch meiner Mum Bescheid sagen und wegen meinen Sachen?"
Er nickte.
Er griff nach meiner Hand und zog mich aus dem Zimmer.
Wir wollte gerade die Treppe runter als plötzlich kam ein Blond Haariges Mädchen mit verschmierten Lippenstift und zerzausten Haaren aus Toms Zimmer. Ihre hohen Pinken Schuhe klackerten über den Boden. Als sie uns sah lief sie direkt rot an und senkte ihren Kopf. Bill und ich sahen uns an und mussten uns echt das Lachen verkneifen. Sie ging einfach an uns vorbei und nuschelte noch ein kleines „sorry".Wir hörten wie das Schloss zufiel und fingen an zu lachen.
„Auf nimmer Wiedersehen!" rief Bill lachend und ich konnte mich kaum mehr halten.
„Komm,nicht das wir noch Mister Frischgebumst stören."
Wir gingen die Treppe runter und liefen nach draußen zum Auto. Dort hielt mir Bill,mal wieder die Tür auf,bevor er selber einstieg und los fuhr.Zuhause angekommen,liefen wir direkt zur Tür und klingelten. Einige Sekunden später stand meine Mutter schon in der Tür und begrüßte uns.
„Mum,darf ich vielleicht bei Bill pennen?"
Sie überlegte kurz.
„Schatz,könnt ihr das nicht ein anderes mal machen,zum Beispiel Morgen? Es ist doch auch erst Donnerstag und morgen ist Schule!"
Ich seufzte.
„Ja okay,aber dann morgen!"
Sie nickte.
Ich drehte mich zu Bill um,welcher ziemlich enttäuscht aussah.
„Wir machen das morgen,okay?"
Er lächelte mich an und nickte.
„Okay,dann bis morgen Aubrey! Und noch einen schönen Abend. Ihnen natürlich auch!" verabschiedete er sich,bei meiner Mutter und mir und ging zum Auto. Paar Sekunden später war er weg.Ich saß gerade in der Küche und aß was.
„Du,Aubrey?"
Ich erschrak.
Ich schaute hinter mich und sah meine Mum.
„Boah hast du mich erschrocken! Was gib's denn?"
„War das nicht eben,der Bruder von Tom?"
fragte sie verwirrt. Ich nickte.
„Ja,das war Bill. Er ist aber nicht so wie Tom,also überhaupt nicht!" signalisierte ich ihr.
„Ja,hab ich auch nicht gedacht. Wie ist die lage zwischen dir und Tom überhaupt?"
„Ähm- ja,ja gut. Er ignoriert mich also,alles gut." log ich.
„Das freut mich. Ich wusste dass jetzt alles besser wird." sagte sie erleichtert.
Ein bisschen Schuldgefühle hatte ich,aber ich mache das ja nur damit sie sich keine Sorgen machen muss.Als ich fertig war mit essen,wanderte ich in mein Zimmer und machte mich Bettfertig und packte meine Schulsachen zusammen,für den nächsten Tag. Ich stellte mir noch schnell einen Wecker und legte mich dann schlafen,was zu meinem Erstaunen ziemlich schnell funktionierte.
Mein Wecker ertönte.
Na los,aufstehen Maus!
Ich jammerte kurz,doch machte ihn dann aus und setzte mich aufrecht hin. Ich streckte mich noch kurz,bis ich aufstand und ins Bad trottete. Ich stellte mich unter die Dusche und machte das Wasser kalt,um aufzuwachen. Ich Shampoonierte meine Haare und meinen Körper ein. Zum
Schluss machte ich noch eine Haar Maske.
Als ich damit fertig war nahm ich mir einen Bademantel und zog ihn drüber. Ich machte meine übliche morgen Routine,sprich Zähneputzen,Haare kämmen und föhnen und zum Schluss noch schminken.Als ich damit endlich fertig war lief ich zum Schrank und suchte nach einem Outfit.
„Scheiße was nehme ich denn jetzt?" murmelte ich die ganze Zeit vor mich hin,bis ich endlich auf etwas stieß.
Es war eine Low Waist Baggy Jeans und ein weißes Top mit einem Affen der Gitarre spielt. Ich nahm mir noch Calvin Klein Unterwäsche und zog dann alles an. Ich verfeinerte das Outfit noch mit einem weißen Gürtel und Schmuck.
