Gewicht: 94.4 kg (-0,7 kg) 😁
Ich freue mich, dass es klappt😍
Allerdings bekomme ich in den nächsten 2 Tagen meine Periode. Also kann das Gewicht schwanken.Heute und Morgen mache ich noch Diät, am Samstag fahre ich nämlich mit meinen Eltern in eine andere Stadt und gehen Essen undso. Am Sonntag mache ich denk ich auch gleich Pause. Danach gehts wieder weiter! Ich hoffe ich nehme nichts zu.
Hab bis jetzt insgesamt 1,5 kg abgenommen✨Ich gehe heute nach der Arbeit einkaufen.
Vollkorn Toastbrot, so ein Sirup fürs Wasser, damit es lecker schmeckt und hat keine Kalorien. Dann kaufe ich noch so ein Trinkbecher als Motivation. Ich überlege noch Magerquark und Chunky Flavour zu kaufen. Das ist so geschmackspulver, was kein Zucker enthält und kaum Kalorien hat.
500g Magerquark hat nur 340 kcal. Das werde ich denk ich auch kaufen uns zusätzlich essen.
Also gibt es dann heute Toastbrot und Magerquark.———
10:00 Uhr
Halbe Tasse Kaffe mit Milch (hatte schlechtes Gewissen wegen der Milch)12:00 Uhr
1 Mahlzeit Shake18:30 Uhr
3 Scheiben Vollkornbrot + 6 Essiggurken=> 529 Kalorien
———
Also ich war heute einkaufen und leider gab es den Wasser Geschmack Sirup nicht mehr, der Chunky Flavour war mir viel zu teuer (19€ eine Packung). Also habe ich mir nur Knäckebrot, Essiggurken und Brühe gekauft.
Lief richtig gut heute🥰
Ich hoffe ich wiege morgen weniger.
Hab heute aber sehr sehr viel getrunken und da ich bald meine Tage bekomme, kann es sein, dass ich mehr wiege.Außerdem ist meine Waage glaube ich kaputt. Ich hab mich vorhin gewogen nackt. 95.5 kg. Dann habe ich mich angezogen und war aufeinmal 95.0 kg.
Macht kein Sinn. Ich kaufe mir eine neue Waage denk ich.😂
Sicher ist sicher🦋Bis morgenn❤️
Stay Strong
DU LIEST GERADE
Abnehmtagebuch i will be skinny 🦋
General FictionHey, ich bin Sisi und ich werde versuchen so schnell ich kann abzunehmen. Ich esse bis zu 800 Kalorien am Tag und habe einmal die Woche ein Cheatday.🦋❤️