Sorryy, hab momentan etwas Schulstress. Und sorry wenn ich .onate überspringe im Kapitel, aber ich weiß nich, was ich sonst schreiben soll ;)
//lina//
Es sind weiter 2 Monate vergangen. Man konnte schon eine kleine Beule sehen auf meinem Bauch. Königs hand streichelte mein Bauch sanft wärend wir im bett lagen.
,,Denkst dubes wird ein Mädchen oder ein Junge?" Fragte er leise. ,,Mhm...ein Mädchen wär süß...aber ein kleiner Mini-König wäre auch süß." Kicherte Lena. König lachte und küsste mich sanft. Sofort erwiderte ich den kuss und schlang meine Arme um sein hals.
,,Seit dem du schwanger bist, ist deine Haut entfindlicher." Sagte er und steich meine Wirbelsäule auf und ab. Meine hat kribbelte und ich biss mir auf die lippen. ,,Mhm.." Murmelte ich und nickte. Ich legte mich auf ihn drauf und sah ihn an. Sanft küsste er mein Hals. Ich kuschelte mich feste an ihn und seufzte.
Am nächsten Morgen standen wir am Teainingsplatz. ,,Geht runter du idiot.." Murmelte Ghost und versuchte Soap weg zu drücken. Er kicherte jedoch nur. ,,Greif seine schulter an!" Rief ich. Ghost machte es. Soap stöhnte und rollte sich zuseite. Ghost sah ihn komisch an
,,Was war denn das?" Fragte König. ,,Ich bab vor 3 beim Training herausgefunden, dass das seine Empfindliche Stelle ist." Kicherte ich. König lachte und zog mich an sich ,,Du sollst doch nicht trainieren wenn du schwa ger bist." Flüsterte er mir zu und küsste meine Stirn. ,,Ich erinnere mich nächstes Mal dran." Sagte ich leise und küsste ihn sanft, was er sofort erwiderte.
,,Und, wisst ihr schon was es ist." Fragte Roach als er sich zu uns gesellte. ,,Nein. Wir lassen uns überraschen." Sagte könig. Ich nickte. ,,Wir müssen noch gucken wer Onkel wird." Sagte könig und sah mich an. ,,die ganze 141 Truppe natürlich. Immerhin unterstützen die uns." Sagte ich. König nickte.
Es sind weitere 4 Monate vergangen und man konnte schon sehen das ich ein Babybauch habe. Etwas trete das Baby schon. ,,Schatzt...leg deine Hand auf mein Bauch." König nickte und legte seine Hand auf mein Bauch.
,,Oh mein gott...Es hat gegen meine Hand getreten." Lachte König und sanft Bein Bauch. Ich lächelte ihn süß an
DU LIEST GERADE
Liebe kann auch schön sein
FanfictionLina ist seit Einem Jahr im Team 141. Sie freundete sich sofort mit König, Price und Soap an, nur Ghost brauchte etwas länger. Plötzlich passierte etwas schlimmes, womit keiner gerechnet hätte