Here i am again :) Wird diesmal ein etwas längeres Kapitel, ohne meine Kommentare 1330 Wörter, here you are (>'')>
Geschockt taumelte ich zurück.
Nein.
Nein.
Nein.
Das konnte doch nicht...wie...er müsste tot sein!
Mit einem gehässigen Grinsen ging er auf mich los.
Nur noch aus Reflex wich ich seinen Klauen aus. Ich sank auf die Knie.
Sein Gesicht näherte sich meinem.
„Und du sollst die geheimnisvolle neue Säule sein? Ich könnte dich jetzt sofort töten."
Seine Stimme klang anders als früher. Sie war weicher, verspottender und umhüllender als sonst.
Tränen liefen über mein Gesicht. Langsam legte er eine Hand an mein Kinn und hob meinen Kopf.
Kurz bevor meine Kapuze herunterrutschte, traf ein Schwert auf seinen Arm und trennte ihn ab.
Ich blinzelte den Tränenschleier weg und sah eine dunkle Gestalt vor mir stehen.
„Geht es dir gut?"
Giyuu.
Er war gekommen, obwohl er nichts sehen konnte und hatte mich beschützt.
Ich brachte nur ein schwaches „Mh" heraus und wischte meine Tränen weg.
„Giyuu, ich habe mich wieder gefangen, geh zurück, du kannst nichts sehen!"
Er schüttelte den Kopf.
„Nein, ich habe es geschafft, ich kann alles klar und deutlich sehen!"
„Was?"
Er sah weiterhin nach vorne zu Alec, welcher sich inzwischen von dem Schlag erholt hatte, und sein Arm nachwachsen ließ.
„Naja, du warst in Gefahr, also habe ich mich so sehr konzentriert, dass auf einmal alles heller wurde."
Ich rappelte mich auf und stellte mich neben ihn.
„Na dann..."
Ich hob mein Katana und stürzte mich auf Alec.
„Sternenatmung, dritte Form. Sternschnuppenschauer!"
Leider erwischte ich ihn nur an der Schulter, weshalb er einfach weiterkämpfte.
Giyuu setzte eine mir unbekannte Form ein, die elfte Form der Wasseratmung.
Aber auch er konnte nie zentral genug treffen. Alec seufzte.
„Du meine Güte, ihr beiden seid lästig. Ich werde euch nun endgültig beseitigen."
Er hob seine Hände.
Mir wurde kalt.
Ungläubig beobachtete ich, wie die Laterne immer dunkler wurde und auch die Sterne schienen zu verblassen.
Und von einem Moment auf den anderen wurde es stockfinster.
Ich spürte jemanden an meinem Hals.
„Na? Kannst du nichts mehr sehen? Das tut mir tatsächlich nicht wirklich leid."
Ich schlug blind nach ihm, traf aber nichts.
Er allerdings schon.
Ein scharfer Schmerz durchzuckte meine Wange und ich spürte das heiße Blut herunterlaufen.
DU LIEST GERADE
Waterstar - Giyuu x Oc
Hayran KurguEine Giyuu x Reader Geschichte. Raven Nakamura verliert ihr altes Leben und versucht, durch das Töten von Dämonen alles zu vergessen. Doch eine ganz bestimmte Säule wirbelt alles wieder auf. Ob sie es schaffen wird, loszulassen und etwas Neues zu ve...