Prolog

1.5K 20 2
                                    

Eine Mugglegeborene in Slytherin. Eine Schande nicht wahr?
Das dachten einige.

Vor allem die bekannten Slytherin Jungs: Malfoy, Zabini, Berkshire, Nott und Riddle machten es sich zur Aufgabe Amalia immer und zu jeder Zeit zu schikanieren und sie spüren zu lassen, dass sie es nicht Wert sei ein Slytherin zu sein. Ob es Flüche waren die dafür sorgten, dass ihre Kleidung fürchterlich am jucken war oder ob sie ihre Bücher so verfluchten das diese versuchten sie ernsthaft zu verletzen..die Jungs hatten alles bereits ausprobiert.

Über Jahre hinweg akzeptierte sie das Mobbing einfach nur. Sie sagte nie etwas und wegen den Drohungen ging sie auch nie zu einem Professor. Sie versuchte die meiste Zeit mit ihrer Schwester, Hermine und ihren Freunden zu verbringen um den Schikanen auszuweichen.

Amalia war eine gute Hexe, sie wusste was sie tat und sie meisterte ihre Kurse sehr gut. Und dabei machte sie nie nur ihre eigenen Hausaufgaben, auch Mattheo Riddle, einer der Slytherin Jungs, gab ihr immer seine Aufgaben. Manchmal erledigte sie auch die der anderen, aber gerade Mattheo hatte es immer besonders auf sie abgesehen..

Woran das nur liegt?

_____________________________________
21.10.23

Hihi ich verspreche euch, das wird gut.

Be my secret - Mattheo Riddle x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt