Kapitel 11 - der Besuch

277 11 3
                                    

Eddie POV: 

Es ist mittlerweile eine Woche her, dass Josh einen Unfall hatte und die ersten nächsten Tage verliefen besser doch jetzt sind es bald 8 Tage und Buck macht sich wieder Sorgen. Ich habe mir viele davon angehört bis ich den Vorschlag gemacht habe mit ihm zu Joshs Eltern zu fahren und bei ihnen zu fragen. Heute ist der Tag, an welchem wir dort hin fahren wollen. Buck wirkt sehr sicher, dass er eine Antwort bekommen wird, doch ich bin mir unschlüssig, da sie uns nichts sagen müssen, wenn sie nicht wollen.

>>Hey Eds<< begrüßt Buck mich während er in mein Auto steigt. Mir schießt die röte in die Wangen und ein angenehmes kribbeln verteilt sich in meinem Körper, während es Buck nicht aufzufallen scheint. Er wirkt Glücklich und positiv gestimmt, weshalb ich ihn nicht darauf ansprechen werde. Doch anscheinend denke ich zu lange darüber nach, da er mich fragend ansieht. >>Hey, bist du bereit etwas herauszufinden?<< frage ich lächelnd und seine Antwort dauert nicht so lange, da er sofort mit einem >>Und ob!<< antwortet. 

Ich muss nur noch in die Straße einbiegen und schon stehen wir vor dem Haus. Es ist ein Schlichtes weißes Haus und sieht aus als würde es jemandem gehören der keine Gefühle hat. >>Bevor wir dort Klopfen gehen möchte ich, dass du mir etwas versprichst<< fordere ich den blonden neben mir auf der mich fragend anschaut und mir mit einem nicken deutlich macht weiter zu reden. >>Egal was sie antworten du schreist niemanden an und es eskaliert auch nichts<< fordere ich. >>Sie werden uns einfach antworten und dann sind wir weg<< gibt er zurück doch seine Antwort ist in meinen Augen eine falsche. >>Du weißt, dass nichts gutes raus kommen muss oder das sie auch verweigern können zu Antworten?<< skeptisch sehe ich ihn an doch er nickt. >>Das weiß ich, ich gehe nur vom positiven aus. Falls es dich beruhigt verspreche ich es dir<< er antwortet ruhiger als erwartet doch das kommt mir recht also nicke ich und öffne somit meine Autotür.

Auch Buck steigt aus und wir beide schließen die Autotüren. Ohne nur eine Sekunde zu zögern geht Buck in die Richtung der Haustür, während ich ihm folge. Ich seufze leicht als er entschlossen Klingelt. Die Tür öffnet sich schon ein paar Sekunden später und die Frau von dem Unfall neulich steht vor und. >>Hallo<< fängt Buck an >>vielleicht erinnern sie sich an uns? Wir sind 2 Feuerwehrleute von dem Einsatz neulich.<< die Frau sieht Buck an, dann mich und dann wieder Buck. >>Ja, ich erinnere mich. Was wollt ihr?<< antwortet sie. Es ist offensichtlich, dass sie keine Lust auf uns hat und nur gespielt Freundlich ist. >> Wir wollten fragen ob-<< fange ich an doch Buck scheint es nicht zu gefallen. Er unterbricht mich schnell und verbessert mich >>Wir wollten fragen wie es Josh geht.<< Ich merke erst jetzt das ich fragen wollte ob er lebt also ist es wahrscheinlich gut, dass Buck mich unterbrochen hat. Die Frau sieht zwischen uns hin und her bis sie dann kalt antwortet >>Er hat es nicht überlebt<< damit schließt sie die Tür und lässt uns mit dieser Antwort draußen stehen.  

Bucks Augen weiten sich. Auch meine sind weit aufgerissen. Hat sie das einfach so gesagt und schmeißt dann die Tür zu? Das ist ihr ernst? Mir geht alles mögliche durch den Kopf doch meine Gedanken werden unterbrochen da Buck anfängt an die Tür zu Klopfen. Sofort gehe ich näher an ihn und halte seine Hände fest. >>Komm, wir gehen<< sage ich einfühlsam und er nickt stumm. Der Besuch lief sehr schlecht für uns und Bucks Gesichtsausdruck ist wenig definierbar. Er sieht traurig aber gleichzeitig sehr wütend aus....


------------------------------------------------------------------------------------

Hey Ho das Kapitel hat länger auf sich warten lassen aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich versuche jetzt wieder öfter zu Posten aber ich führe auch einen TikTok account und da hänge ich auch ein wenig (Story abhängig). Also falls ihr die wilden Kerle kennt und da an einer Story Interesse habt: diese poste ich auf TikTok also schreibt da einfach mal wenn ihr User Name wollt, würde mich sehr freuen :). Demnächst jetzt aber auch das nächste Kapitel Buddie und damit Tschau Tschau

-617 Wörter

BUDDIEs for everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt