Buck POV:
Eigentlich haben mich die Albträume nicht aufgehört und eigentlich hätte ich noch so viel mehr sagen müssen aber das traue ich mich nicht wirklich. Ich vertraue ihm aber was wenn er mich danach doch sitzen lässt? Ist jetzt auch egal weiter nachfragen wird er eh nicht.
Ich lache gerade mit Hen und Chimney über eine blöden Flachwitz als ich bemerke das Eddie von oben runter schaut und jemanden beobachtet. >>Bin gleich wieder da<< informiere ich die beiden die immer noch lachen und gehe somit zu Eddie der weiterhin über dem Geländer lehnt. Still tue ich es ihm gleich und sehe jetzt was er sich anschaut. Der der gestern schon da war ist wieder aufgetaucht und redet gerade mit Bobby der, wie es aussieht, ihn mit in sein Büro bittet. >>Hast du was verstanden?<< unterbreche ich nun endlich die stille woraufhin er nur den Kopf schüttelt. >>Alles in Ordnung?<< frage ich daraufhin vorsichtig. >>In ein paar Minuten ist die Schicht vorbei steht unser treffen heute Abend noch?<< antwortet er ohne wirklich zu antworten. >>Ja natürlich wie viel Uhr eigentlich?<< führe ich unser Gespräch fort. >>Naja ist es ok wenn wir schon eher vorbei kommen und bei dir essen?<< >>wir?<< stelle ich als Gegenfrage. >>Also Chris und ich habe ich vergessen das zu erwähnen?<< fragt er geschockter als ich es selber war. Lachend fange ich an zu nicken >>du hast es vergessen zu erwähnen aber keine Sorge ich freue mich Chris mal wieder zu sehen<< lächle ich ihn an. Ich sehe ihn an und er nickt dankend in meine Richtung während ich mich wieder auf den Weg zu den anderen mache. Chimney schaut mich an und sagt dann: >>Was ist denn unten los?<< fragt er ernst. >>Keine Ahnung.<< gebe ich ehrlich zu. >>Er ist gestern schon hier gewesen anscheinend möchte er eine Stelle hier?<< erklärte ich, dass was ich mitbekommen hatte. >>Auf der 118? Bekommt er eh nicht auf einer anderen ist angeblich gerade etwas frei geworden aber das wird ihm ja Bobby alles sagen.<< erzählt mir Chim nochmal was ich schon dachte. >>Ist ja ega-<< möchte ich gerade weiter reden als der Alarm los geht. Dies bedeutet das es vor Schicht ende nochmal los geht.
Sobald alle im Wagen sitzen fährt Bobby los. >>Was ist mit dem Typen raus gekommen<< fragt Hen neugierig >>Naja hier wird er keine Stelle bekommen in der 111 ist gerade etwas frei geworden doch er wollte komischerweise nur zu uns. Keine Ahnung was bei uns am Beruf anders ist<< doch diese Antwort machte mir zu schaffen. Irgendwo her kenne ich ihn. Er sagt mir was doch keine Ahnung was. Es ist merkwürdig vielleicht bilde ich es mir auch ein.
Am Einsatzort steht dort der Junge von gestern und als er mich sieht fangen seine Augen an zu leuchten. Freundlich lächle ich ihn an doch bevor ich in seine Richtung gehe drehe ich mich nochmal zu den anderen um. >>Ich glaub ich kann das regeln falls ich Hilfe brauche rufe ich euch.<< gebe ich zu verstehen und laufe damit zu ihm. >>Hey Josh<< begrüße ich ihn als ich vor ihm anhalte. >>Hey << antwortet er trocken was daraufhin weißt das etwas geschehen ist. >>Erzähl ruhig<< sage ich ruhig und setze mich somit ihm gegenüber hin. >>Naja..<< fängt er zögerlich an nimmt dann aber fahrt auf. >>Sie schieben mir für alles die schuld zu und heute war ich daran schuld das meine Mum das essen anbrennen lassen hat...<< erklärt er >>Was war die Strafe?<< frage ich fast schon so als würde ich ihn kennen. Sobald er realisiert hat das er da nicht rum kommt offenbart er mir seine Hand die sehr stark verbrannt ist. Mindestens Zweiten grad.. >>Also das ist eine Verbrennung von mindestens grad 2. Da sollte jemand drauf schauen.<< nach meiner Aussage nickte er als wäre ihm das schon lange klar gewesen. >>Ich möchte aber von der Person untersucht werden, der du am meisten vertraust, dass sie es keinem weiter sagt<< bittet er mich was ich ihm nicht verübeln kann. Bei mir war es auch immer Maddie die sich meine Verletzungen ansah, da ich es keinem anderen zeigen wollte. >>Okay wie wäre es mit meinem besten Freund?<< frage ich mit einem Sanften Lächeln auf den Lippen worauf er erleichtert nickt. >>Okay warte eine Sekunde<< somit gehe ich zum Wagen und mache die Tür auf. >>Und? Was ist los?<<fragen Hen und Chimney gleichzeitig. >>Er hat Verbrennungen 2 Grades oder schlimmer<< erkläre ich daraufhin und Hen will los springen da unterbreche ich sie. >>Stopp. Stopp. Stopp. << halte ich sie auf woraufhin sie mich fragend anschaut. >>Er lässt mich ran und hat gerade nur seine Erlaubnis für Eddie gegeben. Ich möchte dass dass respektiert wird.<< verwirrt schauen mich alle an doch als Bobby nickt steigt Eddie mit mir aus und wir gehen in die Richtung von Josh. >>Da bin ich wieder. Also das ist Eddie, der beste beste Freund den man sich vorstellen kann. Ich würde ihm blind vertrauen und deswegen hoffe ich das du ihm mit guter Sehstärke vertrauen kannst<< ermutige ich den kleinen wobei Eddie ein wenig rot wir, wie ich aus dem Augenwinkel sehe. >>Okay<< antwortet Josh leise und damit nicke ich Eddie zu der sich die Verbrennungen ansieht. Nach höchsten 5 Sekunden stößt Eddie ein zischen aus. >>Tut das nicht weh?<< fragt er Joch besorgt. >>Schon aber nicht so schlimm.<< antwortet Josh leise. Er hat höllische angst also setzte ich mich neben ihn und fange wieder an zu reden um ihn abzulenken. >>Weißt du mir ging es mal so ähnlich wie dir<< erzähle ich woraufhin Eddie mich kurz ansieht aber danach weiter seine Arbeit macht. >>Ach wirklich?<< Josh sieht mich unglaubwürdig an. >>Ja wirklich<< bestätige ich das. >>Damals durfte nur meine Schwester sich meine Verletzungen ansehen. Ich bin sehr stolz auf dich, dass du den Notruf gerufen hast<< erzähle ich und er hört gespannt zu. >>Danke << erwidert er aufrichtig. >>Ich kann mir vorstellen das es deine Eltern nicht sonderlich freut wenn ständig die Feuerwehr hier ist. Hast du ein Handy?<< führe ich das Gespräch fort woraufhin er nickt. >>Okay wie wäre es wenn ich dir meine Nummer gebe und wenn etwas ist schreibst du mir. So komme nur ich und vielleicht noch Eddie<< versuche ich ihn zu überzeugen. Nach kurzem überlegen antwortet er dann: >>Gerne aber natürlich nur wenn es für dich Okay ist<< schnell renne ich zum Auto, schreibe meine Nummer auf und gehe dann wieder zu den beiden. >>Wenn es nicht ok wäre würde ich es nicht anbieten. Ich bin für dich da<< versichere ich ihm und halte den Zettel hin. Lächelnd nimmt er ihn entgegen und ich spüre förmlich wie es ihn Glücklich macht. >>Versprich mir, das du nicht einfach so von deiner Familie abhaust<< bitte ich ihn woraufhin er mich geschockt ansieht. >>Ich hatte es eigentlich vor aber... jetzt, da sie mir halt und Hilfe bieten<< er schaut kurz auf mein Namensschild >>werde ich es ihnen versprechen Buckley<< verspricht er und ich grinse in mich hinein. >>Das ist schön aber du und Buck fände ich ganz nett<< kläre ich auf woraufhin er fröhlich nickt. >>Ich bin fertig<< dringt Eddies stimme von der Seite durch. >>schon deine Hand ein bisschen und wenn was ist schreib Buck, wenn ich Zeit habe komme ich mit. Natürlich nur wenn du magst<< fügt er am Ende hektisch dazu doch Josh nickt dankend und versichert dann >>Es wäre nett und danke Eddie<< bedankte er sich freundlich, stand auf doch was er jetzt tat ließ alles an Wut in seine Eltern verschwinden. Er umarmte mich so herzhaft das ich ihn sofort zurück umarmen musste. >>Vielen dank<< verließ leise seine Lippen doch nach geringer Zeit löste ich mich und kniete mich noch einmal vor ihn. >>Ich bin immer für dich da, doch du solltest lieber rein gehen bevor du noch Ärger bekommst<< empfehle ich ihm freundlich und mit einem winken macht er sich auch schon auf den weg nach drinnen.
>>Das war ein Einsatz den ich nie vergessen werde<< Berichtet mir Eddie kurz bevor er einsteigt was ich ihm gleich tue. Keiner stellt auch nur eine frage und auf der Wache angekommen ist unsere Schicht vorbei, dementsprechend ziehen wir uns um, verabschieden uns und gehen damit nach hause.
"Zu Hause" fühlt sich heute aber etwas anders an.. komisch und als eine stimme zu hören ist wird mir klar, dass ich nicht alleine bin. >>Hallo Buckley... lang ist es her<<
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Lied, weil Buck Josh hilft und es passt wenn man den Text versteht also ja passt irgendwie super und damit... bis bald.
-1445 Wörter <3
DU LIEST GERADE
BUDDIEs for ever
FanfictionDie ganze Wache ist zur Zeit sehr glücklich nur ändert es sich bei Buck schnell und während Eddie ihm durch eine schwere Zeit hilft entwickeln sich Gefühle die für beide nicht leicht sind. Diese bringen eine Berg Probleme mit und sind nicht einfach...