(Oben sieht man das Outfit)„Perfekt." sprach ich mir selbst zu als ich mich mal wieder vor den Spiegel betrachtete.
Ich schaute auf die Uhr.
„Fuck." sprach ich als ich bemerkte,dass ich echt spät dran war. Ich nahm meinen Rucksack und sprintete die Treppe runter. Unten saßen schon Klaus,Leni und Mum am Tisch und Frühstückten.
„Oh,auch mal fertig." kicherte meine Mum.
„Ich brauch halt länger als ihr." verteidigte ich mich.
„Wir haben's gemerkt." bemerkte Leni.
Ich schaute aus dem Fenster,neben der Tür und sah das Alissa und Stella bereits da waren. Ich griff schnell nach einem Apfel,verabschiedete mich und lief nach draußen,kurz nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte. Natürlich meine abgetragenen weißen Converse.
„Heyy." begrüßte ich meine Freundinnen die schon eilig warteten.
„Auch endlich mal da! Komm jetzt schnell Bree,sonnst kommen wir noch zu spät!" sagte Alissa energisch und direkt machten wir uns auf den Weg zur Schule.Timeskip:
Der Schultag war endlich zu Ende. Zu unserem Glück,sind wir nicht zu spät gekommen. Es hat sich echt so angefühlt als wären es Jahre die ich an einem Tag hier verbringen würde,schließlich hatten wir auch bis drei Uhr. Tatsächlich ist nichts großartiges passiert,vielleicht ein paar dumme Sprüche von Tom aber dass,ist mittlerweile auch Standard mehr. Bill und ich haben uns dazu entschieden jetzt direkt zu ihm zu gehen,da wir eh nichts zu tun hatten. Alissa und Stella hatten damit auch kein Problem.
„Tschau Mädels." sagte ich zu Stella und Alissa die schon gehen wollten und umarmte sie.
„Tschau Süße." sagte beide synchron. Wir lachten noch kurz,lösten uns aus der Umarmung und weg waren sie. Ich wartete noch einige Minuten bis Bill endlich aufkreuzte...MIT TOM?!
„Uhm...hey Bill." sagte ich und wir umarmten uns.
„Heyy Maus. Wunder dich nicht,mein schnuckeliger Bruder hat Gordon angerufen und gefragt ob er uns abholen kann,wahrscheinlich weil er von den ganzen Gebumse nicht mehr richtig laufen kann. Aber keine Sorge,ich hab schon geklärt dass,wir dich mit nehmen also alles gut." erklärte er mir.
„Jaja,alles gut und danke. Aber warum fahren wir nicht mit deinem Auto?"
Er fing an zu lachen während Tom hinter ihm,mich mal wieder angeekelt anglotzte.
„Also erstmal ist das nicht mein Auto sondern das unserer Mutter und sie weiß nicht das ich es ab und zu fahre und zweitens,schon vergessen das ich erst 16 bin und zur Schule fahren dadurch echt kritisch wäre?"
„Achso,ja dann." sagte ich und lachte leicht.
„Dein Lachen ist echt hässlich." meldete sich Mister Kaulitz jetzt auch mal.
„Und an dir ist alles hässlich." lächelte ich ihn an.Lüge.
Gott,kannst du einfach mal dein Maul halten?
Bill kicherte leicht bevor er sich räusperte.
„Gordon hat gerade geschrieben das er da ist,also kommt."
Ich nickte und folgte ihm. Währenddessen spürte ich die ganze Zeit Toms Blick auf mir,aber hinterfragte es einfach mal nicht.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
1329 Wörter/ Bin gestern einfach während ich geschrieben habe eingepennt😭 Naja dafür kommt jetzt wieder ein längeres Kapitel,auch wenn nicht so spannend. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ❥Ich hab eine Frage,und zwar wollte ihr ein Happy End oder kein Happy End? ✧
Verbesserungen und Feedback gerne in die Kommentare! ♡
VOTEN NICHT VERGESSEN! ★
DU LIEST GERADE
☙ 𝓣𝓸𝓽𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 ❧
Fanfiction𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 TW:Häussliche Gewalt,Sexuelle Handlungen,Mobbing,Drogen,Rauchen,Beleidigungen Sie hassen sich. Drei Jahre haben sie sich nicht gesehen doch dann sehen sie sich endlich wieder und trotzdem hat sich nichts geändert...�...