Kapitel 4:

73 9 25
                                    

Eigentlich sollte ich schlafen, aber gut...EGAL :) Hier ein wenig Chaos für euch: 👇

Am nächsten Morgen wurde ich von einem energischen Klopfen geweckt. Verwirrt sprang ich auf und fand mich in einer Kampfhaltung wieder, bis mir einfiel, wo ich mich befand.

 So sprintete ich zur Haustür, fiel unterwegs aber leider die Treppe runter. 

Ich riss die Tür auf und erwischte Mitsuri gerade noch am Ärmel. Überrascht sah sie mich an.

 „Ich dachte schon, du machst garnicht mehr auf. Ich wollte dich zum Frühstück abholen." 

Sie stutzte.

 „Was sind das für Sachen?"

 Fragend schaute ich sie an, dann fiel mir ein, dass ich noch immer Giyuus Schlafanzug trug. Schändlicher weise wurde ich rot. 

Mitsuri begriff sofort und wackelte mit den Augenbrauen. 

„Ahaaaa...versteeeeeheeeee...wessenSachensinddas?" 

Sie sah aus, als würde sie gleich hyperventilieren. 

„Wie bitte?"

 Langsamer wiederholte sie: „Wessen Sachen sind das?" 

„Äh." 

Peinlich berührt zupfte ich an meinem Ärmel.

 „Giyuus."

 Sie riss die Augen auf.

 „DER hat dir Kleidung geliehen? Was hast du mit ihm gemacht, sonst ist er doch kalt wie Eis!" 

Nachdenklich legte sie ihren Finger ans Kinn. 

„Obwohl ihn das ja auch irgendwie heiß macht. Aber er gehört ja jetzt dir. Außerdem finde ich Obanai zugegeben cooler."

 „Ach ja?" 

Ich drehte den Spieß um.

 „So ist das also." 

Verlegen hielt Mitsuri sich die Augen zu. 

Ihre Rettung kam in Form von Rengoku, der einen Donut (👀 bOmBaStiC SiDeEyE✨) essend an uns vorbeilief. 

Sie hängte sich schnell an seinen Arm.

 „Oh, hallo Rengoku, wunderschöner Tag heute, nicht wahr?" 

Und schon war sie verschwunden. 

Was war mit Frühstück? 

Leise grummelnd zog ich mir wieder meine andere Uniform an, die leider dreckig war, aber im Schlafanzug konnte ich nicht gehen und meine neue hatte ich noch nicht. Nun musste ich mich nur noch entscheiden, wen ich fragen würde, ob er mich zum Frühstück begleiten würde.

 Die Wahl war nicht schwer. 

Auf keinen Fall würde ich Obanai fragen. Also klopfte ich an Giyuus Tür. 

Wenige Sekunden später wurde sie geöffnet und er sah mich fragend an. 

„Also...Mitsuri wollte mich zum Frühstück abholen, aber als ich sie über sie und Obanai ausgefragt habe, ist sie einfach abgehauen und ich habe keinen Plan, wo ich hin muss. Also was ich fragen wollte..." 

Er unterbrach mich. 

„Willst du was anderes zum Anziehen haben? Deine neue Uniform dürfte frühestens morgen fertig sein."

Verblüfft starrte ich ihn an. Eigentlich hätte ich gerne etwas anderes, aber das konnte ich nicht von ihm verlangen. 

Er musste meinem Gesicht die Antwort ansehen, denn er reichte mir wortlos einen Kimono.

Waterstar - Giyuu x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt